The Pod GOTY 2020 - Diskussionsthread

Alles, was nicht in ein anderes Forum gehört: Hier rein
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Benutzeravatar
HerrReineke
Archduke of Banhammer
Beiträge: 2124
Registriert: 6. Apr 2018, 12:03

Re: The Pod GOTY 2020 - Diskussionsthread

Beitrag von HerrReineke »

So ihr Lieben,
ich werde vermutlich erst ab nächster Woche dazu kommen, die Abstimmung auszuwerten. Das beudetet, dass ihr diese Woche noch Zeit habt eure Stimmen abzugeben und ggf. euer Voting noch anzupassen, falls ihr noch was ändern wollt ;)
Quis leget haec?
Benutzeravatar
HerrReineke
Archduke of Banhammer
Beiträge: 2124
Registriert: 6. Apr 2018, 12:03

Re: The Pod GOTY 2020 - Diskussionsthread

Beitrag von HerrReineke »

So, ich habe gerade den Nominierungsthread geschlossen und werde mich dann zeitnah an die Auswertung machen :D

Bei mir selbst ist es am Ende dann doch "nur" bei 4 Spielen geblieben, weil ich einfach nicht genug aktuelle Spiele gespielt habe, die sich zu nominieren gelohnt hätten. Bin aber sehr froh, dass ich noch rechtzeitig Superliminal angefangen hatte - auch ein sehr feines Rätsel-Puzzlespiel.
Quis leget haec?
Benutzeravatar
Vinter
Foul Tarnished
Beiträge: 5057
Registriert: 25. Jan 2016, 02:50

Re: The Pod GOTY 2020 - Diskussionsthread

Beitrag von Vinter »

Ops :doh:

Sorry an alle, die auf das GOTY Ergebnis warten. Es gab da ein Kommunikationsproblem zwischen HerrReineke und mir: Ich hab auf seinen Input gewartet, er hat auf meinen Input gewartet und es stellt sich raus: Ich bin der Trottel und hab total übersehen, dass er mir seinen Teil der Arbeit schon geschickt hat.... sorry dafür!
Spieleankündigungen und - updates 2024

Alle Spiele
Alle Streams
Benutzeravatar
BummsGeordy
Beiträge: 588
Registriert: 11. Mär 2017, 14:18
Wohnort: Saarland

Re: The Pod GOTY 2020 - Diskussionsthread

Beitrag von BummsGeordy »

also WIR sind es, die sich bedanken müssen, dass ihr das überhaupt macht. Ich bin schwer gespannt auf das Ergebnis! :)
Benutzeravatar
Andre Peschke
Beiträge: 9734
Registriert: 9. Jan 2016, 16:16
Kontaktdaten:

Re: The Pod GOTY 2020 - Diskussionsthread

Beitrag von Andre Peschke »

Vinter hat geschrieben: 1. Apr 2021, 11:54 Ops :doh:

Sorry an alle, die auf das GOTY Ergebnis warten. Es gab da ein Kommunikationsproblem zwischen HerrReineke und mir: Ich hab auf seinen Input gewartet, er hat auf meinen Input gewartet und es stellt sich raus: Ich bin der Trottel und hab total übersehen, dass er mir seinen Teil der Arbeit schon geschickt hat.... sorry dafür!
Fun-Fact: Die Unterhaltung könnte so in etwa auch die GameStars Preisverleihung ca. 2013 betreffen. :D

Andre
Benutzeravatar
Vinter
Foul Tarnished
Beiträge: 5057
Registriert: 25. Jan 2016, 02:50

Re: The Pod GOTY 2020 - Diskussionsthread

Beitrag von Vinter »

Was nur unsere Professionalität und Relevanz für die Branche unterstreicht!
Spieleankündigungen und - updates 2024

Alle Spiele
Alle Streams
Benutzeravatar
HerrReineke
Archduke of Banhammer
Beiträge: 2124
Registriert: 6. Apr 2018, 12:03

Re: The Pod GOTY 2020 - Diskussionsthread

Beitrag von HerrReineke »

Andre Peschke hat geschrieben: 1. Apr 2021, 17:51 Fun-Fact: Die Unterhaltung könnte so in etwa auch die GameStars Preisverleihung ca. 2013 betreffen. :D

Andre
Wehe, dass wird nicht in einer Anekdotenfolge aufgewärmt! Oder im nächsten Goodie! Denn für 10 Jahre klüger fehlt es vermutlich an der passenden News :ugly:
Vinter hat geschrieben: 1. Apr 2021, 18:21 Was nur unsere Professionalität und Relevanz für die Branche unterstreicht!
Hätte ich mein Jurastudium nur mal früh genug abgebrochen - ich hätte eine so steile Karriere als Spielejournalist vor mir gehabt :lol:
Quis leget haec?
Antworten