Filmpodcast: Mortal Kombat 1&2

Alles, was nicht in ein anderes Forum gehört: Hier rein
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
rammmses
Beiträge: 265
Registriert: 28. Okt 2016, 20:05

Re: Filmpodcast: Mortal Kombat 1&2

Beitrag von rammmses »

Andre Peschke hat geschrieben: 15. Jan 2021, 19:39 Ja, Verschwendung. Dafür war er das einzig gute an Lethal Weapon 4. ^^
Ja, hm, meh. Da fällt mir ein, ich könnte mal wieder Fist of Legend gucken :D
Benutzeravatar
Andre Peschke
Beiträge: 9708
Registriert: 9. Jan 2016, 16:16
Kontaktdaten:

Re: Filmpodcast: Mortal Kombat 1&2

Beitrag von Andre Peschke »

rammmses hat geschrieben: 15. Jan 2021, 19:43
Andre Peschke hat geschrieben: 15. Jan 2021, 19:39 Ja, Verschwendung. Dafür war er das einzig gute an Lethal Weapon 4. ^^
Ja, hm, meh. Da fällt mir ein, ich könnte mal wieder Fist of Legend gucken :D
Der Mann hat Geschmack. GESCHMACK! :clap:

Andre
Yano
Beiträge: 440
Registriert: 4. Feb 2016, 12:59

Re: Filmpodcast: Mortal Kombat 1&2

Beitrag von Yano »

"Kiss of the Dragon" hat er ja tatsächlich extra für die Fans gemacht, die nach "Romeo must Die" seine Homepage mit Kritik an dessen Martial Arts Szenen überflutet haben.
Habe die Diskusion inklusive regem austausch mit seinem damaligen Manager selbst mitverfolgt ^^

Jet Li hat immer wieder erwähnt das Kiss of the Dragon sowie Danny the Dog nur in Europa möglich waren, da das damalige Hollywood System ihm für ersteren die nötigen Drehtage der Kampf Szenen, sowie für letzteren den ungewöhnlichen Drama Einschlag nicht bewilligte.
Yano
Beiträge: 440
Registriert: 4. Feb 2016, 12:59

Re: Filmpodcast: Mortal Kombat 1&2

Beitrag von Yano »

rammmses hat geschrieben: 15. Jan 2021, 19:38 Wirklich Mist waren seine Auftritte in Expendables 2 und 3; man castet doch nicht Jet Li, um ihn an einem Heli-Maschinengewehr einmal durchs Bild fliegen zu lassen. :(
Wobei er zu dem Zeitpunkt schon schwer erkrankt war und keinen Sport geschweige denn Martial Arts machen
durfte.
Die Filme sind trotzdem enttäuschend keine Frage.
Benutzeravatar
Dr. Zoidberg [np]
Cronjob of Justice
Beiträge: 3886
Registriert: 7. Jul 2016, 23:28
Kontaktdaten:

Re: Filmpodcast: Mortal Kombat 1&2

Beitrag von Dr. Zoidberg [np] »

Andre Peschke hat geschrieben: 15. Jan 2021, 19:45 Ja, hm, meh. Da fällt mir ein, ich könnte mal wieder Fist of Legend gucken :D
Der Mann hat Geschmack. GESCHMACK! :clap:

Andre
[/quote]

Toll, jetzt hab ich Lust den mal wieder zu gucken :roll: :lol:

Einer der weirdesten Film mit ihm fand ich ja The Forbidden Kingdom, zusammen mit Jackie Chan. Der war von der Tonalität her vor allem sehr unerwartet^^
"I'm still tired from all the crossfit this morning" - "It's pronounced croissant and you ate 4 of them"
Dennis Diel
Beiträge: 118
Registriert: 13. Feb 2017, 10:39

Re: Filmpodcast: Mortal Kombat 1&2

Beitrag von Dennis Diel »

Neues (Bilder, angestrebtes Rating) zum neuen MK Film, der im April kommen soll: https://t.co/fhUXl6MgXz
Rodario
Beiträge: 160
Registriert: 9. Jan 2017, 04:59

Re: Filmpodcast: Mortal Kombat 1&2

Beitrag von Rodario »

Wie immer ein sehr unterhaltsamer Podcast. Mortal Kombat mit ein Par schönen Bierchen immer noch irgendwie unterhaltsam aber Teil 2 ist einfach nur ein Krampf.
Falls jemanden interessiert warum der 2 te so stark abfällt kann ich nur folgendes Video ans Herz legen.
https://youtu.be/32eQ-88WOpI

Nachdem gegen Ende so oft Tony Jaa erwähnt wurde muss ich glaube ich mal wieder Ong-Bak gucken.
Bild
Christoph Petersen
Beiträge: 26
Registriert: 31. Jul 2017, 12:53

Re: Filmpodcast: Mortal Kombat 1&2

Beitrag von Christoph Petersen »

Der Trailer zur Neuverfilmung ist da: http://www.filmstarts.de/nachrichten/18534597.html

Sollen Andre und ich den zum Start besprechen? Oder lieber weiter vor allem ältere Sachen?

LG,
Christoph
Asgon
Beiträge: 175
Registriert: 13. Mai 2020, 16:55

Re: Filmpodcast: Mortal Kombat 1&2

Beitrag von Asgon »

Crayfish hat geschrieben: 18. Feb 2021, 17:26 Der Trailer zur Neuverfilmung ist da: http://www.filmstarts.de/nachrichten/18534597.html

Sollen Andre und ich den zum Start besprechen? Oder lieber weiter vor allem ältere Sachen?

LG,
Christoph
Letztlich egal (für mich zumindest). Aber danke fürs erinnern, das man für Redband-Trailer in Zukunft auch bei Youtube einen VPN braucht, wenn man sich die dt. Synchro nicht geben will :mrgreen: :mrgreen:

So und nach dem Trailer kann ich sagen, ohne Johnny wird das maximal in irgendeinem Prime Abo etc. mal nachgeholt wenns den Gratis gibt :D
Benutzeravatar
Dr. Zoidberg [np]
Cronjob of Justice
Beiträge: 3886
Registriert: 7. Jul 2016, 23:28
Kontaktdaten:

Re: Filmpodcast: Mortal Kombat 1&2

Beitrag von Dr. Zoidberg [np] »

Crayfish hat geschrieben: 18. Feb 2021, 17:26 Der Trailer zur Neuverfilmung ist da: http://www.filmstarts.de/nachrichten/18534597.html

Sollen Andre und ich den zum Start besprechen? Oder lieber weiter vor allem ältere Sachen?

LG,
Christoph
Auf der einen Seite sieht das gar nicht so scheiße aus, auf der anderen Seite ist die ganze Story-Prämisse einfach wieder so unfassbar dumm, diesmal mit diesen "Muttermalen" :lol:

Ich bin definitiv pro Start-Besprechung ^^
"I'm still tired from all the crossfit this morning" - "It's pronounced croissant and you ate 4 of them"
Benutzeravatar
Andre Peschke
Beiträge: 9708
Registriert: 9. Jan 2016, 16:16
Kontaktdaten:

Re: Filmpodcast: Mortal Kombat 1&2

Beitrag von Andre Peschke »

Dr. Zoidberg [np] hat geschrieben: 19. Feb 2021, 10:02
Crayfish hat geschrieben: 18. Feb 2021, 17:26 Der Trailer zur Neuverfilmung ist da: http://www.filmstarts.de/nachrichten/18534597.html

Sollen Andre und ich den zum Start besprechen? Oder lieber weiter vor allem ältere Sachen?

LG,
Christoph
Auf der einen Seite sieht das gar nicht so scheiße aus, auf der anderen Seite ist die ganze Story-Prämisse einfach wieder so unfassbar dumm, diesmal mit diesen "Muttermalen" :lol:
Für diese Art Film gibt es nur ein Kriterium: Sind die Fights gut? Dann bin ich zufrieden. ;)

Andre
Benutzeravatar
Dr. Zoidberg [np]
Cronjob of Justice
Beiträge: 3886
Registriert: 7. Jul 2016, 23:28
Kontaktdaten:

Re: Filmpodcast: Mortal Kombat 1&2

Beitrag von Dr. Zoidberg [np] »

Was das angeht könntet ihr eh endlich mal über den 2010er Tekken reden ☝️

Edit: Zumindest vom Trailer her könnten die Fights im neuen MK nicht ganz scheiße werden. Aber abwarten, wie viel da eventuell durch Wackelkamera ruiniert wird, was man im Trailer nur nicht sieht
"I'm still tired from all the crossfit this morning" - "It's pronounced croissant and you ate 4 of them"
Nordhesse80
Beiträge: 70
Registriert: 16. Mai 2018, 07:44

Re: Filmpodcast: Mortal Kombat 1&2

Beitrag von Nordhesse80 »

Den kann man gerne auch direkt zum Start besprechen falls es sich dann überhaupt lohnt.

Wobei es nur einen Filmkampf gab, der perfekt war. Er hatte alles. Gewalt, Schweiß, maximale Beweglichkeit, perfekt mieses Handwerk und natürlich Süßigkeiten.

Bild

Hot Shots 2 :ugly:
Benutzeravatar
Kesselflicken
Beiträge: 1593
Registriert: 18. Aug 2016, 15:20
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Re: Filmpodcast: Mortal Kombat 1&2

Beitrag von Kesselflicken »

Gerade den Trailer gesehen. Und ich finde den überraschend geil. :ugly: ziemlich cheesy wie so ziemlich jeder bekannte Charakter einmal sagen darf: "Ich bin XYZ!" aber die Effekte gefallen. Ich wäre für eine Besprechung zu release.
Benutzeravatar
schneeland
Beiträge: 1247
Registriert: 22. Apr 2018, 15:41

Re: Filmpodcast: Mortal Kombat 1&2

Beitrag von schneeland »

Ich bin ein wenig erschüttert, wie man einen Mortal Kombat-Trailer veröffentlichen kann, ohne den ikonischen Techno-Soundtrack.
Das Ganze riecht schon reichlich nach Trash, aber vielleicht wird's ja wirklich guter Trash.
"Hello, my friend! Pay a while, and listen!" (BlizzCon 2018)
"And now our RPG even has NPCs!" (Bethesda, E3 2019)
"..." (E3 2020, entfallen)
Antworten