En Detail: Ein Spaziergang in Cyberpunk

Alles, was nicht in ein anderes Forum gehört: Hier rein
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Benutzeravatar
DickHorner
Beiträge: 958
Registriert: 30. Aug 2018, 10:26

Re: En Detail: Ein Spaziergang in Cyberpunk

Beitrag von DickHorner »

maxfragg hat geschrieben: 10. Apr 2021, 21:48finde ich jetzt aber auch nicht schlimm, ein Spiel für Erwachsene darf und sollte Sex enthalten
finde ich auch nicht schlimm, ist halt ein bisschen dürftig wenn man nicht nackte Titten anglotzen möchte sondern anderes.
EightySix
Beiträge: 3
Registriert: 7. Dez 2021, 10:55

Re: En Detail: Ein Spaziergang in Cyberpunk

Beitrag von EightySix »

Hallo zusammen,

ich hoffe es ist ok, wenn ich hier ein altes Thema hochhole. Ich habe den Podcast gestern gehört und mich deswegen hier angemeldet.
Aber erstmal ganz kurz dazu wie ich hier gelandet bin: Nach der "Schließung" von 4Players war ich auf der Suche nach Infos zu dem "Warum?" und so hier im "Auf ein Bier mit Jörg" gelandet, seitdem höre ich mich da so langsam durchs Archiv - ein wirklich sehr gutes Format!
Jetzt zum Spaziergang: Ich finde die Idee super, es ist mal was ganz anderes und ein Blickwinkel den man sonst nicht bekommt und auch nur selten selbst erlebt. Es ist schon verrückt wie viel Arbeit in die Details gehen und dass es tatsächlich mittlerweile möglich ist einen Spaziergang in Spielen zu unternehmen und dabei auch wirklich was zu erleben.
Ich selbst bin auch ein Fan davon einfach mal in einem Spiel inne zu halten und sich umzusehen. Ich bin auch schon in GT4 stehen geblieben, um die Umgebung zu genießen und in AC (1) war es glaube ich das erste Mal, dass ich auch wirklich einen Spaziergang gemacht habe. Es hat mich damals sehr fasziniert durch das "echte" alte Jerusalem zu gehen. Sicher gibt das nicht so viel her wie ein Cyberpunk, aber zumindest damals war es super und ich fühlte mich wie in einer Zeitkapsel - von daher wäre ich als Gast sofort bei einem Spaziergang durch AC dabei ;-)

Danke für den sehr schönen Podcast und den ganz anderen Blick auf Cyberpunk...
... Ich habe nach 2 Stunden aufgehört und warte auf den PS5 Patch, nicht weil ich viele Bugs gehabt hätte, aber es hat mich nicht so sehr gefesselt, dass ich es unbedingt weiter spielen wollte, dass ich jetzt ein Jahr später immer noch auf den Patch warte hätte ich echt nicht gedacht, aber jetzt warte ich auch weiterhin, aber dann hole ich sicher euren Spaziergang nach und bin gespannt was ich erleben werde.

Grüße
Sven
Antworten