Runde #306: There is no Podcast

Alles, was nicht in ein anderes Forum gehört: Hier rein
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Sharlatan
Beiträge: 2
Registriert: 9. Sep 2019, 18:03

Re: Runde #306: There is no Podcast

Beitrag von Sharlatan »

Cthalin hat geschrieben: 15. Feb 2021, 13:32 Der Cast war eine richtig schöne und angenehme Abwechslung! Wir ihr euch nach hinten raus immer mehr in eure Anekdoten, Erinnerungen und Witze gesteigert habt - richtig toll! :lol: Danke dafür, einmal eine spaßige Abwechslung zu den meist sehr themennahen Besprechungen sonst, kann ich in diesen Zeiten sehr gut gebrauchen.
Genau so gehts mir auch! Das letzte Mal hier im Forum war ich, glaube ich, als ich meinen letzten Beitrag geschrieben habe und das war noch 2019.
Habe die Folge gestern vorm Schlafen gehört und das Ende war Balsam für die Seele. Kam extra hierher um mich bei den 3 Jungs zu bedanken und der erste Kommentar zur Folge erwähnt gleich das selbe! Schön zu hören, dass es nicht nur mir so ging.

Wirklich noch mal ein ganz herzliches Danke an André, Jochen und Sebastian für diese Episode; vor allem für das Ende! Gerne mehr davon! In letzter Zeit liefs grad nicht so und es tat einfach gut, euch rumalbern zu hören und über eure blöden Witze und Neckereien zu lachen. Nach dem Podcast habe ich mich zum ersten Mal seit ewigkeiten für eine Weile wieder richtig glüklich und zufriededen gefühlt. War glaube ich das erste mal dieses Jahr, dass ich laut lachen musste und das sogar mehrfach :)

Vielen, vielen Dank! Ich hoffe, ihr seid euch bewusst, dass eure Podcasts nicht nur unterhaltsam und informativ sind, sondern sicher auch dem ein oder anderen Menschen ab und an helfen, etwas leichter durch eine schwere Zeit zu kommen!

Alles Gute und ein schönes Wochenende!
Antworten