@Andre kannst mal bitte nachsehen was da kaputt ist?
Echt? 24/7 und nicht nur, weil da gerade frisch gewischt war oder so?philoponus hat geschrieben: ↑16. Feb 2021, 12:19Also in Peking in einem gehoben Hotel gab es tatsächlich Angestellte, die nichts anderes zu machten, als Hotelgäste in Gängen zu grüßen, kombiniert mit "Please watch your step, Sir".
Ja, China, gerade in den Staedten ist das echt so extrem.Andre Peschke hat geschrieben: ↑16. Feb 2021, 12:34Echt? 24/7 und nicht nur, weil da gerade frisch gewischt war oder so?philoponus hat geschrieben: ↑16. Feb 2021, 12:19Also in Peking in einem gehoben Hotel gab es tatsächlich Angestellte, die nichts anderes zu machten, als Hotelgäste in Gängen zu grüßen, kombiniert mit "Please watch your step, Sir".Aber gut...ist der Lohn nur niedrig genug...
Aber immer noch nicht Japan!!!1
Andre
Die vier Nächte, die ich dort war, stand dort immer jemand und hat brav "Watch your step, Sir" gesagt.Andre Peschke hat geschrieben: ↑16. Feb 2021, 12:34Echt? 24/7 und nicht nur, weil da gerade frisch gewischt war oder so?philoponus hat geschrieben: ↑16. Feb 2021, 12:19Also in Peking in einem gehoben Hotel gab es tatsächlich Angestellte, die nichts anderes zu machten, als Hotelgäste in Gängen zu grüßen, kombiniert mit "Please watch your step, Sir".Aber gut...ist der Lohn nur niedrig genug...
Die gleiche Erfahrung habe ich auch in Japan gemacht. Vor meinem Hotel war der Bürgersteig ein Stück aufgerissen. Da haben den ganzen Tag zwei Männer mit Warnweste davorgestanden und die Fußgänger an der Baustelle vorbeigelotst.philoponus hat geschrieben: ↑16. Feb 2021, 12:19Ja, China, gerade in den Staedten ist das echt so extrem.
Ich habe eine kleine Strassenbaustelle gesehen, an der statt eines Zauns, einfach eine "Kette" von 4 Menschen platziert wurde, damit die Autofahrer den kleinen Schlenker fahren. Oder mitten in der Nacht in den U Bahn Stationen war mehr Personal als Fahrgaeste. Im Vergleich zu hier vollkommen irre.
Whoops! Korrekt! Wird angepasst.Gaunter_o_Dim hat geschrieben: ↑16. Feb 2021, 13:10Kurze Frage: In der Folgenbeschreibung ist die Rede von Hitman 2013... ist es nicht das Hitman von 2016?
oh ja, grossen Respekt für die detaillierten Betrachtungenwh1tespace hat geschrieben: ↑16. Feb 2021, 13:28
Ich fand die Folge übrigens fantastisch und sie hat meiner Meinung nach noch besser meine Erwartungen an das Format erfüllt als die Cyberpunk Episode.
Das Episodenformat war mal ursprünglich angedacht, ging aber nur bis zum ersten Teil so. Teil 2 und 3 wurden im Paket veröffentlicht.Stew_TM hat geschrieben: ↑16. Feb 2021, 22:19Fantastisch, auch die zweite Folge ist genauso faszinierend wie die erste. Wirklich eine tolle Formatidee von Dom, ich liebe es sehr.
Mein einziger Kontakt mit der Hitman-Reihe war bislang Absolution, das fand ich ganz solide, aber da mich allgemein nicht zu den größten Stealth-Fans zähle, habe ich trotz der begeisterten Reviews irgendwie nie das Verlangen gespürt, mal in die neue Trilogie reinzuschauen. Das hat sich durch diese Folge jetzt geändert.Anscheinend ist die erste Episode von Hitman 2016 bei Steam sogar kostenlos erhältlich und die einzelnen Episoden kauft man einzeln dazu.
Mal eine Frage zur Vorgehensweise @Andre: Ist das im Beitrag verlinkte Video eigentlich dein erster/einziger Spaziergang, oder nimmst du das Video nach der Podcastaufnahme auf?
Das Video diesmal hat Dom aufgenommen. Wir zeichnen die Videos bisher immer vor der eigentlichen Aufnahme auf. Ich will nicht, dass das Video mehr ist, als eine Gedächtnisstütze/ein Überblick, damit es uns auch zwingt in den Beschreibungen die Mühe zu investieren, dass man uns auch ohne Video gut folgen kann.
Vorallem auch, da die Verlinkungen auf die Maps Ingame nicht auf den korrekten Downloadeintrag im Store zeigen. Man muss ueber die Suche die Maps finden und einzelnt runterladen.echtschlecht165 hat geschrieben: ↑17. Feb 2021, 08:51Das Episodenformat war mal ursprünglich angedacht, ging aber nur bis zum ersten Teil so. Teil 2 und 3 wurden im Paket veröffentlicht.
Wenn du heute Hitman 3 kaufst, dass momentan noch vollpreistitel ist, kannst du dir 1+2 per Upgrade dazuholen. Aber dazu brauchst du nicht jede Map einzeln kaufen.
Zugegeben: Das Verkaufsmodell dieses Spieles ist mehr als verwirrend, aber ich denk das hat auch ein wenig mit dem holprigen Publishing dieses Spieles zu tun:
Teil 1 wurde von Squre Enix, Teil 2 von Warner und Teil 3 von IOI selbst gepublisht.