Diablo 2 Resurrected

Alles, was nicht in ein anderes Forum gehört: Hier rein
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Benutzeravatar
Feamorn
Beiträge: 2122
Registriert: 20. Mai 2017, 23:12
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: Diablo 2 Resurrected

Beitrag von Feamorn »

Insanity hat geschrieben: 28. Nov 2021, 20:12
Rince81 hat geschrieben: 28. Nov 2021, 17:08
Voigt hat geschrieben: 28. Nov 2021, 16:13 Aber wie du genau geskill hast, bzw einen von deinen kostenlosen Reskills genutzt hast wird viel wichtiger, weil immee mehr Gegner zu einem Element immun werden, und gleichzeitig dir extrem viel Schaden machen. Plötzlich muss man sich zwischen Spellcasts auch bewegen um bissel Geschossen auszuweichen, man muss auch mal bissel zurückweichen vor Gegner und kiten.
Nur mal die Nostalgie Brille etwas zurechtzurücken - die Reskilloption kam zehn (!) Jahre nach Release per Patch und es daher definitiv nicht Teil der originalen Diablo 2 Erfahrung.

Hat mich als Soloplayer immer genervt, in Hölle war bei meiner Zauberin am Pfad der Urahnen immer Schluss durch deren Elementaressenzen.
Bei meiner Amazone das Gleiche: Die Unterstützungswalküre war mit einem Schlag tot und mein Speer hat denen quasi keinen Kratzer gemacht. No chance.
Ich glaube, dass ich deshalb das Ende vom Add-On nie gesehen habe. War nie der riesige Diablo-Fan, weshalb ich das in der Regel nur einmal gespielt habe, aber der Durchlauf des Grundspiels lief recht passabel mit dem Paladin (meine ich).
Als das Add-On kam, habe ich dann als Druide nochmal angefangen und bin dann kurz vor Schluss stecken geblieben, mit meiner Skillung, auf der ich bis dahin mehr oder minder durch das Spiel geflogen bin, ging da gar nix mehr.
Das hat mich damals dermaßen frustriert, dass ich D2 komplett an den Nagel gehängt habe...

D3 habe ich dann tatsächlich mit mindestens zwei Chars zu Release durch gespielt, dann nochmal das Add-On mit einem dritten. Aber seitdem war auch weitestgehend Schicht.
Mit den Neuerungen später haben sie mich dann komplett verloren, als ich es nochmal ausgepackt hab.
Voigt
Beiträge: 5653
Registriert: 14. Jun 2016, 14:43
Wohnort: Jena

Re: Diablo 2 Resurrected

Beitrag von Voigt »

@Rince
Ich spreche halt nich über Release Diablo 2, warum sollte ich auch? Zum einem habe ich Release Diablo 2 nie gespielt, so vonwegen Nostalgiebrille, zum anderen gibt es ja Resurrected, dieser Thread ist über Resurrected und es wurde ja gerade davor mit Diablo 3 verglichen, nich Release Diablo 2.
Rince81
Beiträge: 8668
Registriert: 21. Dez 2015, 04:30

Re: Diablo 2 Resurrected

Beitrag von Rince81 »

Na du schriebst über die Progression von D2, nicht D2R. ;) Halte ich gerade bei der Progression für wesentlich wenn man die Entwicklung von D2 hin zu D3 auf Basis von D2R beurteilt. ;)
Die "Gesendet von meinem HTC11 Life mit Tapatalk"-Signatur
Antworten