Suche spezielles Mac Spiel/Programm

Alles, was nicht in ein anderes Forum gehört: Hier rein
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
Benutzeravatar
Giskard
Beiträge: 15
Registriert: 2. Jan 2017, 15:09

Suche spezielles Mac Spiel/Programm

Beitrag von Giskard »

Hallo Zusammen,

ich suche schon seit einiger Zeit ein Spiel bzw. Programm, welches ich um 1998 rum bei einem Kumpel auf einem Mac gespielt hatte.
Sofern mich meine Erinnerung nicht trügt hatte der Mac ein integriertes 3,5" Laufwerk (mit automatischem Auswurf) und farb Monitor. Könnte ein LC II oder III gewesen sein. Bin mir aber nicht sicher.

Das Spiel war schwarz weiß und man ist in Egoperspektive durch eine Stadt gefahren, möglicherweise auch nur gelaufen.
So weit ich mich erinnere gab es kein spezielles Ziel.

Viel mehr weiß ich leider nicht.

Vielleicht hat ja Jemand eine Idee :)
Antworten