Corona-Anekdoten - Feedback

Alles, was nicht in ein anderes Forum gehört: Hier rein
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
Maestro84
Beiträge: 735
Registriert: 10. Feb 2016, 17:42

Corona-Anekdoten - Feedback

Beitrag von Maestro84 »

So, erste Folge auf dem Nachhauseweg gehört, da dachte ich mir, da fehlt hier noch ein passendes Thema. Mir gefiel die erste Folge mit Jörg Friedrich mit einer Länge, die fast für den Nachhauseweg passt. Ein lockerer Plausch, genau richtig nach einem Tag im Büro. Da kommt hoffentlich neben den beiden Folgen nach und nach mehr, denn Dom hat für solch lockere Runden eine angenehme Gesprächsführung. :clap:
Rodario
Beiträge: 160
Registriert: 9. Jan 2017, 04:59

Re: Corona-Anekdoten - Feedback

Beitrag von Rodario »

Hab jetzt gerade die für mich dritte Folge gehört und muss sagen das ich das ganze als Reportage besser gefallen hätte wo man ein wenig moderiert durch das ganze geführt wird. Zum einen sind das für mich keine Anekdoten und zum anderen hätte man sich so auch die ein oder andere Länge sparen können.
Bild
Antworten