Wertschätzung: Maquette

Alles, was nicht in ein anderes Forum gehört: Hier rein
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
Ploeks
Beiträge: 12
Registriert: 27. Aug 2016, 16:52

Wertschätzung: Maquette

Beitrag von Ploeks »

Ich hab gerade die Wertschätzung zu Maquette gehört (jaja, hab ein bisschen Backlog im Podcatcher...) und ich frage mich, ob irgendjemand "A Fisherman's Tale" auf der Quest gespielt hat. Das hat ja grundsätzlich dieselbe Idee.
Welches der beiden Spiele hatte denn die Idee eigentlich zuerst?
Ich habe Maquette nicht gespielt, aber "A Fisherman's Tale" hat mir Spaß gemacht. Fand auch einige der Rätsel ziemlich originell.
Ploeks
Beiträge: 12
Registriert: 27. Aug 2016, 16:52

Re: Wertschätzung: Maquette

Beitrag von Ploeks »

Nachtrag: Hab gesehen, dass es "A Fisherman's Tale" wohl auch für PS VR gibt. Vielleicht hat das da jemand gespielt...?
Antworten