100 Folgen Magazin

Alles, was nicht in ein anderes Forum gehört: Hier rein
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
Mastertronic
Beiträge: 363
Registriert: 18. Nov 2019, 16:54

100 Folgen Magazin

Beitrag von Mastertronic »

Congrats lieber Sebastian! 100 Folgen Monolog. Tolle Infos und Market News! Mag Dein Format sehr ! Weiter so ..
mockturtle
Beiträge: 47
Registriert: 29. Nov 2020, 01:07

Re: 100 Folgen Magazin

Beitrag von mockturtle »

Boah, tatsächlich :o
Glückwunsch und dankeschön! Bin auch ein großer Fan vom Magazin.
Maestro84
Beiträge: 735
Registriert: 10. Feb 2016, 17:42

Re: 100 Folgen Magazin

Beitrag von Maestro84 »

Mich erstaunt, dass Sebastian verwundert ist über japanische Reitpferdemädels. Wo es doch schon Anime gibt, in denen Mädels Schlachtschiffe darstellen. Es gibt eben bei Anime Nichts, was es nicht gibt. :D
Voigt
Beiträge: 5635
Registriert: 14. Jun 2016, 14:43
Wohnort: Jena

Re: 100 Folgen Magazin

Beitrag von Voigt »

Hast es falschrum. Zuerst gabe es ein Mobilespiel was Mädchen historische Kriegsschiffe darstellen, bzw gibt es immernoch und läuft gut. (KanColle) Dazu kam auch eine Animeserie und ein Animefilm (sind ganz nett, https://youtu.be/uvWqy3I1BnY )
Zusätzlich gibt es halt auch Mobilespiel mit Mädchen welche historische Rennpferde darstellen, und dazu gab es auch einen Anime (den habe ich nich geschaut).

In beiden Fällen sind die Anime meist mehr als Werbematerial für das Originalspiel zu sehen.
Antworten