Filmpodcast: Mortal Kombat 2021

Alles, was nicht in ein anderes Forum gehört: Hier rein
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Benutzeravatar
WhiteNoise
Beiträge: 57
Registriert: 3. Okt 2019, 14:35

Re: Filmpodcast: Mortal Kombat 2021

Beitrag von WhiteNoise »

Ich habe den Film inzwischen auch gesehen und schließe mich Andrés Bewertung von 2/5 an. Teileweise war der Film unterhaltsam, aber oft hat den Kämpfen jeder "Impact" gefehlt und damit wurden sie sehr langweilig. Cole ist überflüssig wie ein Kropf und es ist schon verdammt merkwürdig einen Mortal-Kombat-Film ohne Mortal Kombat zu machen. Auch störend fand ich die Zitate aus der Spielereihe, die hin und wieder völlig unpassend reingerufen wurden ("Kano wins", "Flawless victory" etc.). Naja, vielleicht wird der Nachfolger ja besser, da ist dann wenigstens Johnny Cage dabei.
Myron1
Beiträge: 1
Registriert: 4. Apr 2021, 12:02

Re: Filmpodcast: Mortal Kombat 2021

Beitrag von Myron1 »

Crayfish hat geschrieben: 13. Mai 2021, 09:58 Moin.

Kurze Frage von mir (weiß Andre nichts davon) zum gestrigen Podcast: Bringen euch Episoden zu aktuellen Filmen, die ihr vielleicht auch selbst noch gar nicht sehen konntet, etwas, oder sind ältere Titel interessanter?

(Geht vor allem darum, ob es Sinn ergibt, dann als nächstes Mal Monster Hunter in Angriff zu nehmen.)

FATALITIES!!!

Liebe Grüße,
Christoph (aus dem Filmpodcast)
Ich bin was spät dran, aber ich habe von den Filmen, die besprochen wurden, keinen einzigen gesehen und trotzdem alle Folgen mit großem Gewinn gehört. Das liegt zum einen natürlich daran, dass es Euch gelingt, das für Euer Gespräch Relevante nachvollziehbar zu beschreiben, zum anderen aber - und das macht das Ganze auch so anregend - seid Ihr ja ohnehin meist auf der Deutungsebene, hinter der der reine filmische Inhalt zu Recht und in den meisten Fällen anscheinend angemessen schnell verblasst. Ein tolles Format!
Antworten