Runde #322: Stille Örtchen

Alles, was nicht in ein anderes Forum gehört: Hier rein
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Benutzeravatar
Kesselflicken
Beiträge: 1593
Registriert: 18. Aug 2016, 15:20
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Re: Runde #322: Stille Örtchen

Beitrag von Kesselflicken »

Es war eine Woche zu spät, und die Folge habe ich auch schon länger gehört, aber auch von mir noch mal ein Lob für dieses Experiment. Beim Titel war ich erstmal direkt abgeschreckt und sicher, dass das nichts werden kann. Aber Andre und Dom haben das Thema viel interessanter und unterhaltsamer gemacht, als es irgendein Recgt hatte zu sein.^^

Über Toiletten in Spielen habe ich ehrlicherweise einfach noch nie nachgedacht. Die einzige die mir Erinnerung geblieben ist war eine öffentliche Toilette in einem der ersten Levels von The Darkness. Und das auch hauptsächlich nur weil da ein großer Spiegel hang und ich Jackies Dämonenarme bestaunen wollte.
Dr_Hasenbein
Beiträge: 1031
Registriert: 13. Dez 2016, 00:01

Re: Runde #322: Stille Örtchen

Beitrag von Dr_Hasenbein »

Man könnte ja das ganze mal zum Anlass nehmen, und den unglaublich technologischen Rückschritt der Europäer auf dem Klo persiflieren :)
tanneralf
Beiträge: 9
Registriert: 22. Mär 2022, 09:36

Re: Runde #322: Stille Örtchen

Beitrag von tanneralf »

Hi. Ich wollte nur anmerken, dass Homosexualität auch bei uns, bzw. in Westdeutschland bis 1994 strafbar war. Man hätte also die Fußball - EM in der BRD boykottieren müssen. 😊 Also, wenn man mal wieder Quatar den Umgang mit Minderheiten vorwirft. 😜Übrigens bezog sich das nur auf Homosexualität unter Männern. Die Diktatur in Ostdeutschland hat das bereits 1968 für Erwachsene abgeschafft.
Also... Wenn wir heute unseren moralischen Zeigefinger auf andere richten... So aufgeklärt ist der Westen auch nicht. 😉
Antworten