Live auf Twitch: Jochen, Dom und Crusader Kings 3

Alles, was nicht in ein anderes Forum gehört: Hier rein
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Benutzeravatar
XfrogX
Beiträge: 976
Registriert: 21. Jan 2017, 20:19
Kontaktdaten:

Re: Live auf Twitch: Jochen, Dom und Crusader Kings 3

Beitrag von XfrogX »

Kommt das ganze eigentlich noch auf YouTube? Oder ist es schon und ich habe es nur verpasst?
bernhard
Beiträge: 80
Registriert: 14. Feb 2018, 13:45

Re: Live auf Twitch: Jochen, Dom und Crusader Kings 3

Beitrag von bernhard »

Ich glaube das haben sie einfach nicht auf dem Schirm. Bevor diese Perle der Streamgeschichte vergessen wird, rate ich auch das zu spiegeln.
Benutzeravatar
suschi
Beiträge: 60
Registriert: 7. Nov 2017, 18:13

Re: Live auf Twitch: Jochen, Dom und Crusader Kings 3

Beitrag von suschi »

Sensationelles Format! Habe Crusader Kings 3 selbst nie gespielt und bisher nur mal bei Dom reingeschaut, da war ich auch komplett überfordert. Die Kombination Jochen + Dom finde ich aber perfekt. Auch wenn ich es selbst wahrscheinlich selbst nicht spielen werde schaue ich gern zu :-) Wann kommt Teil 3? :dance:
Benutzeravatar
lolaldanee
Beiträge: 2092
Registriert: 2. Jun 2016, 14:05

Re: Live auf Twitch: Jochen, Dom und Crusader Kings 3

Beitrag von lolaldanee »

Ja, wann kommt Teil 3???
Ich hab selber richtig Bock jetzt, endlich mal CK2 zu spielen, das habe ich seit Jahren ungespielt rumliegen :D
Benutzeravatar
Jochen Gebauer
Beiträge: 1364
Registriert: 1. Nov 2020, 17:41

Re: Live auf Twitch: Jochen, Dom und Crusader Kings 3

Beitrag von Jochen Gebauer »

Teil 3 kommt, keine Sorge. Gerade ist aber viel los, wie ihr morgen in der Weltherrschaft hören könnt ;)
Gamdlaf der Blaue
Beiträge: 56
Registriert: 23. Dez 2017, 00:01

Re: Live auf Twitch: Jochen, Dom und Crusader Kings 3

Beitrag von Gamdlaf der Blaue »

Möchte hier auch einmal ein Lob dalassen und freue mich auf die Fortsetzung – war sehr unterhaltsam für jemanden wie mich, der Paradoxspiele zwar theoretisch super interessant findet, aber sich nicht einarbeiten möchte. Kleines Manko finde ich die gelegentliche akustische Bildbeschreibung, aber wenn am Ende tatsächlich auch noch ein Podcast dabei rumkommt passt das schon.
Also Daumen Hoch und ich hoffe auf die baldige Befriedung Irlands, sobald Jochen aus dem Weltall zurückgekehrt ist.
syke
Beiträge: 75
Registriert: 26. Jan 2018, 00:19

Re: Live auf Twitch: Jochen, Dom und Crusader Kings 3

Beitrag von syke »

Jochen Gebauer hat geschrieben: 24. Jun 2021, 13:48 Teil 3 kommt, keine Sorge. Gerade ist aber viel los, wie ihr morgen in der Weltherrschaft hören könnt ;)
wird es Teil 3 noch geben? Wäre schade wenn nicht, das Format war klasse :whistle:
Benutzeravatar
Heliantha
Beiträge: 307
Registriert: 9. Apr 2021, 11:04

Re: Live auf Twitch: Jochen, Dom und Crusader Kings 3

Beitrag von Heliantha »

syke hat geschrieben: 18. Okt 2021, 21:34
Jochen Gebauer hat geschrieben: 24. Jun 2021, 13:48 Teil 3 kommt, keine Sorge. Gerade ist aber viel los, wie ihr morgen in der Weltherrschaft hören könnt ;)
wird es Teil 3 noch geben? Wäre schade wenn nicht, das Format war klasse :whistle:
Hier möchte ich mich anschließen :)
Not my circus, not my monkeys.
drillsergeant
Beiträge: 19
Registriert: 20. Jun 2018, 09:45

Re: Live auf Twitch: Jochen, Dom und Crusader Kings 3

Beitrag von drillsergeant »

Scheint ja noch nicht weitergegangen zu sein. Start in Irland 867 ist aber einer der schwereren Starts. Bald kommt ja das Royal Court addon, dann gehen alte savegames nicht mehr. Da sich die Kulturen auch im Hauptspiel ändern, würde ich vermuten, daß dies auch für Nutzer gilt, die das neue DLC nicht haben werden. Ggf. sollte man dann neuen Start in Irland 1066 anpeilen; noch ist ja nicht viel passiert.
Benutzeravatar
exx
Beiträge: 634
Registriert: 10. Apr 2017, 22:07

Re: Live auf Twitch: Jochen, Dom und Crusader Kings 3

Beitrag von exx »

Ich warte auch sehr gespannt auf ne Fortsetzung. Hab mir extra im Sale das Spiel selbst gekauft aber bevor Jochen noch ein bisschen gespielt hat trau ich mich glaub ich noch nicht selbst ran :snooty:
Benutzeravatar
lolaldanee
Beiträge: 2092
Registriert: 2. Jun 2016, 14:05

Re: Live auf Twitch: Jochen, Dom und Crusader Kings 3

Beitrag von lolaldanee »

Hm, jo, schade, dass das nie weiter ging, war spaßig

Uschi
Antworten