Filmpodcast: Monster Hunter

Alles, was nicht in ein anderes Forum gehört: Hier rein
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
Maliko
Beiträge: 309
Registriert: 22. Jul 2017, 18:12

Filmpodcast: Monster Hunter

Beitrag von Maliko »

Wie immer eine sehr unterhaltsame Folge. Und vielen Dank fürs Vorwarnen. Da Spinnen im Film auftauchen, werde ich ihn mir nicht anschauen.

Aber kommt mir dass nur vor oder werden Paul W. S. Anderson's Filme mit jedem Film schlechter?
Benutzeravatar
Andre Peschke
Beiträge: 9708
Registriert: 9. Jan 2016, 16:16
Kontaktdaten:

Re: Filmpodcast: Monster Hunter

Beitrag von Andre Peschke »

Maliko hat geschrieben: 15. Jun 2021, 12:03 Aber kommt mir dass nur vor oder werden Paul W. S. Anderson's Filme mit jedem Film schlechter?
Ja. Der wirkt aber halt auch inzwischen einfach so, als hätte er diese perfekte Nische für sich gefunden. Der verlässliche Mid-Price-AA-Blockbuster-Regisseur, der das Ding über die Ziellinie bringt, das Budget nicht zerschießt und zuverlässig 1-2 Szenen liefert, die im Trailer geil aussehen.

Für ein Studio, dass einfach auf Nummer Sicher ein Franchise-Movie produzieren will, vermutlich super. Als Zuschauer erwarte ich aber halt nicht mehr, dass er je mehr als Mittelmaß produzieren wird. Selbst "Event Horizon", als sein vermutlich bester Film, ist ja nicht herausragend (wurde ihm aber wohl vom Studio auch sehr kaputtgeschnitten, muss man wohl fairerweise als Disclaimer dazu sagen).

Andre
imanzuel
Beiträge: 3579
Registriert: 8. Feb 2017, 22:58

Re: Filmpodcast: Monster Hunter

Beitrag von imanzuel »

Autobahnraser dann als nächstes, oder? Viel Spaß :P
Notiz für mich
2022: 1. Elden Ring 10/10 2. HFW 7/10 3. DL2 6/10
Benutzeravatar
r0hnin
Beiträge: 107
Registriert: 8. Mär 2017, 08:51
Wohnort: Wien

Re: Filmpodcast: Monster Hunter

Beitrag von r0hnin »

Hallo! Ich habe würde gerne wissen wo man den Film sich anschauen kann bzw. wo ihr ihn gesehen habt, denn ich finde ihn nicht auf Amazon oder Netflix.

LG
Benutzeravatar
Andre Peschke
Beiträge: 9708
Registriert: 9. Jan 2016, 16:16
Kontaktdaten:

Re: Filmpodcast: Monster Hunter

Beitrag von Andre Peschke »

r0hnin hat geschrieben: 15. Jun 2021, 17:33 Hallo! Ich habe würde gerne wissen wo man den Film sich anschauen kann bzw. wo ihr ihn gesehen habt, denn ich finde ihn nicht auf Amazon oder Netflix.

LG
Startet erst im Juli hier. US Bluray ist aber schon raus seit März.

Andre
Benutzeravatar
johnnyD
Beiträge: 681
Registriert: 19. Dez 2016, 18:53
Wohnort: Bayreuth

Re: Filmpodcast: Monster Hunter

Beitrag von johnnyD »

War wieder prächtig unterhaltsam, mittlerweile mein Lieblingsformat :)
"Wenn man den Sumpf trocken legen will, darf man nicht die Frösche fragen!"
Benutzeravatar
r0hnin
Beiträge: 107
Registriert: 8. Mär 2017, 08:51
Wohnort: Wien

Re: Filmpodcast: Monster Hunter

Beitrag von r0hnin »

Andre Peschke hat geschrieben: 15. Jun 2021, 18:16
Startet erst im Juli hier. US Bluray ist aber schon raus seit März.

Andre
Danke. Also horche ich diese Folge einige Wochen später nachdem der Film auch für mich zugänglich ist.
Mastertronic
Beiträge: 363
Registriert: 18. Nov 2019, 16:54

Re: Filmpodcast: Monster Hunter

Beitrag von Mastertronic »

Freue mich schon auf die angekündigte Folge über die Unterschiede zwischen Film- und Spielekritik . das wird sicher interessant.

Bzgl. Christophs nächstem Film habe ich etwas gegoogelt. Ich habe aber keine passenden Treffer auf "unbekannte Computerspielverfilmung mit Unter Uns/Soap Darstellern" bekommen - oh Wunder oh Wunder. Meist wurde ich dann auf Boll verwiesen :D oh Wunder oh Wunder again, der wird es aber hoffentlich nicht schon wieder sein.

Vielleicht gebt ihr nochmal einen weiteren kleinen Tipp - z.B. Erscheinungsjahr oder so.

Danke

P.s. Befürchte bei der Suchanfrage wird mir künftig wieder viel Mental Health Medizin von Google angeboten :D
Benutzeravatar
Dr. Zoidberg [np]
Cronjob of Justice
Beiträge: 3886
Registriert: 7. Jul 2016, 23:28
Kontaktdaten:

Re: Filmpodcast: Monster Hunter

Beitrag von Dr. Zoidberg [np] »

Mastertronic hat geschrieben: 17. Jun 2021, 13:36 Freue mich schon auf die angekündigte Folge über die Unterschiede zwischen Film- und Spielekritik . das wird sicher interessant.

Bzgl. Christophs nächstem Film habe ich etwas gegoogelt. Ich habe aber keine passenden Treffer auf "unbekannte Computerspielverfilmung mit Unter Uns/Soap Darstellern" bekommen - oh Wunder oh Wunder. Meist wurde ich dann auf Boll verwiesen :D oh Wunder oh Wunder again, der wird es aber hoffentlich nicht schon wieder sein.

Vielleicht gebt ihr nochmal einen weiteren kleinen Tipp - z.B. Erscheinungsjahr oder so.

Danke

P.s. Befürchte bei der Suchanfrage wird mir künftig wieder viel Mental Health Medizin von Google angeboten :D
Also mein heißester Tipp wäre ja der Autobahnraser Film :ugly:
"I'm still tired from all the crossfit this morning" - "It's pronounced croissant and you ate 4 of them"
Benutzeravatar
Indii
Beiträge: 653
Registriert: 9. Nov 2017, 18:27
Wohnort: Stuttgart

Re: Filmpodcast: Monster Hunter

Beitrag von Indii »

Dr. Zoidberg [np] hat geschrieben: 16. Aug 2021, 09:17
Also mein heißester Tipp wäre ja der Autobahnraser Film :ugly:
Ja, das wird es wohl sein. Der Film ist auf Netflix und Alexandra Neldel spielt mit. Die war früher mal in irgendeiner RTL-Soap.
Benutzeravatar
Dr. Zoidberg [np]
Cronjob of Justice
Beiträge: 3886
Registriert: 7. Jul 2016, 23:28
Kontaktdaten:

Re: Filmpodcast: Monster Hunter

Beitrag von Dr. Zoidberg [np] »

Hier in der Niederlande gibts den zum Glück nicht bei Netflix :ugly:
"I'm still tired from all the crossfit this morning" - "It's pronounced croissant and you ate 4 of them"
Benutzeravatar
Smutje187
Beiträge: 2129
Registriert: 8. Mär 2021, 14:44
Wohnort: Edinburgh

Re: Filmpodcast: Monster Hunter

Beitrag von Smutje187 »

Dr. Zoidberg [np] hat geschrieben: 16. Aug 2021, 14:53 Hier in der Niederlande gibts den zum Glück nicht bei Netflix :ugly:
Da wäre ja auch „Autobahnschleicher“ passender (vong Wohnwagen her :P) :twisted:
Benutzeravatar
Dr. Zoidberg [np]
Cronjob of Justice
Beiträge: 3886
Registriert: 7. Jul 2016, 23:28
Kontaktdaten:

Re: Filmpodcast: Monster Hunter

Beitrag von Dr. Zoidberg [np] »

Smutje187 hat geschrieben: 16. Aug 2021, 15:30
Da wäre ja auch „Autobahnschleicher“ passender (vong Wohnwagen her :P) :twisted:
Je länger ich hier wohne, desto weniger verstehe ich das Stereotyp, denn hier wird deutlich mehr zu nah aufgefahren, zu schnell gefahren und ungeduldig überholt :ugly:

Davon mal ab waren die Autobahnraserspiele niederländische Spiele :P
"I'm still tired from all the crossfit this morning" - "It's pronounced croissant and you ate 4 of them"
Voigt
Beiträge: 5635
Registriert: 14. Jun 2016, 14:43
Wohnort: Jena

Re: Filmpodcast: Monster Hunter

Beitrag von Voigt »

Obviously wirst du bloß von den Niederländern assimiliert und deine Perspektive auf schnelles Fahren ändert sich.
Benutzeravatar
Smutje187
Beiträge: 2129
Registriert: 8. Mär 2021, 14:44
Wohnort: Edinburgh

Re: Filmpodcast: Monster Hunter

Beitrag von Smutje187 »

Dr. Zoidberg [np] hat geschrieben: 16. Aug 2021, 17:23Davon mal ab waren die Autobahnraserspiele niederländische Spiele :P
Nirgendwo fährt es sich so entspannt, wie bei den Nachbarn! :P Ich bin hier in Schottland jedes Mal auf dem Motorway baff, warum sich die Leute hier Autos > VW Golf kaufen, wenn man maximal (!) 70 Meilen/112 km/h fahren darf/kann (die Fahrbahnqualität ist oft fragwürdig) :ugly:
Antworten