Demeo VR

Alles, was nicht in ein anderes Forum gehört: Hier rein
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
Benutzeravatar
Inquisitor
Beiträge: 89
Registriert: 1. Sep 2016, 04:49
Wohnort: Mannheim

Demeo VR

Beitrag von Inquisitor »

Servus zusammen, habe mir mit meiner Frau 2 Oculus Quest 2 gekauft. Ich bin gerade ganz begeistert von Demeo, einer Art Heroquest. Man befindet sich in einem Nerdkeller der 80er und jeder Level ist als Spielbrett aufgebaut. Aktuell gibt es zwei Szenarien. Es spielt sich wirklich gut und die Grafik ist total detailverliebt, zB auf der Unterseite der Figuren steht Demeo und made in Sweden. Das erste Buch haben wir durch, ich muss nur noch verstehen was es mit den spielübergreifenden XP auf sich hat. Verändern die auch den Schwierigkeitsgrad?
Wer spielt gerade Demeo?
Signaturen sind doch nur gesellschaftliche Normen in Foren
Antworten