Was spielt ihr zurzeit?

Alles, was nicht in ein anderes Forum gehört: Hier rein
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Benutzeravatar
Fu!Bär
Beiträge: 295
Registriert: 12. Apr 2018, 15:57

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Beitrag von Fu!Bär »

Seit Weihnachten hole ich ein paar alte GameBoy Klassiker nach. Das ganze läuft auf einem Rasspberry Pi Zero und der passenden Gamboy "Hülle" (Retroflag GPI Case) fantastisch. Das ganze hat so um die 80 € gekostet und ist jeden Cent wert. Und das schönste, man kann bei den Spielen jetzt auch Speichern! :)
Zuletzt geändert von Fu!Bär am 17. Jan 2020, 21:24, insgesamt 1-mal geändert.
imanzuel
Beiträge: 3584
Registriert: 8. Feb 2017, 22:58

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Beitrag von imanzuel »

Mal eine Stunde noch in Kakarot reingeschaut.

Absoluter JRPG-Nonsens. Sammelbare Kugeln (die irgendwie an Superman 64 erinnern, ich weiß nicht warum :ugly: ), Mechaniken die mich jetzt schon überfordern weil die unter erklärt sind (das Community-Board z.B.), Nebenquests ala jedes JRPG - und trotzdem finde ich es jetzt schon awesome :D Weil es Dragonball ist. Das ist schon jetzt vollgestopft mit Querverweisen zu der Serie (bzw. der alten Kids-Saga), das ganze als Semi-Open World ist schon toll. Und es folgt halt bis jetzt ziemlich genau der Z-Saga, sogar die Cutscenes sind mehr oder weniger 1 zu 1 vom Anime übernommen worden.

Mir gefällts es bis jetzt sehr gut, ich habe aber meine Zweifel das es auch jemanden gefällt der mit Dragonball nichts anfangen kann.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Notiz für mich
2022: 1. Elden Ring 10/10 2. HFW 7/10 3. DL2 6/10
Benutzeravatar
mrz
Beiträge: 1745
Registriert: 2. Sep 2016, 11:43

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Beitrag von mrz »

Gerade Jedi Fallen Order beendet.
19h auf Jedi Master gebraucht.

Wer Star Wars (insb. Jedi Knight 2) mag, Arkham Asylum + Uncharted + Dark Souls Kampfsystem mag, wird hier Spaß mit haben.

Hatte nicht einen Bug oder Absturz. 4k 60fps. Diese dynamic Resolution hat es butterweich gemacht ohne dass ich einen Unterschied gesehen habe zu immer nativ 4k. (Muss aber höher als 1440p sein, weil da sehe ich vom Sofa n deutlichen Unterschied zu 4k.

Echt positiv überrascht. Ende ist super.

Is aber deutlich einfacher als Dark Souls. Hab jeden Boss First Try.
Benutzeravatar
Brahlam
Beiträge: 832
Registriert: 3. Jan 2017, 08:24

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Beitrag von Brahlam »

Kann jemand ein paar gute Mobile Titel für IOS empfehlen? Hätte mal wieder Lust etwas unterwegs zu Daddeln, aber bin bisher nicht wirklich fündig geworden. Richtung eigentlich fast egal.
Harry Tuttle
Beiträge: 232
Registriert: 23. Mär 2018, 23:02

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Beitrag von Harry Tuttle »

Brahlam hat geschrieben: 17. Jan 2020, 15:32 Kann jemand ein paar gute Mobile Titel für IOS empfehlen? Hätte mal wieder Lust etwas unterwegs zu Daddeln, aber bin bisher nicht wirklich fündig geworden. Richtung eigentlich fast egal.
Puzzle Stuff:
Die "The Room" Serie
Monument Valley 1+2
Hitman Go
Lara Croft Go
Where the shadows slumber
Mini Metro
Bridge Constructor Portal (bisschen fummelig auf dem Handy ;))

Deckbuilder:
Night of the Fullmoon
Card Crawl
"Reigns" Reihe

Brettspielumsetzungen:
Galaxy Trucker

Action:
Door Kickers
You must build a boat
Icey
Limbo
Inside
Fallout Shelter
Badland

Adventure:
80 Days

Reicht das erst Mal? :lol: Ist was mir so spontan einfiel :)
Benutzeravatar
Heretic
Beiträge: 4950
Registriert: 20. Mai 2016, 13:30

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Beitrag von Heretic »

Children of Morta

Normalerweise sind ja Roguelikes oder Roguelites nicht so mein Ding, aber "Children of Morta" macht Laune. Der erste Boss hat mich zwar gerade geplättet, aber ich werde definitiv nochmal bei ihm vorbeischauen, wenn ich ein wenig stärker geworden bin. Oder mit einem anderen Mitglied der Familie. Man hat ja Möglichkeiten. :D

Wer aktuell den Microsoft Game Pass hat, sollte mal reinschauen.
Benutzeravatar
mrz
Beiträge: 1745
Registriert: 2. Sep 2016, 11:43

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Beitrag von mrz »

Hab ich gestern auch mal getestet und heut Mittag nochmal gestartet als Kollege gerad auf dem Weg zu mir war und ich noch 20~ Minuten Zeit hatte.
Hab dann den Boss sogar geschafft. Aber ich hasse echt diese Rogue-Elemente, dass du es beim ersten Rund gar nicht schaffen kannst sondern quasi "grinden" musst in dem du mehrere Runs machst.

Dann mit nem Kumpel in einer Sitzung A Way Out durchgespielt.

4K (PC) am TV. Sah teilweise echt nice aus. Teilweise echt geht so. :lol:

Haben 6 Stunden gebraucht. Hatte etwas mehr erwartet. Is schon bisschen n One Trick Pony. Man hätte mehr "intensivere Momente" einpacken können, was man ja an "A Plague Tale" gesehen hat, dass das auch geht.

Und dann dieser krasse Schwenk im Stil im letzten Drittel.

Aber so ganz nett. Hatte aber nach den ganzen Rezensionen deutlich mehr erwartet.

PS:
Ich glaube Rogue-Elemente sind echt einfach der "easy-way-out", wenn man keine Lust hat viel Zeit/Ressourcen in Balancing zu stecken. Dann is es nämlich ein feature und nicht schlechtes Gamedesign.
Benutzeravatar
Patrick_Br
Beiträge: 526
Registriert: 9. Jun 2019, 16:30

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Beitrag von Patrick_Br »

Im Januar habe ich mein regelmäßiges "alle ungespielten Spiele ausprobieren, die sich angesammelt haben"-Projekt durchgeführt. Insgesamt keine größeren Überraschungen zu vermelden, aber ich dabei die kurzen Vader Immortal: Episode 1 (geile VR-Experience mit wenig Substanz) und The Deed II (kurzes Mini-Hitman; werde es aber nochmal anschauen wenn es aus Early Access raus ist) durchgespielt.

Auf der Suche nach meinem nächsten Spiel habe ich erfolglos Middle-Earth: Shadow of War (hat mich schon nach einer Stunde tödlich gelangweilt), Two-Point Hospital (spaßig, aber wie bei allen Aufbauspielen geht mir der ständige Neuaufbau der gleichen Räume schnell auf die Nerven) und Hitman (2016) (die beiden Tutorial-Level haben mich völlig geflasht und ich habe alle Challenges beendet, aber Paris war mir dann schon wieder zu groß) ausprobiert.

Als nächstes habe ich 28 Stunden in My Time in Portia gesteckt. Das Spiel ist geil und ich hatte (was selten vorkommt) das vielbeschworene "nur noch eine Runde"-Gefühl. Aber ich glaube, hier habe ich zu viel in zu kurzer Zeit in mich reingefressen, denn die letzten beiden Sessions hatte ich nur noch wenig Spaß an den vielen Karotten, die mir das Spiel vor die Nase hängt. Ich habe vor allem aus Selbstschutz abgebrochen, denn so langsam fühlt sich das Spiel sehr nach Arbeit an.
Benutzeravatar
derFuchsi
Beiträge: 4103
Registriert: 11. Nov 2015, 10:00
Wohnort: Hessen

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Beitrag von derFuchsi »

Nachdem André neulich im Podcast das olle Darksiders so gelobt hat ("Man muss nur die erste Stunde überstehen") hab ich mir das Ding aus dem Epic Archiv rausgekramt und merke wieder mal so Prügelspiele sind einfach nicht mein Ding. Ich habe mittlerweile das Intro gespielt und bin quasi ganz am Anfang der Handlung wo man diesen Händlerdämonen trifft dem man wohl immer diese Seelen zuschachern muss. Ich schätze das ist der Teil wo es langsam gut werden soll...
Das kleine Zombie-Kroppzeug ist kein Problem aber an den größeren Gegnern bzw Minibosse bisher hatte ich bisher schon ziemlich zu knabbern. Und ständig neue Funktionen und Tastenkombinationen... Zumal ich das mit Gamepad spiele das ich nicht so gewohnt bin (Dachte das wäre bei dem Spiel eben die angemessene Steuermethode).
LB+RT (äh was war nochmal was...?) fürs Inventar, Steuerkreuz ruft auch irgendwas auf, Angriff, zweitangriff, blocken und dutzende Kombos davon... und in der Hektik dann das richtige drücken. Sicher toll wenn mans mag aber ich weiß echt nicht ob ich das wirklich weiter spiele.
BildBild Bild
Gamer since ~1987 (C64 C / A 2000 / A1200 / PC)
Benutzeravatar
mrz
Beiträge: 1745
Registriert: 2. Sep 2016, 11:43

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Beitrag von mrz »

derFuchsi hat geschrieben: 19. Jan 2020, 01:44 Nachdem André neulich im Podcast das olle Darksiders so gelobt hat ("Man muss nur die erste Stunde überstehen") hab ich mir das Ding aus dem Epic Archiv rausgekramt und merke wieder mal so Prügelspiele sind einfach nicht mein Ding. Ich habe mittlerweile das Intro gespielt und bin quasi ganz am Anfang der Handlung wo man diesen Händlerdämonen trifft dem man wohl immer diese Seelen zuschachern muss. Ich schätze das ist der Teil wo es langsam gut werden soll...
Das kleine Zombie-Kroppzeug ist kein Problem aber an den größeren Gegnern bzw Minibosse bisher hatte ich bisher schon ziemlich zu knabbern. Und ständig neue Funktionen und Tastenkombinationen... Zumal ich das mit Gamepad spiele das ich nicht so gewohnt bin (Dachte das wäre bei dem Spiel eben die angemessene Steuermethode).
LB+RT (äh was war nochmal was...?) fürs Inventar, Steuerkreuz ruft auch irgendwas auf, Angriff, zweitangriff, blocken und dutzende Kombos davon... und in der Hektik dann das richtige drücken. Sicher toll wenn mans mag aber ich weiß echt nicht ob ich das wirklich weiter spiele.
Is eigentlich kein "Prügelspiel". Also es schlägt nicht in die God of War/Devil May Cry Kerbe.
Der "Gameplay-Loop" ist eigentlich 1:1, der eines 3D-Zeldas. Und das ist definitiv ein Gamepad Spiel - glaube mit Tastatur is das ein Krampf.

Ich hab Darksiders 1 zu Release gespielt und fand es sehr nice. Man beschreibt es halt am einfachste mit "ein erwachsenen Zelda". Und Darksiders 2 habe ich letztens (letztes Jahr glaube ich) gespielt als es als Deathinitive Edition für die PS4 im +Abo verschenkt worden ist. Auch spielenswert.

Hab jetzt nochmal Outer Worlds runtergeladen und gebe dem eine zweite Chance. Vielleicht klappts am TV mit Pad besser.
Habe gemerkt, dass ich auf dem Sofa deutlich entspannter bin und mich eher auf Dinge einlassen kann.
Außerdem weiß ich sonst nicht was ich spielen soll. Children of Morta nervt mich das dumme Rogue-System.
Benutzeravatar
Alienloeffel
Beiträge: 1931
Registriert: 9. Feb 2017, 14:35

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Beitrag von Alienloeffel »

derFuchsi hat geschrieben: 19. Jan 2020, 01:44 Nachdem André neulich im Podcast das olle Darksiders so gelobt hat ("Man muss nur die erste Stunde überstehen") hab ich mir das Ding aus dem Epic Archiv rausgekramt und merke wieder mal so Prügelspiele sind einfach nicht mein Ding. Ich habe mittlerweile das Intro gespielt und bin quasi ganz am Anfang der Handlung wo man diesen Händlerdämonen trifft dem man wohl immer diese Seelen zuschachern muss. Ich schätze das ist der Teil wo es langsam gut werden soll...
Das kleine Zombie-Kroppzeug ist kein Problem aber an den größeren Gegnern bzw Minibosse bisher hatte ich bisher schon ziemlich zu knabbern. Und ständig neue Funktionen und Tastenkombinationen... Zumal ich das mit Gamepad spiele das ich nicht so gewohnt bin (Dachte das wäre bei dem Spiel eben die angemessene Steuermethode).
LB+RT (äh was war nochmal was...?) fürs Inventar, Steuerkreuz ruft auch irgendwas auf, Angriff, zweitangriff, blocken und dutzende Kombos davon... und in der Hektik dann das richtige drücken. Sicher toll wenn mans mag aber ich weiß echt nicht ob ich das wirklich weiter spiele.
Überhaupt kein Prügel Spiel! Bleib mal bis zum ersten Dungeon dran, Darksiders ist wie Zelda, sieht anfangs eben nicht danach aus. Der Händler will nur einmal was von dir, danach ist das eben der Händler bei dem du zeug kaufst. Nach der Stelle gehst du ins erste Gebiet mit dem ersten Dungeon.
Darksiders war sooo gut. Ich überlege es mir auch auf switch zu kaufen und nochmal zu spielen :-D
Benutzeravatar
mrz
Beiträge: 1745
Registriert: 2. Sep 2016, 11:43

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Beitrag von mrz »

Alienloeffel hat geschrieben: 19. Jan 2020, 08:39
derFuchsi hat geschrieben: 19. Jan 2020, 01:44 Nachdem André neulich im Podcast das olle Darksiders so gelobt hat ("Man muss nur die erste Stunde überstehen") hab ich mir das Ding aus dem Epic Archiv rausgekramt und merke wieder mal so Prügelspiele sind einfach nicht mein Ding. Ich habe mittlerweile das Intro gespielt und bin quasi ganz am Anfang der Handlung wo man diesen Händlerdämonen trifft dem man wohl immer diese Seelen zuschachern muss. Ich schätze das ist der Teil wo es langsam gut werden soll...
Das kleine Zombie-Kroppzeug ist kein Problem aber an den größeren Gegnern bzw Minibosse bisher hatte ich bisher schon ziemlich zu knabbern. Und ständig neue Funktionen und Tastenkombinationen... Zumal ich das mit Gamepad spiele das ich nicht so gewohnt bin (Dachte das wäre bei dem Spiel eben die angemessene Steuermethode).
LB+RT (äh was war nochmal was...?) fürs Inventar, Steuerkreuz ruft auch irgendwas auf, Angriff, zweitangriff, blocken und dutzende Kombos davon... und in der Hektik dann das richtige drücken. Sicher toll wenn mans mag aber ich weiß echt nicht ob ich das wirklich weiter spiele.
Überhaupt kein Prügel Spiel! Bleib mal bis zum ersten Dungeon dran, Darksiders ist wie Zelda, sieht anfangs eben nicht danach aus. Der Händler will nur einmal was von dir, danach ist das eben der Händler bei dem du zeug kaufst. Nach der Stelle gehst du ins erste Gebiet mit dem ersten Dungeon.
Darksiders war sooo gut. Ich überlege es mir auch auf switch zu kaufen und nochmal zu spielen :-D
Zwei doofe, ein Gedanke. :dance: :clap:
Benutzeravatar
Dicker
Beiträge: 2987
Registriert: 20. Mai 2017, 20:29

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Beitrag von Dicker »

Ich liebe Zelda, aber die Optik von Darksiders hat mich immer abgeschreckt. Dank Epic werde ich dem Spiel wohl auch mal bei Gelegenheit eine Chance geben
Benutzeravatar
mrz
Beiträge: 1745
Registriert: 2. Sep 2016, 11:43

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Beitrag von mrz »

Das gute an dem Look ist aber, dass er gut gealtert ist, da es so ein "Comic"-Look ist. "Realistisch" anmutende Spiele aus der Zeit sehen heute ziemlich schwierig aus. :D
Darksiders kann man aber auch noch gut 2020 spielen. Tu es. Wenn du den 3D (Ocarina of Time, Twilight Princess) Zelda Gameplay Loop mochtest, wird dir Darksiders taugen. Die Lore/Story is auch ganz nett. Und der Voice Actor des Watchers is halt Mark Hamill :>
Vulgrim hat auch n sehr guten Voice Actor. An die beiden erinnere ich mich heute noch - 10 Jahre später. Passiert mir selten, dass ich Videospielcharaktere, insb. Nebencharakere noch im Kopf hab.

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=kulDjf6e5vo[/youtube]

Gerad noch paar Videos auf YT zu Darksiders gesehen. Das sieht echt noch gut aus auf PC. Arststyle is halt stimmig.
Benutzeravatar
derFuchsi
Beiträge: 4103
Registriert: 11. Nov 2015, 10:00
Wohnort: Hessen

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Beitrag von derFuchsi »

Erzählt einem PCler ruhig weiter irgendwas mit Zelda. Sehr hilfreich 😁
Aber ich habe an diversen unerreichbaren Stellen erkannt dass ich anscheinend irgendwann wohl nochmal herkomme.

Btw... Voice Actors... hatte Andre glaube ich auch gelobt. Sollte man das Ding vielleicht auf englisch spielen? 😏
BildBild Bild
Gamer since ~1987 (C64 C / A 2000 / A1200 / PC)
Benutzeravatar
mrz
Beiträge: 1745
Registriert: 2. Sep 2016, 11:43

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Beitrag von mrz »

derFuchsi hat geschrieben: 19. Jan 2020, 11:48 Erzählt einem PCler ruhig weiter irgendwas mit Zelda. Sehr hilfreich 😁
Aber ich habe an diversen unerreichbaren Stellen erkannt dass ich anscheinend irgendwann wohl nochmal herkomme.
Huch - okay. kA - ich gehe immer davon aus, dass man Meilensteine/oder prägende Titel Plattformübergreifend kennt. :lol:

Ja, Ablauf is halt:
"Over World" - Bisl Exploration, dann Dungeon mit Rätseln/Puzzles und paar Gegnern, mini Boss und dann das "Schlüssel-item" des Dungeons. Enterhaken, Bomben oder sowas, welches dir dann neue Möglichkeiten öffnet.
Dann halt paar Puzzles, die abklären, ob du das Item verstanden hast, dann Boss, der meist das Item braucht.
Wieder Over-World - neue Möglichkeiten der Exploration entdecken. Zugang zum nächsten Dungeon verschaffen.

Exploration wird dann halt meist mit mehr HP/Mana belohnt. Statt heutzutage mit Cosmetics. :D

Und so hat man halt n schönes Gefühl der Progression imho. Man wird "spürbar" stärker und fähiger. Das Inventar und Arsenal wird gefüllt und man selber kräftiger ohne komische Stats, die einem sagen "+12 Stärke". :F

Gibt halt leider nicht viele "Zelda-Likes".
Deswegen hatte ich mich sehr auf Darksiders 3 gefreut, was ja wohl in eine andere Kerbe schlägt. :/

Man sollte grundsätzlich alles in der Ursprungssprache (meist Englisch :F ) spielen. :F (hello, OV nazi here.)
Deutsches Dubbing is teilweise echt albern. Schönes Beispiel sowas wie der G-Man in Half-Life 2. :lol:

Aber schau das Video, das ich gepostet habe. Das zeigt Mark Hamill ganz gut im Voice-Acting-Modus
Benutzeravatar
Alienloeffel
Beiträge: 1931
Registriert: 9. Feb 2017, 14:35

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Beitrag von Alienloeffel »

derFuchsi hat geschrieben: 19. Jan 2020, 11:48 Erzählt einem PCler ruhig weiter irgendwas mit Zelda. Sehr hilfreich 😁
Aber ich habe an diversen unerreichbaren Stellen erkannt dass ich anscheinend irgendwann wohl nochmal herkomme.

Btw... Voice Actors... hatte Andre glaube ich auch gelobt. Sollte man das Ding vielleicht auf englisch spielen? 😏
Sollte man, mein erster Durchgang war seinerzeit aber auch auf deutsch und auch das war geil.
Ja macht voll Sinn, so kommst du in den Zelda Genuss ohne eine Konsole kaufen zu müssen UND es gibt geiles Gemetzel. Jeder gewinnt! :-D
Benutzeravatar
derFuchsi
Beiträge: 4103
Registriert: 11. Nov 2015, 10:00
Wohnort: Hessen

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Beitrag von derFuchsi »

Na ok denn werd ich wohl noch ein bisschen am Ball bleiben. Wenn WoT mich lässt...^^

"Mit den Stimmen von Schauspieler XY" bringt mir in der Regel recht wenig weil ich Filme quasi immer auf deutsch gucke. Aber Mark Hamill hab ich in den sozialen Medien mitbekommen der liest da gerne mal Trump Tweets als Joker vor oder sowas 😄
BildBild Bild
Gamer since ~1987 (C64 C / A 2000 / A1200 / PC)
Benutzeravatar
Desotho
Beiträge: 5514
Registriert: 13. Dez 2016, 19:05
Kontaktdaten:

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Beitrag von Desotho »

Flood of Light War reduziert im Nintendo Store und sah ganz nett aus. Die Atmosphäre ist auf jeden Fall gut eingefangen, auch wenn die Animationen eher mäh sind. Die Musik untermalt das Szenario gut. Was mich aber erschreckt hat: Einerseits wirbt das Spiel mit seiner Musik, auf der anderen Seite schafft es nicht selbige im Hublevel ohne dauernede Sprünge und Aussetzer abzuspielen - WTF?! Im Level selbst war das dann aber wieder besser.

Puzzle Quest Demo Ab und zu ein Match 3 kann ja ganz nett sein. Bei Puzzle Quest ist mir zuerst die billige Lokalisierung aufgefallen. Da wird man in ein und demselbven Dialog ständig zwischen "Sie" und "Du" gewechselt. Die ganze Benutzerführung wirkt wie ein schlecht angepasster Mobile Port.
Die Grafiken sind jetzt nicht per se schlecht, haben für mich aber zu dem billigen Touch beigetragen. Da packe ich dann lieber Puzzle & Dragons am 3DS aus (glaub das kommt auch noch für die Switch).

Super Lucky's Tale Demo Die Grafik kam teils ein wenig "creepy" daher, ist aber definitiv nicht schlecht und ich habe mich dann auch schnell dran gewöhnt. Das Gameplay hat echt Spaß gemacht und wenn es mal in einem Sale ist (ich hab sogar noch Mario Odyssey offen ...) definitiv ne Überlegung wert.

Jade Empire Ich wollte das schon ewig mal anspielen, jetzt habe ich es mal geschafft. Wenn man bedenkt, dass Mass Effect nur 2 Jahre später rauskam ist das Spiel schon einen Rückfall in die Spiele-Steinzeit. Aber es macht dennoch noch Spaß, habe bisher 10 Stunden reingesteckt und ich denke das werde ich weiter spielen.

Tokyo Mirage Sessions #FE Encore Eines der beiden WiiU Spiele die mich interessiert haben. Ich mag Persona, ich mag Fire Emblem, ich mag Idol Kram. Passt. Schöner bunter Dungeoncrawler und die Zwischensequenzen sind erste Sahne.
El Psy Kongroo
Benutzeravatar
Brahlam
Beiträge: 832
Registriert: 3. Jan 2017, 08:24

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Beitrag von Brahlam »

Harry Tuttle hat geschrieben: 17. Jan 2020, 16:03
...

Reicht das erst Mal? :lol: Ist was mir so spontan einfiel :)
Ui, danke, da muss ich mich dann erst mal durchprobieren. xD


derFuchsi hat geschrieben: 19. Jan 2020, 11:48 Erzählt einem PCler ruhig weiter irgendwas mit Zelda. Sehr hilfreich 😁
Aber ich habe an diversen unerreichbaren Stellen erkannt dass ich anscheinend irgendwann wohl nochmal herkomme.

Btw... Voice Actors... hatte Andre glaube ich auch gelobt. Sollte man das Ding vielleicht auf englisch spielen? 😏
Sollte? Würde das eher als ein MUSS betrachten! :-) Mark Hamil im Original Ton ist schon viel Wert, auch wenn die Deutsche Synchro nicht schlecht ist. :-)

Und mit Zelda muss man als Gamer eigentlich etwas anfangen können. :-P Auch wenn man es selbst nicht gespielt hat. ;-)
Antworten