Das beschreibt ziemlich genau meinen ersten Versuch mit dem Spiel.Dr. Zoidberg [np] hat geschrieben: ↑21. Jan 2020, 23:30Hab endlich mal mit meinem Wichtelspiel Darkwood angefangen und nach rund 20 Minuten erstmal genervt abgebrochen. Größter Hass: Wer in aller Welt dachte bitte, dass eine Stamina-Bar für normales Gehen eine geile Spielmechanik ist? Selten so angepisst von sowas gewesen.
Ansonsten spiele ich nach der kurzen Zeit bereits die dritte Figur (oder hat Figur #2 nur alle Items verloren? Möglich, weiß ich noch nicht, aber genauso meh), wovon eine ein beschissener Psychopath ist. Ach und craften durfte ich auch bereits 2x - juhu!
kA, mir gefällt gerade wirklich so gar nichts daran. Ich werde es die Tage nochmal versuchen, aber jetzt gerade reicht es mir bereits![]()

Inzwischen hab' ich ein paar Tage überlebt und mich an diverse Nervigkeiten gewöhnt. Es macht schon irgendwie Laune, die Umgebung zu erkunden und sich dabei immer weiter vom (nicht wirklich) sicheren Heim zu entfernen.
Ansonsten...