tidus89 hat geschrieben:Ok danke. Modern Military Shooter gehen für mich als Deckungsshooter durch.
Uncharted, Gears und Spec Ops sind Deckungsshooter.
Titanfall, CoD, Medal of Honor, Battlefield sind Modern Military Shooter. :>
Santiago Garcia hat geschrieben:Abgeschlossen:
Red Dead Redemption Hatte ich ja nach der Ankündigung von RDR2 wieder hervorgekramt. Hatte nicht mehr in Erinnerung, wie konsequent das Spiel den einen roten Handlungsfaden verfolgt. Gerade im Gegensatz zu GTA V (und ich liebe GTA V) mit seinen zig parallelen Handlungssträngen hat mir das gut gefallen.
Abgeschlossen:
Sleeping Dogs Hatte ich auch vor ein paar Jahren schon gespielt. Mir stand der Sinn nach einem urbanen Open-World Spiel - Mafia III ist ja eher... schwierig und Watch Dogs 2 ist noch nicht auf dem PC verfügbar. Bin noch am Überlegen, ob ich mir den DLC auch wieder gebe. Spaß hatte ich mit dem Hauptspiel, aber der Pile of Shame wird ja auch nicht kleiner.
Angefangen:
Titanfall 2 Soll ja laut vielen Kritiken mit der beste Shooter des Jahres sein. Ich bin gespannt.
Hab auch Bock auf TF2, aber da ich nur die Kampagne spielen werde ist es mir die 39,-€ noch nich wert. Warte darauf, dass es im Vault oder für <20€ zu haben ist. Pile of Shame is eh noch groß genug.
Sleeping Dogs fand ich richtig schlecht. Könnte gar nicht sagen, ob ich Mafia 3 soviel schlechter fand. (hab beide durchgespielt. Durchgespielt is bei mir immer bis zu den Credits, nicht 100% )
Ich war aber bei beiden froh als die Credits kamen.
Hab gestern die Demo von
Shadow Tactics angefangen und hab das erste Level beendet. Musste dann zur Freude feststellen, dass die Demo sogar noch ne 2. Mission hat. <3
Die sind sehr Oldschool. Demos seit Jahren nich mehr gesehen
Bin positiv überrascht. Da es das Commandos/Desperados Spielprinzip nimmt und hervorragend ins 21. Jahrhundert bringt. Hatte im Shadow Tactics Hype nochmal Commandos 2 installiert und das ist ganz schlecht gealtert und richtig sperrig zu spielen und Shadow Tactics lief richtig rund von der Hand. Pad Steuerung hab ich noch nich getestet, aber das Spiel is imho prädestiniert dafür entspannt auf dem Sofa gespielt zu werden. :>