Au, ich habe beim Wintersale nun auch endlich zugeschlagen... Stand schon lang auf meiner Wishlist! Wie weit bist du / seid ihr inzwischen?HerrReineke hat geschrieben: ↑26. Dez 2020, 20:57The Witness
Ich hatte es ja in der Vergangenheit schonmal angefangen und obwohl ich es mochte, kam dann irgendwas "kurzweiligeres" dazwischen und ich habe abgebrochen. (...) Sind jetzt nach ca. 5 Stunden schon weiter gekommen als ich alleine bisher gekommen war und bin schon sehr gespannt, wann wir das letzte Rätsel gelöst haben werden![]()

Das nenne ich mal Einsatz!Insanity hat geschrieben: ↑27. Dez 2020, 13:18Viel Spaß dabei! The Witness ist möglicherweise mein Lieblingsspiel des zu Ende gehenden Jahrzehnts. Es hatte für mich eine Sogwirkung, wie ich sie zuletzt als Kind beim Zocken hatte. Ich hatte mir sogar Fotos mit dem Smartphone von manchen Rätseln gemacht, um auch unterwegs darüber nachzudenken, hatte mir für einen Rätseltyp gegen Ende aus kariertem Papier Formen ausgeschnitten, um damit etwas haptischer zu puzzeln

Ich sitze aktuell mal wieder an Celeste – diesmal ist die B-Side dran, außerdem habe ich beim ersten Run nur wenige Erdbeeren gesammelt und gehe daher nochmal fix durch die A-Side.

Far Cry 5 wollte ich auch mal fertig spielen, aber Ubisofts Open Worlds catchen mich irgendwie einfach nicht so... Auch AC Odyssey liegt hier unfertig rum. Und vor den Feiertagen war ich auch noch an Outlast... es ist also noch viel zu tun.