Ich finde die Überarbeitung wirklich herausragend.

lipt00n hat geschrieben:Ich spiele gerade tatsächlich wieder World of Warcraft, nach so vielen Jahren. Der kostenlose Account + 30 Tage Spielzeit durch das Kinoticket sorgen gerade für eine seichte Beschäftigung am Nachmittag. Ich würde es als absolute Zeitverschwendung betrachten, da einen neuen Charakter aufzuleveln, habe aber festgestellt das es die perfekte Nebenbeibeschäftigung ist, um Podcast zu hören. Mein Durchsatz beim "nachhören" ist dadurch signifikant gestiegen und ich bin bald bei der 63 angekommen
Ach ja, das hatte ich auch vor einiger Zeit wieder versucht. Leider habe ich dann wirklich mal getestet, ob ich auch questen kann indem in meinen Kopf über die Tastatur rolle und das funktionierte leider solange ich darauf geachtet habe möglichst viele Ziffern zu erwischen. Seitdem habe ich dann keine Lust mehrlipt00n hat geschrieben:Ich spiele gerade tatsächlich wieder World of Warcraft, nach so vielen Jahren. Der kostenlose Account + 30 Tage Spielzeit durch das Kinoticket sorgen gerade für eine seichte Beschäftigung am Nachmittag. Ich würde es als absolute Zeitverschwendung betrachten, da einen neuen Charakter aufzuleveln, habe aber festgestellt das es die perfekte Nebenbeibeschäftigung ist, um Podcast zu hören. Mein Durchsatz beim "nachhören" ist dadurch signifikant gestiegen und ich bin bald bei der 63 angekommen
Preach!tobias hat geschrieben:Spiele gerade Bastion. Hatte es schon einmal angefangen, dann aber aus irgendwelchen Gründen abgebrochen... Dabei ist es sehr gut! Habe mir schon im Sale gleich Transistor hinterhergekauft.
Mir geht es da ähnlich. Ich bin mittlerweile auch ein Befürworter dieser Art von Software, weil es, wie du richtig sagst, so schön meditativ ist und man gut was nebenbei machen kann, wozu man sich sonst merkwürdigerweise seltener die Zeit nimmt (bspw. bewusst Musik hören, Podcasts oder Skype-Blabla mit Bekannten und Freunden). Nur der Train Simulator will nicht so recht, Zug fahren ist echt stressiges BusinessderFuchsi hat geschrieben:Irgendwie bin ich etwas müde abends und kann ich mich gerade zu nichts aufraffen. Etwas entspanntes Space Trucking geht immer, da muss man nicht groß nachdenken.
Ein ähnlicher Kandidat für solche Phasen ist Euro Truck Simulator 2 (oder auch der ATS).
Habe mich früher immer gefragt wer so einen langweiligen Rotz wie einen Fernfahrer-Simulator spielt. Das hat aber so was meditatives und entspannendes. Dazu evtl noch einen guten Internetradiosender anwerfen, passt schon.
Bei E:D kann man immerhin auch mal kämpfen wenn man etwas Abwechslung braucht.