Was spielt ihr zurzeit?

Alles, was nicht in ein anderes Forum gehört: Hier rein
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Benutzeravatar
Tengri Lethos
Beiträge: 741
Registriert: 17. Jun 2017, 16:43

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Beitrag von Tengri Lethos »

Urlaubsbedingt spiele ich gerade Chrono Trigger Trigger auf dem IPad. Zuerst dachte ich ja „Warum machen alle so ein Gewese um das Spiel?“. Insbesondre das Kampfsystem finde ich wirklich bescheiden, ATB Kampfsysteme und ich...das wird nix. Aber dann gab es doch Dinge in dem Spiel, die ich im Kontext seiner Entstehungszeit so nicht erwartet habe. Und verdammt, als mein Roboter vermöbelt wurde bin ich tatsächlich sauer geworden.
Als ein Spätspielender würde mich mal interessieren, was diejenigen, die das Spiel schon lange kennen, an ihm gut fanden.
Benutzeravatar
Sakesleg
Beiträge: 163
Registriert: 13. Feb 2018, 17:54

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Beitrag von Sakesleg »

Habe am Wochenende ein neues Spiel in Stardew Valley begonnen und ... damn... ich hänge wieder voll an der Nadel :D
Voigt
Beiträge: 5712
Registriert: 14. Jun 2016, 14:43
Wohnort: Jena

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Beitrag von Voigt »

Bissel Siedler II, bissel Assassins Creed II. Am Wochenende mit Kumpel auch mal bissel Battlefield 2.

An sich auch Lust aud Hearts of Iron, nein nich 2, sondern 4. Neues Update kommt 28. Februar, da warte ich noch.
Benutzeravatar
Dicker
Beiträge: 3019
Registriert: 20. Mai 2017, 20:29

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Beitrag von Dicker »

Tengri Lethos hat geschrieben: 24. Feb 2019, 13:26 Urlaubsbedingt spiele ich gerade Chrono Trigger Trigger auf dem IPad. Zuerst dachte ich ja „Warum machen alle so ein Gewese um das Spiel?“. Insbesondre das Kampfsystem finde ich wirklich bescheiden, ATB Kampfsysteme und ich...das wird nix. Aber dann gab es doch Dinge in dem Spiel, die ich im Kontext seiner Entstehungszeit so nicht erwartet habe. Und verdammt, als mein Roboter vermöbelt wurde bin ich tatsächlich sauer geworden.
Als ein Spätspielender würde mich mal interessieren, was diejenigen, die das Spiel schon lange kennen, an ihm gut fanden.
Ich habs auch auf dem Handy über Weihnachten begonnen, auch zum ersten Mal und hab nach 6h irgendwann nicht mehr weitergespielt. Ich will weiter machen, aber andere Sachen sind immer wichtiger und so wirklich gepackt hat es mich noch nicht. Insofern würde mich eine Antwort auf deine Frage auch interessieren.
Benutzeravatar
Kesselflicken
Beiträge: 1601
Registriert: 18. Aug 2016, 15:20
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Beitrag von Kesselflicken »

Kingdom Hearts: Birth by Sleep Final Mix
Hätte es dieses Spiel auf die PS2 oder PS3 geschafft wäre meiner Obsession ähhh Faszination mit der Reihe vielleicht nie abgebrochen. Von der Reihenfolge der Erscheinung müsste es das 5. Spiel der Reihe sein, storytechnisch spielt es aber vor allen anderen. Und es ist unfassbar, wie sehr dieses Spiel die ohnehin schon aufgeblähte Mythologie der Reihe nochmal locker verdoppelt :!: Man schlüpft nacheinander in die Rollen von Terra, Ventus und Aqua, Keyblade-Masters in Training und haut sich genretypisch durch einen Mix von Disney- und Final Fantasy-Welten. (Wobei der Final Fantasy-Anteil imo immer weiter zurückging).
Das Kampfsystem halte ich bisher für das beste der Reihe, zumindest von denen die ich gespielt habe. Man kann frei seine Fähigkeiten entwickeln und schon einige geile Combos und Finisher zustande bekommen. Auf den entsprechend hohen Schwierigkeitsgraden ist es auch recht herausfordernd. Hoffentlich haben sie sich in den folgenden Teilen wieder daran orientiert.

Von der Story her würde ich behaupten, dass das der Teil war, an dem die ganze Lore endgültig aus dem Ruder lief. Mit den Unversierten wird eine dritte "Fraktion" von Gegnern eingeführt. Jetzt haben wir also die Herzlosen, die aus den Herzen der Leute entstehen, die ihr Herz verlieren. Die Niemande, die die zurückgebliebenen Körper derjenigen sind, die ihr Herz verlieren. Und die Unversierten, die aus den negativen Emotionen der Menschen entstehen. Dazu ein neuer Oberbösewicht, aus dem schlussendlich die Bösewichte aus Kingdom Hearts 1 + 2 entstanden (Herzloser+Niemand) und viele Sachen, die ich bisher auf "Schicksal" oder "Ausgewählt seins" geschoben habe, werden minutiös erklärt. Außerdem erwartet das Spiel von einem, dass man noch genau weiß, welche Nebencharaktere in den bisherigen Spielen auftauchten und wie sie zueinander stehen. Es ist verworren, es ist überkompliziert und es ist hervorragend. :ugly: :clap: . Gott ich liebe diese Reihe. Bin echt froh mich wieder damit wieder zu beschäftigen. Und Kingdom Hearts 3 wartet schon :angelic-whiteflying:

Danach habe ich noch den "Film" zu Kingdom Hearts: 358/2 Days. Das Spiel erschien nur für den DS, aber auf der Collection wurden die Zwischensequenzen zusammengefasst, unterbrochen von Bild und Text, die die eigentlichen Gameplay-Passagen erläutern. Dieser Teil scheint mir nicht ganz so wichtig zu sein, um den Gesamtkontext zu verstehen. Aber es handelt sich imo um eine der stärkeren (und unerwartet ernsten) Storys der Reihe. Nochmal: Gott was hätte ich noch mehr an Stunden in diese Reihe versenkt, hätte Square Enix nicht so eine merkwürdige Plattform-Politik betrieben.

Fehlen nur noch Kingdom Hearts: Re:Coded, Kingdom Hearts: Dream Drop Distance und Kingdom Hearts: 0.2 Birth by Sleep - A fragmentary passage (habe ich schon erwähnt, dass ich die Namensgebung ebenfalls hervorragend finde?) :D
Benutzeravatar
echtschlecht165
Beiträge: 2393
Registriert: 9. Jan 2017, 13:26

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Beitrag von echtschlecht165 »

Gestern mit Trials Rising begonnen.

Ich habe den vorgänger rauf und runter (-höhö) gespielt, und insgesamt eine stolze 4 stellige stundenanzahl an Spielzeit lukriert.
Es handelt sich dabei um eine geschicklichkeitsspiel-serie aus Finnland, bei der es drum geht , ein Motorrad durch einen aberwitzigen hindernisparcour(einer trialsstrecke) zu manövrieren. Ein platformer mit mopeds

Das physikbasierte gameplay perfektioniert das easy to learn, hard to Master Prinzip. Im Grunde macht man nix anderes als gasgeben, bremsen und das Gewicht des Piloten verlagern. Nichtmal lenken muss man.
Das hat es aber insich, denn ähnlich wie beim echten trialsmoped gibt's hier keine sprungtaste. Keinen turbo-boost, der einen die Gräben bezwingen lässt.
Nein erst durch die perfekte Kombination aus gasgeben, Richtung verlagern und einsatz der hinteren federgabel ist es möglich das bike auch ohne Schanze in die Luft zu bringen. Das ausreizen dieser Physik macht den grosssen spass dieser Serie aus.
So sieht ein hindernis, vor dem man vor Wochen noch ehrfurchtsvoll und nach 500 Fehlern kapitulierte, heute einfach aus, weil man die Technik perfektionierte, und heute seine federkraft maximieren kann, indem man sich aufs Vorderrad stellt und damit von grösserer Höhe das federbein belasten kann und damit seine sprunghöhe vergrössert.
Dies erfordert gutes Timing und viel Übung, aber es ist ein schönes Gefühl, wenn man die extrem schweren Strecken der letzten Kategorie das erste mal schafft.
Oder wenn man auf Strecken, an die man sich mit grauen an seine Anfänge erinnert, plötzlich fehlerfrei durchkommt, weil man die notwendigen Techniken verinnerlicht hat.

Zum neuen Teil selbst: es ist Trials. Das spielkonzept ist mehr oder weniger perfekt, und kann nur noch in Details verfeinert werden. Die Neuerungen sind hauptsächlich grafischer Natur, aber alles in allem fühlt sich das Moped noch direkter an als in den Vorgängern. Das Gameplay ist beeindruckend gut.
Lootboxen haben auch Einzug gefunden, die kann man zwar ignorieren, es findet sich weitgehend optisches Zeug darin.
Sie nerven aber insofern, dass sie das gameplay verzögern. D2nn Trials lebt von seinem trial and Error Prinzip, und dass man ohne Verzögerung und Ladezeiten neustarten kann.
Ladezeiten könnten besser sein, und stören vorallem in den stadionevents, wo man 3 Strecken hintereinander schaffen muss.
Der Soundtrack mit lizenzierten hiphop, Rock und electrotracks ist zwar gut, aber zu wenig umfangreich.

Achja , und wenn das grundspiel irgendwann zu leicht wird, springt die Community in die Bresche. Der beigelegte Editor ist extrem mächtig, (Das gesamte Spiel bzw. Die strecken wurden damit erstellt).
Die sogenannten ninjatracks reizen das gameplay erst richtig aus, und die Grenzen verschieben sich in Sphären, wo ich selbst mit meinen 1000h nur staunen kann, dass das möglich ist.
Und die streckenbauer sind nicht nur extrem kreativ, sondern auch sadistisch.
Am meisten sollte man sich in acht nehmen vor Strecken mit dem Attribut "easy".
Das bedeutet meist nur, dass es eine viel schwerere Version davon gibt, im Vergleich zu derer ist sie easy. :ugly:

Trials-easy ist ein eigenes wort
In Stein gemeißelt
Benutzeravatar
HerrReineke
Archduke of Banhammer
Beiträge: 2130
Registriert: 6. Apr 2018, 12:03

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Beitrag von HerrReineke »

Ich hab gestern Abend mal einen ersten Run in Everspace gewagt, einem Weltraum-rogue-lite, das versucht diese Mechanik auch noch in eine kleine (aber bislang vollkommen generische) Geschichte einzuweben.

Dieser erste Run hat bereits eine knappe Stunde gedauert, trotzdem gab es nahezu keinen Fortschritt, weil ich so ewig gebraucht habe mich einzugewöhnen :mrgreen: Dadurch, dass die einzelnen Gebiete jeweils recht überschaubar sind, werde ich da sicherlich noch das ein oder andere mal reinspielen. Zumal der permanente Fortschrittsteil durchaus das Potenzial hat mich weiter zu motivieren :D
Quis leget haec?
Insanity
Beiträge: 558
Registriert: 4. Nov 2018, 12:43

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Beitrag von Insanity »

Dicker hat geschrieben: 25. Feb 2019, 16:26
Tengri Lethos hat geschrieben: 24. Feb 2019, 13:26 Urlaubsbedingt spiele ich gerade Chrono Trigger Trigger auf dem IPad. Zuerst dachte ich ja „Warum machen alle so ein Gewese um das Spiel?“. Insbesondre das Kampfsystem finde ich wirklich bescheiden, ATB Kampfsysteme und ich...das wird nix. Aber dann gab es doch Dinge in dem Spiel, die ich im Kontext seiner Entstehungszeit so nicht erwartet habe. Und verdammt, als mein Roboter vermöbelt wurde bin ich tatsächlich sauer geworden.
Als ein Spätspielender würde mich mal interessieren, was diejenigen, die das Spiel schon lange kennen, an ihm gut fanden.
Ich habs auch auf dem Handy über Weihnachten begonnen, auch zum ersten Mal und hab nach 6h irgendwann nicht mehr weitergespielt. Ich will weiter machen, aber andere Sachen sind immer wichtiger und so wirklich gepackt hat es mich noch nicht. Insofern würde mich eine Antwort auf deine Frage auch interessieren.
Ich habe es vor zehn Jahren auf dem Nintendo DS das erste Mal gespielt und habe eben nochmal meine damaligen Eindrücke auf einem anderen Forum nachgelesen. Mir hatte damals das Kampfsystem mit seinen geometrischen Angriffsmustern ausnehmend gut gefallen. Die hohe Qualität der Story im Verhältnis zur Zeit des Erstreleases hatte mich ebenfalls sehr positiv überrascht. Und die Atmosphäre war selbst vor zehn Jahren noch für ein Top Down-JRPG irgendwie etwas ganz Besonderes. Ich kann mich nicht mehr wirklich erinnern, woran es letztlich genau lag, aber da war alles von vorne bis hinten stimmig: Der Grafikstil sowieso, die Musik, die putzigen Figuren, alles war und ist liebevoll kreiert worden. Hinzu kommen mehrere Enden (15 Stück, meine ich), was damals eine Besonderheit war und bis heute ist. Ich habe jedenfalls ausschließlich positive Erinnerungen an den Titel und das ist ja schon mal was. :)
Bildung ist gut, aber Bier ist guter!
Benutzeravatar
thomas_003
Beiträge: 95
Registriert: 13. Nov 2016, 00:52

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Beitrag von thomas_003 »

Brahlam hat geschrieben: 4. Feb 2019, 10:28 Echt schade das es da kein HD Remake oder zumindest eine funktionierende Version bei Gog oder Steam gibt. Hätte ich auch Bock drauf, aber keine Lust auf Bugs oder Fanpatches. Mich zuerst mit so einen Murks herumschlagen zu müssen würde mir die Erfahrung nur vermiesen.
also zum einser kann ich nichts sagen, aber der 2er läuft (zugegebenermaßen mit fanpatch) unter win10 64bit problemlos und mir sind bisher keine groben bugs untergekommen. Kann man zocken wie damals :)
Benutzeravatar
sleepnt
Beiträge: 627
Registriert: 4. Feb 2019, 16:15

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Beitrag von sleepnt »

Gestern mit nem Kumpel Shadow of the Collussus auf schwer gespielt - im Wechsel nach einem Koloss. Ich hatte es mal durch, aber das Gesicht meines Kumpels zu sehen war herrlich - der war hin und weg.

Würde es gerne weiter spielen, aber leider gibt es nur noch Time Trials - was aber das Spielgefühl völlig kaputt macht. Schade!

Auf der Suche, nach einem Spiel, dass mich (blue sweden style) nochmal richtig hooked, werd ich Nier Automata nochmal ne Chamce geben. Mal schauen...
Benutzeravatar
Kesselflicken
Beiträge: 1601
Registriert: 18. Aug 2016, 15:20
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Beitrag von Kesselflicken »

Am Donnerstag den letzten "Film" geschaut in meiner Mission Kingdom Hearts aufzuarbeiten. Ohh Junge, Kingdom Hearts Re:Coded ist IIRC ein DS-Remake eines Mobile-Spiels und erschien 2010. Das Spiel schafft den Anschluss von Kingdom Hearts 2 an Dream Drop Distance und damit die neuen Spiele, die ich noch überhaupt nicht kenne (darauf freue ich mich sehr^^)

Re:Coded nahm sich gefühlt alles was schlecht war an Kingdom Hearts-Storys, hat die Stärken wegretuschiert und das ganze in eine unfassbar gestreckte Back-Track-Hölle verwandelt. Die Story ist einerseits komplett belanglos, andererseits wiederholt sie die letzten Spiele so stark, dass im Vergleich Star Wars: Episode 7 zu A New Hope wie eine revolutionäre Innovation anfühlt.
Wenn ich das noch alles beisamen habe besucht man 5 Welten, die man alle aus dem ersten Teil kennt, insgesamt 5x!!! Das war schon beim zuschauen unfassbar langweilig, wenn das Kampfsystem nicht nicht das beste seit geschnitten Brot war, tun mir die Leute, die das damals gespielt haben echt leid. Das die Auflösung des Cliffhangers aus Kingdom Hearts 2 und der Übergang in die Zukunft so unfassbar trivial war ist dann nur die Kirsche oben drauf. Das hätte man auch mit einem Tagebucheintrag lösen können.

Das positive ist: es hat mich nur einen Abend gekostet, ich hatte nebenbei einige nette Runs mit Dead Cells und die Spielereihe kann ab hier nur steil bergauf gehen. :ugly:
Benutzeravatar
Forsta
Beiträge: 188
Registriert: 14. Sep 2018, 09:59

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Beitrag von Forsta »

sleepnt hat geschrieben: 2. Mär 2019, 18:21 Gestern mit nem Kumpel Shadow of the Collussus auf schwer gespielt - im Wechsel nach einem Koloss. Ich hatte es mal durch, aber das Gesicht meines Kumpels zu sehen war herrlich - der war hin und weg.

Würde es gerne weiter spielen, aber leider gibt es nur noch Time Trials - was aber das Spielgefühl völlig kaputt macht. Schade!

Auf der Suche, nach einem Spiel, dass mich (blue sweden style) nochmal richtig hooked, werd ich Nier Automata nochmal ne Chamce geben. Mal schauen...
Vielleicht trifft Prey for the gods deinen Geschmack.

https://www.youtube.com/watch?v=8Zulk8c_8LY

@Topic
Spec Ops: The LIne (2/5)
Solides Gameplay aber zu krasse Storyschwächen. Will ein Antikriegs-Spiel sein, schafft es aber nicht.
Markus von Bloody Prison Cakes

https://bloodyprisoncakes.podbean.com/
Benutzeravatar
Fu!Bär
Beiträge: 295
Registriert: 12. Apr 2018, 15:57

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Beitrag von Fu!Bär »

Ich habe eine Mobile Alternative für Slay the Spire gesucht. Jetzt bin ich bei Night of the Full Moon (https://play.google.com/store/apps/deta ... yzy&hl=gsw) hängen geblieben und es gefällt mir als schönes zwischendurch Spiel auf dem Handy sehr gut. Die Karten und Monster sind liebevoll gemacht und trösten über die ein oder andere schwache Übersetzung hinweg. Weil ich allergisch gegen Werbung bin habe ich mir dann auch tatsächlich alle DLCs (mehr Klassen + mehr Gold ohne Werbung anschauen zu müssen) für 5,50 € gekauft.

Wie das Spiel im vergleich zu Slay the Spire ist? Keine Ahnung, habe STS noch nicht gespielt!
Benutzeravatar
derFuchsi
Beiträge: 4124
Registriert: 11. Nov 2015, 10:00
Wohnort: Hessen

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Beitrag von derFuchsi »

Was ist nur los mit mir? Nachdem ich ein bisschen durch Astroneer getobt bin und zumindest den Startplaneten komplett "freigespielt" habe und zwischendurch Anthem gespielt habe (die 10h Demo) bin ich über das kostenlose Anspielwochenende von Space Engineers gestolpert und gleich mal eine Survival Sitzung gestartet und irgendwie macht das Ding schon Laune. Der nächste Zeitfresser. Eigentlich das Gleiche in grün wie Astroneer, nur mit mehr bauen. Dabei hätte ich so viele Sachen auf der Platte die ich mal fertig spielen wollte...
Ich sag nur mal Wolfenstein 2, Witcher 3... :oops:
BildBild Bild
Gamer since ~1987 (C64 C / A 2000 / A1200 / PC)
julius152
Beiträge: 83
Registriert: 2. Feb 2017, 08:52

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Beitrag von julius152 »

Ich habe in letzter Zeit in mehrere Sachen reingespielt:

Apex Legends:
Da war ich echt überrascht, wirklich ein cooles Spiel! Battle Royal hat mich vorher wirklich gar nicht interessiert, aber hier hat es mich am Anfang echt gepackt. Mittlerweile scheint aber irgendwie das Skill Level ganz schön gestiegen zu sein, sodass ich gar kein Land mehr sehe. Da ich außerdem niemanden kenne, der das Spiel auch spielt, bin ich darauf beschränkt in Random Squads zu spielen. Ist auf Dauer auch nicht optimal. Würde mich freuen wenn Respawn hier nachliefert und bald einen Modus für Einzelspieler bringt.

Call of Duty: Black Ops 4:
Tja, hier weiß ich wirklich nicht was mich da geritten hat. Dachte mir, nachdem ich Spaß an Apex hatte, dass ich doch auch seit MW2 mal wieder ein COD anfassen könnte. Tja, falsch gedacht. Nach ein paar Versuchen habe ich das Ding sofort wieder verkauft. Das hat mir wirklich gar keinen Spaß gemacht. Auf manchen Maps wird ausschließlich gecamped, dazu eine Menüführung aus der Hölle mit 100 verschiedenen Modi. Mir scheint, dass hier eher an Veteranen der Serie gedacht wurde. Naja, ein Versuch wars wert.

Sherlock Holmes: The Devils Daughter:
Ich zocke manchmal mit meiner Freundin gerne Spiele der Telltale Art und ich muss sagen, dass wir beide echt völlig überrascht waren, wie spaßig das Ding zum Teil ist. Wirklich interessante Fälle mit abwechslungsreichen Tätigkeiten. Dazu kommt die befriedigende Verkettung der Beweise und die verschiedenen möglichen Enden. Um zusammen ein bisschen zu rätseln und abzuschalten ist das wirklich ideal.
Benutzeravatar
mrz
Beiträge: 1745
Registriert: 2. Sep 2016, 11:43

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Beitrag von mrz »

Hab eigentlich noch nie alleine gespielt. Entweder hier im Discord fragen oder gibt auch genug "looking for group" Discord-Channel.
Ich bin z.B. in dem von Mendokusaii. Hab da immer EU Spieler gefunden, die fähig waren.
toxic_garden

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Beitrag von toxic_garden »

zur Steigerung der Vorfreude auf Teil 2 habe ich mal eine neue Runde Darkest Dungeon angefangen. Hat absolut nichts von seiner Faszination verloren! :D

Falls ich zu frustriert von einem Heldentod bin, wird kurz zu Dead Cells gewechselt oder nen Tag oder zwei in Stardew Valley rumgehongen und ein bisschen der Lachs in die Suppe geworfen.
Benutzeravatar
Kesselflicken
Beiträge: 1601
Registriert: 18. Aug 2016, 15:20
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Beitrag von Kesselflicken »

Bin jetzt knapp 10 Stunden in Kingdom Hearts: Dream Drop Distance drin. Erstaunlich wie mächtig Nostalgie sein kann. Ich hatte richtig Gänsehaut, als ich wieder mit Sora & Riku unterwegs war. :)
Benutzeravatar
mrz
Beiträge: 1745
Registriert: 2. Sep 2016, 11:43

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Beitrag von mrz »

Heute die erste Mission von Anthem gespielt. Sterbenslangweilig. Sieht super aus. Aber passiert nichts, was mich bockt. Hatte eigentlich richtig Lust auf das Spiel.

Wollte mir eigentelich bisl Apex aufheben, damit ich nich die Lust vor dem Battle Pass Release verliere, aber momentan bockt mich nichts.

Hab kurz mit dem Gedanken gespielt in die C&C Collection zu spielen, nachdem ich den GameStar Plus Podcast zu Command and Conquer gehört habe. :D
Habe mit Red Alert 2 aufgehört und das auch nur im LAN im Multiplayer gespielt. :D
Benutzeravatar
derFuchsi
Beiträge: 4124
Registriert: 11. Nov 2015, 10:00
Wohnort: Hessen

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Beitrag von derFuchsi »

mrz hat geschrieben: 4. Mär 2019, 21:42 Habe mit Red Alert 2 aufgehört und das auch nur im LAN im Multiplayer gespielt. :D
Aber PVP und nicht coop oder?
Habe irgendwann mal versucht das mit Junior im coop zu spielen aber es scheiterte an den technischen Hürden.
BildBild Bild
Gamer since ~1987 (C64 C / A 2000 / A1200 / PC)
Antworten