Was spielt ihr zurzeit?

Alles, was nicht in ein anderes Forum gehört: Hier rein
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
imanzuel
Beiträge: 3583
Registriert: 8. Feb 2017, 22:58

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Beitrag von imanzuel »

IGN gibt Deathloop eine 10/10. Ist das jetzt gut? :D
Notiz für mich
2022: 1. Elden Ring 10/10 2. HFW 7/10 3. DL2 6/10
Benutzeravatar
Dicker
Beiträge: 2987
Registriert: 20. Mai 2017, 20:29

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Beitrag von Dicker »

Deathloop
Metascore PS5: 89 nach 40 Reviews
Metascore PC: 88 nach 12 Reviews
Opencritic: 88 nach 57 Reviews.

Schaut gut aus. Vielleicht doch Day One?
Benutzeravatar
bluttrinker13
Beiträge: 4844
Registriert: 4. Jun 2016, 22:44

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Beitrag von bluttrinker13 »

Hab's schon gekauft bzw. vorbestellt! Musste Arkane das einfach mal geben... :D

Freue mich aber dennoch sehr über die positiven Kritiken. Bin sehr gespannt, auch wenn ich wohl erst am WE zum anzocken komme.
Ob bei 4Players wohl auch noch ein Test kommt...?
Benutzeravatar
Leonard Zelig
Beiträge: 3450
Registriert: 5. Jan 2016, 19:56

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Beitrag von Leonard Zelig »

Lemonbonbon hat geschrieben: 13. Sep 2021, 01:54 LIS True Colors gerade durch. Ja ist okay, aber auf großen Strecken dann doch recht zäh. Kapitel 5 (das letzte) hat einiges rausgerissen. Insgesamt aber etwas zu kurz, bzw. zu wenig Story für den Kaufpreis. Leider ist die Performance auf der Series X unterirdisch. Seltsam dass man darüber wenig berichtet. Das Spiel läuft in 30fps gecappt ohne brauchbares Motion Blur um die abgehackten Bewegungen zu kaschieren und läuft sehr unrund. Häuftig fluktuiert die Bildrate stark. Das hat mich massiv gestört, sodass ich hier die TV-Bildinterpolation auf Maximum stellen musste, um das Geruckel auszuhalten.
Danke für die Warnung. Hatte mir um die Performance auf Series X/PS5 überhaupt keine Sorgen gemacht, da es ja auch eine Nintendo-Switch-Version geben soll. Ein 60-fps-Patch ist wohl leider auch unwahrscheinlich, da die 30 fps Absicht sind:
https://twitter.com/LifeIsStrange/statu ... 3611432966
"The whole problem with the world is that fools and fanatics are always so certain of themselves, but wiser people so full of doubts."

www.gamersglobal.de
Benutzeravatar
Peter
Beiträge: 1942
Registriert: 22. Okt 2016, 08:47
Wohnort: Ettlingen
Kontaktdaten:

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Beitrag von Peter »

Seltsamerweise läuft es auf dem PC mit 60fps. Dort ist anscheinend keine cinematic experience vorgesehen ;)
Nerazor
Beiträge: 8
Registriert: 11. Nov 2017, 14:34

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Beitrag von Nerazor »

philoponus hat geschrieben: 13. Sep 2021, 09:58
Jon Zen hat geschrieben: 12. Sep 2021, 20:23 Tales of Arise
Wenn man noch nie ein "Tales" gespielt hat: Was wäre ein guter Einstieg in die Reihe?
Ist eigentlich egal. Jeder "Tales" Teil steht für sich selbst, wie Final Fantasy, mit Außnahme der direkten Nachfolger wie Tales of Xillia 2.

Persönlich würde ich dir aber Tales of Arise empfehlen. Es fühlt sich von den Teilen die ich gespielt habe am fluffigsten an. Das Kampfsystem ist in jedem Teil gleich und sie entwickeln es immer weiter. Dadurch ist der neuste meistens der der sich am besten spielt. Ansonsten soll Tales of Beseria sehr gut sein, hab ich aber persönlich nie gespielt. Hab viele der älteren gespielt und brauchte eine Pause, weil sie sich für mich ziemlich abgenutzt haben. Tales of Arise hat mich aber wieder angesprochen und ich finde ihn bisher sehr gut. :)
Benutzeravatar
Jon Zen
Beiträge: 2827
Registriert: 10. Jul 2017, 02:51
Wohnort: Hessen

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Beitrag von Jon Zen »

Tales of Arise

Bin jetzt in der 2. Region angelangt. Der 1. Boss auf schwer ist leider ein Bullet Sponge gewesen (man macht mit normalen Angriffen ca. 10-25 Schaden, er besitzt 25.000 Lebenspunkte :lol: ), weswegen ich nochmal ca. 20 Minuten mich auf Level 11 hochgrindete. Das hat aber den Nachteil, dass man seine Heilpunkte nicht mehr auffrischen kann und man viele Tränke braucht. Ich würde deshalb allen empfehlen vor der Bossmision auf ca. Level 10,5 hochzuleveln (z.B. bei den Golems).
Die normalen Kämpfe spielen sich fluffig, locker leicht, mit viel Effektgewitter. Unbedingt höhere Hertz Zahlen in den Grafikoptionen einstellen, wenn der Monitor das schafft, standardmäßig sind die FPS nämlich auf 60 begrenzt.
Der 20% EP Bonus der Ultimate Edition spielt keine sonderliche Rolle, weil man nun statt 6 Kämpfe "nur noch" 5 machen muss, wenn man hochleveln mag. In einer neuen Region sind die Gegner viel stärker, sodass sich der Effekt nicht stapelt.
Die Waffen der Ultimate Version sollte man hingegen besser nicht in der Startregion nutzen, weil sie ca. 2-4x stärker ist, als die eigene.

Das Setting und die Charaktere erinnern an die Anime-Serie Fullmetal Alchemist, wenn es auch weniger brutal ist. Die zahlreichen z.T. optionalen Dialoge sind zwar ganz nett, sind aber nicht widerspruchsfrei. Auf gut Deutsch: Die Charaktere müssen einen Dachschaden haben, wie oft sie sich wundern oder was ihnen erst nach 30 Minuten auffällt. :lol:
Die Dialoge behandeln immer wieder die gleichen Themen, was aber die Charaktere nicht vetieft, sondern deren wenige Eigenschaften repitiv wiederholt (Ja, wir wissen, dass Shionne nur nett ist, um ihr Ziel zu erreichen...).

Trotz alledem macht das Spiel bisher viel Spaß. Das Rollenspielsystem motiviert besser als alle westlichen Ansätze, die ich in den letzten Jahren sah. Die Welt ist wunderschön und die Haupthandlung ist zwar Standardkost, man möchte aber sehen, wie die Heldenreise weiter geht. Wenn es doch nur nicht so geschwätzig wäre...

Ich füge nachher noch ein paar Bilder ein, leider sind die Steamserver im Moment down. :|
https://steamcommunity.com/id/Jon-Zen/ | Unsere Biervorräte schwinden dahin, Sire!
Benutzeravatar
Patrick_Br
Beiträge: 526
Registriert: 9. Jun 2019, 16:30

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Beitrag von Patrick_Br »

Final Fantasy X: Nach ca. 8 Stunden ist irgendwie noch nicht richtig viel passiert (bin gerade auf einer langen geraden Straße nach dem Blitzball-Turnier), aber das Kampfsystem finde ich bisher klasse! Endlich kein ATB mehr, sondern wieder ein richtiges Rundensystem - sogar mit Anzeige, welche Charaktere und Gegner in welcher Reihenfolge dran sind. Das habe ich mir in FFIII damals dringend gewünscht. Dass man die Partymitglieder on the fly austauschen kann, ist auch cool. Ich hätte mir nur gewünscht, dass alle Mitglieder immer AP erhalten und nicht nur die, die auch etwas zum Kampf beigetragen haben. Ich hoffe, das Spiel ist nicht so ausbalanciert, dass man in jedem Zufallskampf immer alle Leute durchrotieren muss, das würde mir schnell auf die Nerven gehen.

Ästhetisch finde ich das Spiel sehr ansprechend, aber die Charakterdesigns (ich sage nur Gürtel) und Animationen sind teilweise echt seltsam. Wenn die Charaktere Emotionen ausstrahlen sollen (z.B. wenn jemand lacht), dann ist das völlig übertrieben animiert und wirkt lächerlich. Das Voice-Acting funktioniert an diesen Stellen auch überhaupt nicht, obwohl es ansonsten halbwegs annehmbar ist. Naja, zumindest bei den Partymitgliedern, manche NPCs sind schrecklich vertont. Ich denke da beispielsweise an diese Priesterin, die Tidus (den Protagonisten) in den zweiten Schrein reinschubst.

Tidus hat ja einen ziemlich schlechten Ruf, aber bisher habe ich echt kein Problem mit ihm. Insgesamt finde ich sein Verhalten durchaus nachvollziehbar, solange er nicht schreit oder lacht. Aber ich vergleiche ihn auch mit dem unerträglichen Hope aus FFXIII, dagegen kann Tidus ja nur gewinnen...
Benutzeravatar
Pac-man
Beiträge: 415
Registriert: 12. Mär 2017, 13:35

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Beitrag von Pac-man »

Vor einigen Wochen habe ich einen Kaninchenbau entdeckt, in den man sich immer tiefer reinbuddeln kann: DCS World. Das Steht für Digital Combat Simulator (DCS) und ist eine Flugsimulation. Das Grundpaket ist kostenlos und beinhaltet zwei Flugzeuge und eine sehr detaillierte und große Karte. Alle anderen Erweiterungen (Module genannt) wie z.B. Flugzeuge, andere Karten oder Kampagnen sind kostenpflichtig bzw. bei Kampagnen gibt es auch viele von der Community kostenlos erstellte Sachen, dank integriertem Mission Editor. Jedes Flugzeug / jeden Hubschrauber kann man vor Erwerb zwei Wochen kostenlos testen.

Grafisch gehört DCS zu den schönsten Flugsimulatoren, die ich bisher gespielt habe. Die Anforderungen an die Hardware sind entsprechend hoch. Es gehört allerdings auch zu den anspruchsvollsten Flugsimulationen, die ich bisher gespielt habe. Zu jedem Flugzeug gibt es ein 500+ seitiges Handbuch (Falcon 4.0 lässt grüßen) und diverse Trainingsmissionen. Jeder Schalter im Flugzeug ist animiert und kann bedient werden. Teilweise ist das auch notwendig, wenn man z.B. von einem Flugzeugträger starten und dort auch wieder Landen will. Man kann hier wirklich davon sprechen, dass man ein Flugzeit "erlernen" muss. Jedes Flugzeug hat zudem sein eigenes Flugmodell. Eine F/A 18 Hornet fliegt sich deutlich anders als z.B. eine F14 Tomcat.

Bisher habe ich nur an den Oberfläche gekratzt, aber es macht mir richtig Spaß mich da reinzufuchsen und wieder einen Meilenstein zu schaffen, wie z.B. einen Gegner abzuschießen oder auf einem Flugzeugträger zu landen. Die Missionen kann man sich selbst zusammenbauen und an seine Bedürfnisse anpassen und es gibt sogar Multiplayer, den ich bisher aber nur kurz mal ausprobiert habe.

Joystick und eigentlich auch Schubregler sind quasi Voraussetzung. Grundsätzlich kann man natürlich auch alles mit der Tastatur bedienen, aber den Schub mit "+" und "-" zu kontrollieren während man auf zig andere Systeme achten muss, einen Feind im Nacken hat und einem 3 Warntöne ins Ohr piepen ist nicht wirklich zu empfehlen. Zudem steigert es die Immersion. Was mich allerdings komplett umgehauen hat war, dass es mittlerweile die Möglichkeit gibt sich im Cockpit umzugucken, ohne VR. Einige kennen das wahrscheinlich schon seit Jahren, aber für mich war das komplett neu. Ich hab einfach eine 10€ App aufs Handy geladen und jetzt trackt die Kamera meine Kopfbewegungen und ich kann mich im Cockpit umgucken. Ich fliege durch einen Canyon und kann da rechts und links runtergucken :shock:. Für mich eine völlig neue Spielerfahrung und wer nur ein bisschen was für Flugsimulationen übrig hat sollte das unbedingt mal ausprobieren. Absoluter Augenöffner für mich.
Benutzeravatar
Azralex
Beiträge: 974
Registriert: 24. Okt 2019, 22:28

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Beitrag von Azralex »

Patrick_Br hat geschrieben: 14. Sep 2021, 22:39 Final Fantasy X
Beste FF Kampfsystem mMn, aber das Austauschen für AP ist notwendig, wenn man für alle Chars Erfahrung bekommen möchte, was Zufallsbegegnungen auf Dauer sehr anstrengend macht. Einer der größten Designfehler des Spiels, neben den Bedingungen für die ultimativen Waffen (200 Blitzen in Folge ausweichen - nerver.again. :ugly: ).

ProJared hat vor Kurzem ein gutes Video zu dem Spiel gemacht.

Ich sitze noch an Trails of Cold Steel und bin bislang positiv überrascht, war eher pessimistisch an das Spiel herangegangen. Die Spielzeit hat sich etwas in die Länge gezogen, weil ich zu Beginn von Chapter 3 beschlossen habe, von der Playstation Version auf die PC Version zu wechseln und musste dann noch mal alles nachholen. Der PC Port ist top, sogar mit Ultrawide Support.
Benutzeravatar
mrz
Beiträge: 1745
Registriert: 2. Sep 2016, 11:43

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Beitrag von mrz »

Arise hab ich vllt auch noch vor.
Vesperia war ganz cool, wenn auch etwas zäh hinten.

Aber Arise soll ja auch "nur" 40h haben. Das ist noch übersichtlich. Würde aber auf "einfach" spielen, weil die Kämpfe ja nicht anspruchsvoller sondern nur müßiger werden oder? :D

Ansonsten vorgestern noch Geburtstag gehabt.

Bild

Ob ich mir jetzt die Altersverifizierung spare, wo der Account doch schon volljährig ist? :ugly:
Yano
Beiträge: 444
Registriert: 4. Feb 2016, 12:59

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Beitrag von Yano »

Azralex hat geschrieben: 15. Sep 2021, 10:34 Ich sitze noch an Trails of Cold Steel
Ich ebenfalls..bereits seit 2017, noch klassisch auf der PS3.
Aber nach 4 Jahren bin ich endlich im Finalen Kapitel angelangt xD
Benutzeravatar
Jon Zen
Beiträge: 2827
Registriert: 10. Jul 2017, 02:51
Wohnort: Hessen

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Beitrag von Jon Zen »

mrz hat geschrieben: 15. Sep 2021, 11:33 Arise hab ich vllt auch noch vor.
Vesperia war ganz cool, wenn auch etwas zäh hinten.

Aber Arise soll ja auch "nur" 40h haben. Das ist noch übersichtlich. Würde aber auf "einfach" spielen, weil die Kämpfe ja nicht anspruchsvoller sondern nur müßiger werden oder? :D

Ansonsten vorgestern noch Geburtstag gehabt.
Alles Gute zum volljährigem Account. :lol:

Die normalen Kämpfe sind auch im hohen Schwierigkeitsgrad innerhalb von ein paar Sekunden erledigt.
Einzig die Bosse haben unverhältnismäßig viel mehr Leben und man ist innerhalb von 1-3 Treffern tot. Selbst wenn man alle richtigen Amulette und Artes ausrüstet, weiß, wie die Gegner kämpfen, usw., fühlt sich ein Bosskämpf wie gegen Windmühlen an.
Irgendwann besiegt man den Boss, aber man hat nie das Gefühl Schaden auszuteilen. Es kommt eine kurze Zwischensequenz, wo sich die Protagonisten zu einer besonders starken Kombo vereinigen und es richtet nicht einmal 1% Schaden an. :ugly:
Ich denke, dass ich mir den Schwierigkeitsgrad für die Bosskämpfe bald ebenefalls herunterstellen werde. Wenn man ein bestimmtes Level erreicht, kann man in den jeweiligen Gebieten fast nicht mehr aufleveln. Ich wollte z.B. gegen die Kröte in der Kanalisation (Bild) Level 17 werden. Man müsste aber ca. 100 Kämpfe in diesem Dungeon kämpfen, um das von Level 16 aus zu schaffen. Kommt man in die nächste Region, gelingt der Levelaufstieg innerhalb weniger Kämpfe. Was man sich mühsam ergrinden kann, sind die FP Punkte, um mehr Talente freizuschalten.

Bild

TL;DR:
Für die normalen Kämpfe, kann man einen höheren Schwierigkeitsgrad einstellen, die Bosskämpfe spielen sich mit einem niedrigerem bestimmt angenehmer.

Ein paar Screenshots:

So werden Gespräche dargestellt:
SpoilerShow
Bild
2. Region - Eisregion - ein Überwachungsstaat:
SpoilerShow
Bild

Bild

Bild

Bild
Niedliche sammelbare Eulen und ihre Heimat (mini-Spoiler):
SpoilerShow
Bild

Bild
Kröte - Größenvergleich:
SpoilerShow
Bild
https://steamcommunity.com/id/Jon-Zen/ | Unsere Biervorräte schwinden dahin, Sire!
Benutzeravatar
Vinter
Foul Tarnished
Beiträge: 5057
Registriert: 25. Jan 2016, 02:50

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Beitrag von Vinter »

Bin tatsächlich auch gerade schwer begeistert von Tales of Arise. Es ist eine audiovisuelle Pracht, rasant inszeniert, hat klasse Sprecher. Macht einfach Bock! Und das Kampfsystem ist auch nett. Geht schön flott von der Hand, fühlt sich gut an, hält einen aber auch nicht endlos auf. (*hust* Bravely Default 2 *hust* *hust*). Cool ist etwa auch, dass man je nach Lust und Laune einen anderen Charakter übernehmen kann und die fühlen sich tatsächlich auch anders an und haben teilweise unterschiedliche Mechaniken etc.

Natürlich bedient es jedes Animeklischee, aber auf eine Art und Weise, bei der ich laut "Geil, genau so!" rufe. Mutige Helden, alte Krieger, irre Bosse mit riesigen Waffen, die immer weiter eskalieren und ein Auge für die perfekte Kameraführung. Man merkt einfach, dass ist von Leuten gemacht, die diese Form der Inszenierung richtig gut beherrschen. Rezepte sind ja auch nicht grundsätzlich tragisch: Wenn der altbekannte Burger richtig gut gemacht ist, ist das doch ideal! Manchmal will ich doch genau das. Und Tales of Arise scheint das zu bieten.

Will da gar nicht groß analysieren, weil ich mir offen gesagt noch nicht viele Gedanken zu gemacht habe. Spiele momentan einfach unbeschwert drauf los und freue mich. Es fühlt sich schlicht gut an, sieht gut aus, macht Spaß und ich hab vor kindlicher Begeisterung so ein leicht aufgeregtes Kribbeln im Bauch. Hatte ich bei JRPGs nicht mehr sein XBC2/DQ11. Tolles Spiel!
Spieleankündigungen und - updates 2024

Alle Spiele
Alle Streams
Benutzeravatar
derFuchsi
Beiträge: 4103
Registriert: 11. Nov 2015, 10:00
Wohnort: Hessen

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Beitrag von derFuchsi »

Nachdem ich auf YouTube und einem Probearbeiten (Demo) gut unterhalten wurde habe ich heute zum Release einen neuen Nebenjob an der Tanke angenommen beim Gas Station Simulator. Für die 15 Tacken kann man nicht viel falsch machen.
Kein AAA Produkt aber ich finds ganz unterhaltsam. Das Progressionssystem funktioniert und mit steigendem Ausbau wirds auch stressiger weil mehr Kundschaft. Und Elon Musk hat auch schon bei mir vorbei geguckt :D
SpoilerShow
Bild
BildBild Bild
Gamer since ~1987 (C64 C / A 2000 / A1200 / PC)
MaxDetroit
Beiträge: 756
Registriert: 2. Sep 2021, 12:40

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Beitrag von MaxDetroit »

Spiele gerade, nachdem ich es mir lange für den richtigen Moment aufgehoben hatte und den Vorgänger zwei mal durchgezockt habe, nun endlich "Ori and the Will of the Wisps". Und es übertrifft sogar meine Erwartungen. Bin positiv überrascht das sie sich so ausgiebig bei Hollow Knight bedient haben, war eine sehr gute Entscheidung, das jetzt zusammen mit der Kulisse und dem Moveset von Ori - beste Kombo. Hoffe ich bin nicht zu schnell durch und kann das Game noch einige Stunden genießen.
Benutzeravatar
Peter
Beiträge: 1942
Registriert: 22. Okt 2016, 08:47
Wohnort: Ettlingen
Kontaktdaten:

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Beitrag von Peter »

Das drittletzte Spiel meines Pile of Shames ist Blair Witch. Layers of Fear und vor allen Dingen Observer hatten mir von Blooper Team sehr gut gefallen, Blair Witch würde ich bisher eher als mittelmäßig bezeichnen. In Ansätzen ist es eigentlich ganz interessant, aber so wirklich gepackt hat es mich nach einer Stunde noch nicht. Wäre es ein >10-Stunden-Spiel gewesen, hätte ich es bereits abgebrochen, aber die paar Stunden werde ich mir jetzt wohl auch noch geben.
imanzuel
Beiträge: 3583
Registriert: 8. Feb 2017, 22:58

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Beitrag von imanzuel »

Hab mal wieder meine PS5 entstaubt und 2 Stunden Call of Duty Vanguard Beta darauf gespielt. Bin selber davon überrascht, aber irgendwie war das ganz lustig. Lag wohl daran das ich als absoluter Controller/Konsolen-Obernoob warum auch immer die da alle weggeknallt habe wie sonst was. Es scheint so das die Qualität des durchschnittlichen CoD-Spielers im Laufe der Jahre sich dem Niveau der Spiele angepasst haben. Ich wusste gar nicht wie man den Controller da richtig bedient, wie man sich duckt oder rutscht (falls man das überhaupt kann), trotzdem war ich fast immer der höchste im Ranking. Ich war echt verwirrt :ugly:

Ansonsten: Es ist CoD. Also eher mies. Grafisch war das leider gar nicht so geil, ich fand das stellenweise richtig hässlich. Dieses "Fantasy-WW2"-Setting, joa gut die haben den Hund aus Ghosts als Kill-Streak zurückgebracht. Und es gibt wieder Killstreaks anstelle von Scorestreaks. Camper werden sich freuen. Apropos Camper, laut GamePro soll der (neue?) Modus Patrol dafür sorgen das Camper keine Chancen mehr haben. Tja, die hätten lieber mal das Spiel gespielt. Selbst in dem Modus hat sich nichts daran geändert. Ansonsten alles wie immer. Hektisches Run & Gun Gameplay, miese Spawnpoints, mies designte Karten die man irgendwie alle schon kennt und entweder viel zu klein (Eagles Nest bei Domination) oder viel zu groß (Dschungel-Irgendwas Karte z.B. bei TDM) sind, ballern ballern ballern, völlig übertriebene Killstreaks, usw. Nichts wofür man Geld ausgeben müsste.

Bild
Mehr BilderShow
Bild

Bild
(Falls sich jemand fragt warum da USA bei mir am Name dransteht: Das hat Activision so festgelegt, man muss sich auch hier ein Account erstellen, warum auch immer...)
Notiz für mich
2022: 1. Elden Ring 10/10 2. HFW 7/10 3. DL2 6/10
Benutzeravatar
philoponus
Beiträge: 2548
Registriert: 4. Apr 2017, 18:18
Kontaktdaten:

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Beitrag von philoponus »

Bin ja gerade in der hintersten Westobersteiermark urlauben und habe nur Switch und ein altes Notebook dabei. Auf der Switch habe ich inzwischen die zweite Runde Civ 6 gespielt. Macht mehr Spaß als erwartet, man braucht aber viel Geduld. Ideal zum Podcasthören nebenbei.

Außerdem habe ich nach längerer Pause einige Slay-the-Spire-Runs gemacht. Macht immer noch Spaß.
ducky
Beiträge: 31
Registriert: 7. Jan 2019, 14:13

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Beitrag von ducky »

Deathloop Pc probiert.. Es ist leider nicht genießbar. Fühlt sich an als ob es 10 FPS sind obwohl Steam meint es seien 100. Treiber sind aktuell...

Schade, dass ich es nicht für die PS5 geholt habe :(
Antworten