Was spielt ihr zurzeit?

Alles, was nicht in ein anderes Forum gehört: Hier rein
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Benutzeravatar
Charlie
Beiträge: 177
Registriert: 11. Feb 2019, 20:05
Wohnort: British Columbia, Canada

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Beitrag von Charlie »

Hab, aufgrund des Podcasts, ein paar Runden Dota Auto Chess ausprobiert. Spielidee find ich ja ganz geil. Allerdings komm ich überhaupt nicht klar. Ich habe Dota 2 nie wirklich gespielt, kenne also auch die ganzen Helden nicht. Und was ist ne gute Einheit? Welche sind Mist? Keine Ahnung. Gute Teamzusammenstellungen? Keine Ahnung^^ Bin tatsächlich ein weniger überfordert glaub ich. Ich hoffe, aus der Idee wird was, mit anständiger Lobbysuche, hoffentlich Helden, die ich kenne (Blizzard vllt?^^) u.s.w. Spass machts nämlich dann trotzdem ein bisschen :-D
Benutzeravatar
tsch
Beiträge: 971
Registriert: 23. Jul 2016, 15:10

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Beitrag von tsch »

Cuphead auf der Switch! Ein Spiel, das ich mir direkt zu Release gekauft habe, es dann aber bis jetzt gar nicht gespielt habe, weil ich vor schweren Spielen tendenziell Angst habe :D. Gerade hat es mich aber total und bisher hat noch kein Moment der Frustration eingesetzt.

Mal abgesehen von dem genialen Artdesign, macht es mir auch spielerisch echt viel Spaß, weil sich alles sehr "responsive" anfühlt, was bei so einem Bullethell-Spiel enorm wichtig ist.

Bisher also wirklich guter Ersteindruck, auch wenn ich immer noch vermute, dass ich irgendwann echt wütend auf das Spiel werden werde :ugly: .
Benutzeravatar
Dr. Zoidberg [np]
Cronjob of Justice
Beiträge: 3888
Registriert: 7. Jul 2016, 23:28
Kontaktdaten:

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Beitrag von Dr. Zoidberg [np] »

Varus hat geschrieben: 8. Apr 2019, 21:32 Tipp: Den Zirkel der Magi nicht zu früh machen. Der hat iirc ein eher anstrengendes Pacing.
Bin nun bei 40 Stunden und aktuell in Orzammar. Nachdem ich das bereits viel zu groß, nicht gut gepaced und zu ausufernd finde, habe ich ein wenig Angst vor dem Magi-Abschnitt :ugly: Ich mag die Kämpfe immer noch, aber die Dungeons sind mir teilweise zu lang und zu wenig abwechslungsreich.

Habe aber nach wie vor große Freude. Dragon Age: Origins ist schon jetzt das Singleplayer-Spiel, das ich mit Abstand am meisten gespielt habe :mrgreen: Auch wenn ich vermehrt feststelle, dass ich erstmal keine Lust habe weiterzuspielen, wenn ich in nem Dungeon gerade wieder irgendwo sterbe.

Ach ja, was mich wirklich abfuckt, ist wie oft das Spiel abstürzt :ugly:
"I'm still tired from all the crossfit this morning" - "It's pronounced croissant and you ate 4 of them"
Benutzeravatar
Fu!Bär
Beiträge: 295
Registriert: 12. Apr 2018, 15:57

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Beitrag von Fu!Bär »

Astroneer macht mit dem aktuellen Patch wieder viel Spaß im Coop! Die Stunden verinnen während man seine Basis optimiert, andere Planeten unsicher macht und die Alien Artefakte erforscht. Fantastisch.
Benutzeravatar
schneeland
Beiträge: 1247
Registriert: 22. Apr 2018, 15:41

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Beitrag von schneeland »

Dr. Zoidberg [np] hat geschrieben: 28. Apr 2019, 11:53 Bin nun bei 40 Stunden und aktuell in Orzammar. Nachdem ich das bereits viel zu groß, nicht gut gepaced und zu ausufernd finde, habe ich ein wenig Angst vor dem Magi-Abschnitt :ugly: Ich mag die Kämpfe immer noch, aber die Dungeons sind mir teilweise zu lang und zu wenig abwechslungsreich.
SO schlimm ist der jetzt auch nicht, aber halt ein bisschen zäh. Im Prinzip das gleiche Problem, dass Du schon beschreibst. Wobei das sicher auch ein wenig daran liegt, wie Du Deine Party aufgebaut hast (m.E. legen die Kämpfe von DAO nahe, dass man eine kampfoptimierte Gruppe haben sollte - wenn man da, wie ich, keine Lust drauf hat, weil man halt die mitteleffektiven Charaktere lieber mag, dauert's vermutlich noch länger).
Dr. Zoidberg [np] hat geschrieben: 28. Apr 2019, 11:53 Ach ja, was mich wirklich abfuckt, ist wie oft das Spiel abstürzt :ugly:
Jupp, das hat mich (wie schon zuvor erwähnt) damals auch extrem genervt. Wobei es besser wurde, nachdem ich dem Spiel manuell einen Prozessor weggenommen habe (weiß nicht warum, aber das war damals ein Workaround für AMD-Prozessoren, den jemand empfohlen hatte, und der gefühlt auch tatsächlich was gebracht hat).
"Hello, my friend! Pay a while, and listen!" (BlizzCon 2018)
"And now our RPG even has NPCs!" (Bethesda, E3 2019)
"..." (E3 2020, entfallen)
Benutzeravatar
Kesselflicken
Beiträge: 1599
Registriert: 18. Aug 2016, 15:20
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Beitrag von Kesselflicken »

schneeland hat geschrieben: 28. Apr 2019, 12:26
Dr. Zoidberg [np] hat geschrieben: 28. Apr 2019, 11:53 Bin nun bei 40 Stunden und aktuell in Orzammar. Nachdem ich das bereits viel zu groß, nicht gut gepaced und zu ausufernd finde, habe ich ein wenig Angst vor dem Magi-Abschnitt :ugly: Ich mag die Kämpfe immer noch, aber die Dungeons sind mir teilweise zu lang und zu wenig abwechslungsreich.
SO schlimm ist der jetzt auch nicht, aber halt ein bisschen zäh. Im Prinzip das gleiche Problem, dass Du schon beschreibst. Wobei das sicher auch ein wenig daran liegt, wie Du Deine Party aufgebaut hast (m.E. legen die Kämpfe von DAO nahe, dass man eine kampfoptimierte Gruppe haben sollte - wenn man da, wie ich, keine Lust drauf hat, weil man halt die mitteleffektiven Charaktere lieber mag, dauert's vermutlich noch länger).
SOO schlimm, dass ich DA:O nicht als eines meiner besten Spiele aller Zeiten benennen würde, ist er auch nicht. :) Aber imo halt schon der schwächsten Part. Nicht umsonst gibt´s ja sogar eine recht populäre Mod, mit der man einen großen Teil des dortigen Dungeons einfach überspringen kann. (Versuche gerade nicht zu spoilern^^)

Das mit den Abstürzen überrascht mich aber doch sehr. Wenn ich mit gehäuften Abstürze Probleme hatte, dann habe ich das mittlerweile komplett verdrängt. Ich erinnere mich daran, das die Ladezeiten ziemlich lang wurden, wenn man mal mehrere Stunden am Stück gespielt hat. Da half dann aber ein Neustart des Spiels schnelle Abhilfe. Außerdem hat es die Auflösung zerstört, wenn bei laufendem Spiel der Bildschirmschoner anging.
Benutzeravatar
schneeland
Beiträge: 1247
Registriert: 22. Apr 2018, 15:41

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Beitrag von schneeland »

Varus hat geschrieben: 28. Apr 2019, 14:37 SOO schlimm, dass ich DA:O nicht als eines meiner besten Spiele aller Zeiten benennen würde, ist er auch nicht. :) Aber imo halt schon der schwächsten Part. Nicht umsonst gibt´s ja sogar eine recht populäre Mod, mit der man einen großen Teil des dortigen Dungeons einfach überspringen kann. (Versuche gerade nicht zu spoilern^^)
Ja, der betreffende Teil ist deutlich zu lang und hat einige SEHR nervige Passagen. Aber wenn ich mich richtig erinnere, trifft man in diesem Spielabschnitt auch Wynne, einen der Charaktere, die ich in DA:O wirklich mochte.
Varus hat geschrieben: 28. Apr 2019, 14:37 Das mit den Abstürzen überrascht mich aber doch sehr. Wenn ich mit gehäuften Abstürze Probleme hatte, dann habe ich das mittlerweile komplett verdrängt. Ich erinnere mich daran, das die Ladezeiten ziemlich lang wurden, wenn man mal mehrere Stunden am Stück gespielt hat. Da half dann aber ein Neustart des Spiels schnelle Abhilfe. Außerdem hat es die Auflösung zerstört, wenn bei laufendem Spiel der Bildschirmschoner anging.
Bei mir ist es am Anfang regelmäßig bei Zaubereffekten gecrasht - allerdings wurde das mit diversen Patches dann besser und als ich dem Spiel dann den dritten Kern (hatte damals einen Athlon X3) weggenommen habe, lief's sogar verhältnismäßig stabil.
"Hello, my friend! Pay a while, and listen!" (BlizzCon 2018)
"And now our RPG even has NPCs!" (Bethesda, E3 2019)
"..." (E3 2020, entfallen)
Benutzeravatar
Tengri Lethos
Beiträge: 739
Registriert: 17. Jun 2017, 16:43

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Beitrag von Tengri Lethos »

schneeland hat geschrieben: 28. Apr 2019, 14:46

Ja, der betreffende Teil ist deutlich zu lang und hat einige SEHR nervige Passagen. Aber wenn ich mich richtig erinnere, trifft man in diesem Spielabschnitt auch Wynne, einen der Charaktere, die ich in DA:O wirklich mochte.
Bin mir gerade nicht sicher, welchen Spielabschnitt Du meinst, aber Wynne trifft man nicht in Orzammar. Für mich wurde das Spiel damals deutlich leichter, nachdem ich sie in der Gruppe hatte.
Benutzeravatar
schneeland
Beiträge: 1247
Registriert: 22. Apr 2018, 15:41

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Beitrag von schneeland »

Tengri Lethos hat geschrieben: 28. Apr 2019, 17:58 Bin mir gerade nicht sicher, welchen Spielabschnitt Du meinst, aber Wynne trifft man nicht in Orzammar. Für mich wurde das Spiel damals deutlich leichter, nachdem ich sie in der Gruppe hatte.
Ich bezog mich auf den Magierzirkel - wenn ich mich richtig erinnere, "findet" man sie dort.
"Hello, my friend! Pay a while, and listen!" (BlizzCon 2018)
"And now our RPG even has NPCs!" (Bethesda, E3 2019)
"..." (E3 2020, entfallen)
Benutzeravatar
sleepnt
Beiträge: 627
Registriert: 4. Feb 2019, 16:15

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Beitrag von sleepnt »

Sekiro muss warten. Mein Frau möchte nochmal Witcher III im Wechsel spielen! Das lass ich mir nicht zweimal sagen. Also werden wird heute abend anfangen und jede halbe Stunde oder so wechseln (sie im Story-Modus, ich auf Extrem). Kennen zwar beide schon alles (ich habs drei- oder viermal durch und meine Frau auch schln mehr ala einmal), aber hatten jedes Mal Spaß damit. Und zusätzlich ist ekn Spiel, bei dem man auch gut einfach mal zugucken kann.

Sorry, Sekiro! Du musst mal aussetzen...
affen.kopf
Beiträge: 4
Registriert: 9. Apr 2019, 19:23

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Beitrag von affen.kopf »

Spiele gerade Technobabylon. Ist ein klassisches Adventure mit Cyperpunk-Thema im Retrolook (und Retrolook nehmen die wirklich ernst, die Auflösung ist 640x400.) Hab schon länger kein Adventure mehr gespielt und hatte mal wieder Lust. Bin bisher positiv überrascht: Nach ca. 4 Stunden Spielzeit gab es noch kein Rätsel, bei dem ich mir die Hände über den Kopf zusammengeschlagen habe.

Story und spielbare Charaktere sind auch gut gemacht (wenn auch nicht extrem originell).
Benutzeravatar
derFuchsi
Beiträge: 4103
Registriert: 11. Nov 2015, 10:00
Wohnort: Hessen

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Beitrag von derFuchsi »

Ich hab mir mal aus aktuellem Anlass das Anno 1404 angeguckt. Mein letztes Anno das ich länger spielte war 1701. Die davor habe ich wohl auch gespielt damals, 1602 garantiert, 1503 vermutlich. Anno 2070 habe ich mehr oder weniger nur angespielt und 2205 garnicht. 1800 will ich noch nicht kaufen, wenn überhaupt. Aber da ich 1404 sowieso noch nicht kannte...

Technisch kann man nicht meckern. Es werden aktuelle Widescreen-Auflösungen unterstützt, sogar jenseits von Full HD. Modelle und Texturen sind natürlich nicht mehr ganz auf der Höhe aber häßlich auch nicht, kann man noch angucken ohne zu brechen (3-D Titel altern in der Regel ja furchtbar)

Ich muss sagen dass mich das 1404 sehr stark an die Vorgänger erinnert. Allerdings was viele als Vorteil sehen (Das gute alte Mittelalter-Anno wie wir es kennen) ruft in mir eher ein "Hab ich alles schon drei mal gesehen" hervor. Die Unterschiede liegen da doch eher im Detail. War nicht so angefixt wie ich dachte.
Am Anfang der Kampagne gibt es nette Einführungssequenzen...die viel zu lange dauern. Da hat der Typ schon lange fertig gequatscht und ich kann noch immer nicht loslegen, fühlt sich komisch an. Was mich aber richtig geschockt hat war dann Mission 2... wieso verdammt noch mal sieht meine Stadt plötzlich anders aus? Die Kirche steht nicht da wo ich sie hingesetzt habe, die Holzfäller sind an einer komplett anderen Ecke... wozu mache ich mir die Mühe überhaupt wenn ich dann garnicht mit "meiner" Stadt spielen darf.
So weit meine Anspielsession. Irgendwie habe ich schon nicht mehr so richtig Lust auf die Kampagne. Evtl mal Endlosspiel antesten.
BildBild Bild
Gamer since ~1987 (C64 C / A 2000 / A1200 / PC)
Benutzeravatar
echtschlecht165
Beiträge: 2389
Registriert: 9. Jan 2017, 13:26

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Beitrag von echtschlecht165 »

derFuchsi hat geschrieben: 29. Apr 2019, 14:11 Was mich aber richtig geschockt hat war dann Mission 2... wieso verdammt noch mal sieht meine Stadt plötzlich anders aus? Die Kirche steht nicht da wo ich sie hingesetzt habe, die Holzfäller sind an einer komplett anderen Ecke... wozu mache ich mir die Mühe überhaupt wenn ich dann garnicht mit "meiner" Stadt spielen darf.
So weit meine Anspielsession. Irgendwie habe ich schon nicht mehr so richtig Lust auf die Kampagne. Evtl mal Endlosspiel antesten.
Das hat wohl den Grund, dass du dich nicht so sehr verzetteln kannst.
Wenn du alle deine Fehler bis in die letzte Mission mitnehmen würdest, könnte es sein, dass sich diese so summieren, dass es garnimmer möglich wäre.
In Stein gemeißelt
Benutzeravatar
derFuchsi
Beiträge: 4103
Registriert: 11. Nov 2015, 10:00
Wohnort: Hessen

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Beitrag von derFuchsi »

echtschlecht165 hat geschrieben: 29. Apr 2019, 14:41 Das hat wohl den Grund, dass du dich nicht so sehr verzetteln kannst.
Wenn du alle deine Fehler bis in die letzte Mission mitnehmen würdest, könnte es sein, dass sich diese so summieren, dass es garnimmer möglich wäre.
Dazu musste man wohl bis Anno 1800 warten...
Zuletzt geändert von derFuchsi am 2. Mai 2019, 09:35, insgesamt 1-mal geändert.
BildBild Bild
Gamer since ~1987 (C64 C / A 2000 / A1200 / PC)
Benutzeravatar
echtschlecht165
Beiträge: 2389
Registriert: 9. Jan 2017, 13:26

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Beitrag von echtschlecht165 »

genau, in Anno 1800 ist es so.
In Stein gemeißelt
Benutzeravatar
Heretic
Beiträge: 4950
Registriert: 20. Mai 2016, 13:30

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Beitrag von Heretic »

The Town of Light

"Gone Home" in einer verfallenen Klapsmühle. Spielerisch und technisch eine ziemliche Nullnummer. Und auch die angeblich auf wahren Begebenheiten beruhende Geschichte um die 16jährige Renée, die als alte Frau in die (übrigens real existierenden) Ruinen der ehemaligen Nervenheilanstalt zurückkehrt und die Geschehnisse Revue passieren lässt, hat mich ziemlich kalt gelassen. Klar, es gibt ein paar eindringliche Szenen, die durchaus nachwirken können, aber durch die hölzerne Inszenierung und die durchwachsene deutsche Synchro geht viel Atmosphäre verloren. Zudem wurde leider versäumt, näher auf die reale Geschichte der Anstalt einzugehen, man beschränkt sich auf Renées manchmal doch etwas klischeehaft wirkenden Leidensweg. Am besten gefallen hat mir der am Ende eingespielte Song von Sóley, der in Verbindung mit dem Trailervideo die traurige Stimmung des Spiels gut einfängt.
Benutzeravatar
derFuchsi
Beiträge: 4103
Registriert: 11. Nov 2015, 10:00
Wohnort: Hessen

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Beitrag von derFuchsi »

Jetzt mal den Endlosmodus von Anno 1404 gestartet. Da ich mich kenne und bei längerem spielen nach einigen Tagen dazu neige auch mal zu unterbrechen um was Anderes zu spielen, habe ich lieber mal im einfachen Modus gestartet damit ich auch die Chance habe mal das Endgame zu sehen :D . Ich habe z.B. schon zwei- drei mal bei Surviving Mars neu angefangen weil ich in der Mitte unterbrochen habe und dann keine Lust hatte mich irgendwann mitten im Spiel wieder neu einzuarbeiten. Bis heute nicht einen Durchlauf geschafft :? .
Sollte ich danach tatsächlich noch Lust haben kann ich ja immer noch eine anspruchsvollere Sitzung starten.

Die ersten Patrizier sind am ersten Spieltag schon eingezogen. Die Versorgungsketten werden wie von Anno gewohnt immer anspruchsvoller. Die Verbesserungen die man sich für die Insel oder Schiffe gegen Ruhm kaufen kann sind eine nette Idee. Die Kommentare der anderen KI-Mitspieler sind charmant gemacht. Besonders der arrogante Venedig-Fatzke (Hab gleich mit dem Addon angefangen) ist klasse :D.
Die Korsaren nerven ein wenig mit ihrer Schutzgelderpressung, ganz ohne Gegner ist ja auch nix. Die Suchspiele finde ich jetzt auch nicht so berauschend aber gut was tut man nicht für Ruhm.
Na mal gucken wie weit ich komme. Spielt sich auf jeden Fall deutlich fluffiger so. Die Kampagne ist echt nur was wenn man gar keine Ahnung von der Spielereihe hat, ich kam da nicht rein ins Spiel.
BildBild Bild
Gamer since ~1987 (C64 C / A 2000 / A1200 / PC)
Benutzeravatar
Dr. Zoidberg [np]
Cronjob of Justice
Beiträge: 3888
Registriert: 7. Jul 2016, 23:28
Kontaktdaten:

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Beitrag von Dr. Zoidberg [np] »

schneeland hat geschrieben: 28. Apr 2019, 12:26
Dr. Zoidberg [np] hat geschrieben: 28. Apr 2019, 11:53 Bin nun bei 40 Stunden und aktuell in Orzammar. Nachdem ich das bereits viel zu groß, nicht gut gepaced und zu ausufernd finde, habe ich ein wenig Angst vor dem Magi-Abschnitt :ugly: Ich mag die Kämpfe immer noch, aber die Dungeons sind mir teilweise zu lang und zu wenig abwechslungsreich.
SO schlimm ist der jetzt auch nicht, aber halt ein bisschen zäh. Im Prinzip das gleiche Problem, dass Du schon beschreibst. Wobei das sicher auch ein wenig daran liegt, wie Du Deine Party aufgebaut hast (m.E. legen die Kämpfe von DAO nahe, dass man eine kampfoptimierte Gruppe haben sollte - wenn man da, wie ich, keine Lust drauf hat, weil man halt die mitteleffektiven Charaktere lieber mag, dauert's vermutlich noch länger).
Ich hab weitere 4 fucking Stunden gebraucht, um endlich Branka und den Anvil of the Void zu finden und muss mich jetzt entscheiden, ob ich ihn behalten will oder zerstöre. Aber 4 Stunden inkl. einem weiteren Bosskampf (Broodmother) waren mir dann doch zu viel, das Pacing der Deep Roads ist echt beschissen.

Eine kampfoptimierte Gruppe habe ich bereits, was dazu führt, dass ich gar nicht mehr weiß, was ich bei einem Level-Up denn bitte noch an Skills wählen soll (ich wähle einfach irgendwas, was nicht total nutzlos klingt) und dass die Kämpfe größtenteils alle gleich ablaufen. Das Auftauchen neuer Gegnersorten hat bisher in keinem einzigen Fall dazu geführt, dass ich meine generelle Kampfstrategie überdenken muss, maximal einzelne Nuancen im konkreten Fall (was meistens nur die Positionierung der Figuren betrifft) - ich finde das ein wenig schade, denn das hat durchaus das Potenzial, dass ich noch vor Ende des Spiels die Lust daran verlieren könnte.
schneeland hat geschrieben: 28. Apr 2019, 12:26
Dr. Zoidberg [np] hat geschrieben: 28. Apr 2019, 11:53 Ach ja, was mich wirklich abfuckt, ist wie oft das Spiel abstürzt :ugly:
Jupp, das hat mich (wie schon zuvor erwähnt) damals auch extrem genervt. Wobei es besser wurde, nachdem ich dem Spiel manuell einen Prozessor weggenommen habe (weiß nicht warum, aber das war damals ein Workaround für AMD-Prozessoren, den jemand empfohlen hatte, und der gefühlt auch tatsächlich was gebracht hat).
Das Spiel stürzt nachvollziehbar immer an (oder nach) bestimmten Stellen ab. Der Markt in Denerim ist so ein Fall (das Betreten der "World of Thedas" führt in 90% aller Fälle zu nem Absturz), gilt aber auch, wenn ich das richtig gesehen habe, in Modderkreisen als schwieriger Fall. In Orzammar gibt es auch paar Stellen, die entweder zu nem Absturz führen, oder die das Spiel zu glitchen beginnen lassen, was dann kurze Zeit später (meistens zu Beginn eines Kampfes) zum Absturz führt. Das erscheint mir alles eher unsaubere Programmierung als CPU-Problematik zu sein (hab ne Intel CPU), aber ich probiers trotzdem mal aus, thx :)
"I'm still tired from all the crossfit this morning" - "It's pronounced croissant and you ate 4 of them"
Benutzeravatar
Tagro
Beiträge: 285
Registriert: 19. Dez 2016, 04:16

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Beitrag von Tagro »

derFuchsi hat geschrieben: 2. Mai 2019, 09:52 Jetzt mal den Endlosmodus von Anno 1404 gestartet. [...]
Wenn du nochmal in Anno 1404 eingestiegen bist kann ich dir das Inoffizielle Addon/Mod I.A.A.M 1404 empfehlen.
Es fügt mehr Bedürfnisse und entsprechende Warenketten ein. Dies macht das Spiel viel interesanter. Schau einfach mal rein.

http://iaam1404.projectanno.de/start.htm
Meiner Meinung nach ein so gutes Addon das es keinem Anno 1404 Fan übersehen darf. :D
Benutzeravatar
echtschlecht165
Beiträge: 2389
Registriert: 9. Jan 2017, 13:26

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Beitrag von echtschlecht165 »

Ich habe mir gestern Mudrunner: Spintires gekauft.

Es ist eine schöne Mischung aus Landwirtschaftssimulator, Eurotrucksimulator und Dirt Rally :ugly:
Man muss in einer fürchterlich versumpften und matschigen Gegend Holz transportieren.
Die Schlammphysik ist wirklich gut umgesetzt, und es macht Spass sich durch das Offroadgelände zu wühlen, und festgefahrene Autos aus dem Matsch zu ziehen.
In Stein gemeißelt
Antworten