Voigt hat geschrieben: ↑18. Sep 2018, 12:26
Der Thread ist ja mehr: Hey ich spiele seit längerer Pause mal das Spiel, dazu 1, 2 Screenshots fsmit ihr wissr wie es aussieht. Oder oh ich habe dieses neue Spiel für mich entdeckt.
Wer hat das wo festgelegt? Hab ich was übersehen oder ist das nur deine persönliche Interpretation? Wenn es letzteres ist, dann hab ich offensichtlich ein andere Interpretation vom Zweck dieses Threads. Wie entscheiden wir, welche nun "richtiger" ist? Ich sehe außerdem kein Problem darin,auch immer mal wieder Updates zu seinen Spielerfahrungen zu posten.
Voigt hat geschrieben: ↑18. Sep 2018, 12:26
Ging darum dass du regelmäßig, künstlerisch schöne, aber eher Spielinhaltleere Screenshit Strecken immer wieder zum selben spiel gepostest hast. Auf den letzten drei Seiten immer wieder.
(...)
Aber nicht hey ich spiele BlackDesert, apropo hier 3 schön arrangierte Screenshots, die aber weniger das Spiel an sich zeigen. Und am nächsten Tag, hey wisst ihr was, ich spiele immernoch Black Desert, und deswegen nochmal drei Screenshots.
Die Screenshots sind ja schön und gut, gehören aber in der Masse und in der Gestaltung eher in den Screenshot Thread.
Öhm... spielinhaltleere Screenshot Strecken? Am nächsten Tag? In der Masse?
Mein letzten drei Posts mit Screenshots:
17.9.: Genau 1 Screenshot und Begleittext, mit ich veranschaulichen möchte, das ich nu auch ne Fee habe und wie Feen in Black Desert die Spielerfahrung beeinflussen.
11.9.: Zugegeben mal 4 Screenshots und ein sehr kurzer Einleitungssatz, was ich mit den Screenshots veranschaulichen möchte (nämlich den Schiffskampf). Aber ich ging davon aus, dass die Bilder die Spielerfahrung auch ohne große Texte ausreichend wiedergeben.
9.9.: Genau 1 Screenshot mit dem ich zeige, was für seltsame Gestalten man so in Black Desert antrifft.
Und das geht so weiter... Zwischen den Posts liegen jedes mal mehrere Tage. In jedem Post möchte ich ein Update zu meiner aktuellsten Spielerfahrung geben sowie neue Aspekte hinweisen und beschränke mich dabei auf (für mich) sehr wenige Screenshots und etwas Begleittext.
Mit anderen Worten, ich sehe da weder "spielinhaltsleere", noch tägliche "Spam" Posts, noch "Massen" an Screenshots. Wir können natürlich gerne diskutieren, ob 4 Screenshots in einem Post bissel viel sind oder ob ein einzelner kurzer Satz pro Screenshot genug Begleittext sind.
Aber alles in allem finde ich die Diskussion hier dann langsam immer seltsamer... Das hab ich so noch in keinem Forum erlebt. Wir sind doch nicht mehr in der "Text-Only" Zeit der Frühzeit des Internets?

Jedes Forum - wie auch dieses hier - bietet den BB-Code "img" an, damit man ihn auch nutzen kann.

Die Zeit der reinen Textwüsten sollte doch wohl langsam vorbei sein.