[youtube]https://youtu.be/Z-xDoDSDM2Y[/youtube]
Hab Bock. Hatte schon überlegt auf Warzone zu wechseln, das geht wenigstens Solo. Apex Solo Q is halt übel Abfuck
Mir juckt's die Tage auch mal wieder in den Fingern. An sich finde ich Solo Q durchaus nett, weil der Nervenkitzel nicht nur im Spiel liegt, sondern auch der Frage, mit welchen "Persönlichkeiten" man diesmal die nächsten Minuten verbringen wird. Teils gibt's da aber auch positive Überraschungen.
Fand das (https://www.youtube.com/watch?v=iT4C1aIS9Ww) noch viel besser, aber ist natürlich kein Gameplay.mrz hat geschrieben: ↑27. Jan 2021, 11:29Wie gut is der neue Apex Season 8 Trailer?
[youtube]https://youtu.be/Z-xDoDSDM2Y[/youtube]
Hab Bock. Hatte schon überlegt auf Warzone zu wechseln, das geht wenigstens Solo. Apex Solo Q is halt übel Abfuck![]()
Da verstehe ich das, die sind für dich leichte Beute.
Ich bin gerad in Mission 4 Nähe der "Hacking Station". Die beiden Targets hab ich schon ausgeschaltet.
Hast du da ein historisches Interesse? Ansonsten würde ich auch definitiv eher Black Mesa empfehlen, was zwar etwas anders ist in Teilen, aber imo viel besser angepasst an moderne Mechaniken und Bedürfnisse. Aber wahrscheinlich hast du das eh schon auf dem Schirm...?heya hat geschrieben: ↑28. Jan 2021, 11:21Half Life Source
Inspiriert durch die Stay Forever Folge will ich das Spiel nun endlich mal durchspielen. Half Life ist wohl das spiel, welches ich am häufigsten angefangen und dann aus welchen Gründen auch immer nicht beendet habe. Macht auf jeden Fall immer noch Spass. Gunnar und Sebastian haben die schnelle Bewegung kritisiert. Auf der einen Seite würde ich da voll zustimmen (gerade bei den Spring Passagen) auf der anderen Seite ist es schon auch sehr spassig so schnell unterwegs zu sein. Von der Atmosphäre find ichs auch jetzt noch super.
Danke für den Tipp, ja habe ich schon ne Weile auf meiner Wishlist, möchte aber zuerst das Originalspiel (mit Source natürlich auch nicht ganz Original...bluttrinker13 hat geschrieben: ↑28. Jan 2021, 11:33Hast du da ein historisches Interesse? Ansonsten würde ich auch definitiv eher Black Mesa empfehlen, was zwar etwas anders ist in Teilen, aber imo viel besser angepasst an moderne Mechaniken und Bedürfnisse. Aber wahrscheinlich hast du das eh schon auf dem Schirm...?heya hat geschrieben: ↑28. Jan 2021, 11:21Half Life Source
Inspiriert durch die Stay Forever Folge will ich das Spiel nun endlich mal durchspielen. Half Life ist wohl das spiel, welches ich am häufigsten angefangen und dann aus welchen Gründen auch immer nicht beendet habe. Macht auf jeden Fall immer noch Spass. Gunnar und Sebastian haben die schnelle Bewegung kritisiert. Auf der einen Seite würde ich da voll zustimmen (gerade bei den Spring Passagen) auf der anderen Seite ist es schon auch sehr spassig so schnell unterwegs zu sein. Von der Atmosphäre find ichs auch jetzt noch super.
Wobei Source annähernd aussieht wie das Original. Wenn ich mich richtig erinnere, dann ist da nur das Wasser anders (was einen sehr lustigen Effekt erzeugt, weil das Wasser total gut aussieht und der Rest so oldschool klobig
Ok, na klar. Der zweite Durchlauf könnte dann, abgesehen davon das er smoother und viel hübscher ist, sehr interessant sein, weil du einen direkten Vergleich zwischen den beiden hättest. MWn ist der Unterschied bei Xen auch am größten, das wurde komplett überarbeitet bei Black Mesa, macht jetzt definitiv viel mehr Spaß als die Vanilla-Version, obwohl das mE weiterhin nicht das tolle Herz des Spiels ist. Have fun.
Ne Englisch mit Blut und all dem guten ZeugsDr. Zoidberg [np] hat geschrieben: ↑28. Jan 2021, 11:41Wobei Source annähernd aussieht wie das Original. Wenn ich mich richtig erinnere, dann ist da nur das Wasser anders (was einen sehr lustigen Effekt erzeugt, weil das Wasser total gut aussieht und der Rest so oldschool klobig). Spielst du die deutsche Version? ^^
Nachdem das Spiel nicht mehr indiziert ist, muss man vielleicht auch einfach kein blödes Harakiri mehr betreiben. Als ich damals die Source-Variante gekauft habe, musste man aktiv irgendwelche Dateien austauschen, damit man nicht die blöden Roboter und weinende Wissenschaftler bekommt