Treffen im Rhein-Main Gebiet

Alles, was nicht in ein anderes Forum gehört: Hier rein
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Jochen

Re: Treffen im Rhein-Main Gebiet

Beitrag von Jochen »

MrZwicky hat geschrieben:Aber den André einzufliegen, wird bestimmt nicht klappen, oder??
Ich fürchte, dazu reicht die Patreon-Unterstützung momentan noch nicht ganz. Und ein Ölscheich hat sich trotz mehrfacher expliziter Nachfrage auch noch nicht gemeldet.
Benutzeravatar
MrZwicky
Beiträge: 86
Registriert: 17. Jan 2016, 11:43

Re: Treffen im Rhein-Main Gebiet

Beitrag von MrZwicky »

der Münchner Bier Cosmopolitan kann bestimmt eh nix mit nem Darmstädter Pub anfangen :lol: :lol:
Benutzeravatar
derFuchsi
Beiträge: 4103
Registriert: 11. Nov 2015, 10:00
Wohnort: Hessen

Re: Treffen im Rhein-Main Gebiet

Beitrag von derFuchsi »

1:17 h mit der Bahn (einfach). Mit dem Auto komme ich super hin aber dann ist nix mit Bier (oder höchstens eins).
Wie macht ihr das denn so ?
BildBild Bild
Gamer since ~1987 (C64 C / A 2000 / A1200 / PC)
Canardo
Beiträge: 85
Registriert: 29. Feb 2016, 11:32
Wohnort: Südhessen

Re: Treffen im Rhein-Main Gebiet

Beitrag von Canardo »

ÖPNV und dann mit dem Taxi heim. Wenn der Bierdurst nen Autofahrer spontan an der Heimfahrt hindert kann ich aber auch nen Notschlafplatz bieten.
Benutzeravatar
Klagsam
Beiträge: 499
Registriert: 9. Dez 2015, 12:06

Re: Treffen im Rhein-Main Gebiet

Beitrag von Klagsam »

derFuchsi hat geschrieben:1:17 h mit der Bahn (einfach). Mit dem Auto komme ich super hin aber dann ist nix mit Bier (oder höchstens eins).
Wie macht ihr das denn so ?
Ich komme aus MR und bin noch unentschieden zwischen
1. ÖPNV
2. Auto und wenig Bier
3. Auto, Hotel und viel Bier
Benutzeravatar
MrZwicky
Beiträge: 86
Registriert: 17. Jan 2016, 11:43

Re: Treffen im Rhein-Main Gebiet

Beitrag von MrZwicky »

Komme aus dem Rheingau mit Auto und deshalb nur ein Bier mit Alkohol! Ich habe keine Probleme Alkoholfrei zu bleiben!
Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 17
Registriert: 15. Feb 2016, 04:03
Wohnort: Mittelhessen
Kontaktdaten:

Re: Treffen im Rhein-Main Gebiet

Beitrag von Florian »

*editiert
Zuletzt geändert von Florian am 29. Okt 2017, 13:02, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Klagsam
Beiträge: 499
Registriert: 9. Dez 2015, 12:06

Re: Treffen im Rhein-Main Gebiet

Beitrag von Klagsam »

Florian hat geschrieben: die ich danach verbrennen muss... ;)
Waschen reicht in der Regel :)
Aber gute Frage, würde mich auch interessieren
sunday84
Beiträge: 11
Registriert: 20. Mär 2016, 00:44

Re: Treffen im Rhein-Main Gebiet

Beitrag von sunday84 »

Das Green Sheep ist keine Raucherkneipe.
Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 17
Registriert: 15. Feb 2016, 04:03
Wohnort: Mittelhessen
Kontaktdaten:

Re: Treffen im Rhein-Main Gebiet

Beitrag von Florian »

*editiert
Zuletzt geändert von Florian am 29. Okt 2017, 13:02, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Crowbar_The_Fuckers!
Beiträge: 127
Registriert: 11. Feb 2016, 23:40
Wohnort: Saarland

Re: Treffen im Rhein-Main Gebiet

Beitrag von Crowbar_The_Fuckers! »

Einen wunderschönen guten Morgähn,

bei mir hat sich heute endlich ergeben, dass ich mit dem Auto an und Sonntags wieder abreise - Wenn jemand grob zwischen dem Saarland und Darmstadt wohnt und einer Mitfahrgelegenheit nicht abgeneigt ist, der ist herzlichst eingeladen, sich bei mir zu melden.

https://goo.gl/maps/PH1T7gUP9qF2
Only lies have detail...
Jochen

Re: Treffen im Rhein-Main Gebiet

Beitrag von Jochen »

Aktuelle Rückmelderliste:

Florian
Crowbar
MrZwicky
DerFuchsi
Klagsam
Canardo
Jochen

Mehr Rückmeldungen der Doodle-Teilnehmer bzw. neuer Interessenten wären im Interesse der final zu reservierenden Tischgröße ganz hilfreich. Danke!
Benutzeravatar
Umashmepara
Beiträge: 63
Registriert: 15. Feb 2016, 11:16
Wohnort: Aachen Darmstadt

Re: Treffen im Rhein-Main Gebiet

Beitrag von Umashmepara »

Bei mir klärt sich heute Abend
Jochen

Re: Treffen im Rhein-Main Gebiet

Beitrag von Jochen »

Wie ich gerade vom Wirt des Vertrauens erfahren habe, bekommen wir an dem Abend ein "Bier-Special", also das gute Pfungstädter Bier zum Sonderpreis. Wenn das kein Grund ist, sich noch anzu- oder rückzumelden, dann weiß ich auch nicht!
Benutzeravatar
Skizzenbildner
Beiträge: 365
Registriert: 22. Nov 2015, 11:55
Wohnort: Trier
Kontaktdaten:

Re: Treffen im Rhein-Main Gebiet

Beitrag von Skizzenbildner »

Hätte durchaus Interesse. Aber leider habe ich schon fest für das Oster-Wochenende bei der lieben Familie in Wesel zugesagt. Das Szenario "Samstag auf ein Bier in Darmstadt, Schlafen im Hotel und Sonntag auf ein Bier in Eselstadt" klingt mir dann doch eine kleine Spur zu heftig.

Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben. :D

Liebe Grüße, frohe Ostern und Prost Euch allen aus der Moselmetropole!

Skizzenbildner
Als Anderaal in der Welt der Spiele und als Skizzenbildner überall sonst unterwegs.
Benutzeravatar
Umashmepara
Beiträge: 63
Registriert: 15. Feb 2016, 11:16
Wohnort: Aachen Darmstadt

Re: Treffen im Rhein-Main Gebiet

Beitrag von Umashmepara »

Hallo,

Ich komme auch vorbei, vielleicht ein bischen später, meine Freundin besteht auf einen Familenausflug ins Elsaß ,-)

Ciao, Holger
Benutzeravatar
MrZwicky
Beiträge: 86
Registriert: 17. Jan 2016, 11:43

Re: Treffen im Rhein-Main Gebiet

Beitrag von MrZwicky »

Jochen hat geschrieben:Wie ich gerade vom Wirt des Vertrauens erfahren habe, bekommen wir an dem Abend ein "Bier-Special", also das gute Pfungstädter Bier zum Sonderpreis. Wenn das kein Grund ist, sich noch anzu- oder rückzumelden, dann weiß ich auch nicht!
Daumen hoch!!
Benutzeravatar
MrZwicky
Beiträge: 86
Registriert: 17. Jan 2016, 11:43

Re: Treffen im Rhein-Main Gebiet

Beitrag von MrZwicky »

Umashmepara hat geschrieben:Hallo,

Ich komme auch vorbei, vielleicht ein bischen später, meine Freundin besteht auf einen Familenausflug ins Elsaß ,-)

Ciao, Holger
Dann bring bitte für alle Flammkuchen mit!
Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 17
Registriert: 15. Feb 2016, 04:03
Wohnort: Mittelhessen
Kontaktdaten:

Re: Treffen im Rhein-Main Gebiet

Beitrag von Florian »

*editiert
Zuletzt geändert von Florian am 29. Okt 2017, 13:02, insgesamt 1-mal geändert.
Jochen

Re: Treffen im Rhein-Main Gebiet

Beitrag von Jochen »

Gute Besserung und keine Sorge: Wird bestimmt nicht das letzte Treffen sein.
Antworten