Treffen im Rhein-Main Gebiet

Alles, was nicht in ein anderes Forum gehört: Hier rein
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Canardo
Beiträge: 85
Registriert: 29. Feb 2016, 11:32
Wohnort: Südhessen

Re: Treffen im Rhein-Main Gebiet

Beitrag von Canardo »

Fantastische Idee die haben da noch ein ein paar Whiskys die ich probieren muss.
Benutzeravatar
StephanG
Beiträge: 15
Registriert: 1. Apr 2016, 12:24
Wohnort: Darmstadt

Re: Treffen im Rhein-Main Gebiet

Beitrag von StephanG »

Nur für den Fall ich verpasse die Ankündigung des nächsten Hörrertreffens schreie ich schon einmal laut "Darmstadt"

Das besagte Pub müsste ich eh wieder einmal aufsuchen! vor allem nachdem ich letztens wegen eines Geburtstages "das andere" Pub der Stadt besuchen musste .. :x
Jochen

Re: Treffen im Rhein-Main Gebiet

Beitrag von Jochen »

MrZwicky hat geschrieben:Jochen, willst du dann wieder weniger Bier trinken als am Vortag?
Das kommt ganz darauf an, wie viele Bier ich am Vortag getrunken habe. Aber prinzipiell bin ich ein großer Freund davon, meinen Akoholkonsum zu reduzieren. Wenn sich das mit acht Bier machen lässt - super! ;)
Benutzeravatar
MrZwicky
Beiträge: 86
Registriert: 17. Jan 2016, 11:43

Re: Treffen im Rhein-Main Gebiet

Beitrag von MrZwicky »

Ich bring beim nächsten mal einen leckeren Sanddorn-Tee mit für die alkoholfreie Zeit!
Benutzeravatar
Perzokat
Beiträge: 3
Registriert: 7. Apr 2016, 08:19
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Re: Treffen im Rhein-Main Gebiet

Beitrag von Perzokat »

Moin moin, ist ein neues Treffen in Planung? Eventuell Wiesbaden ;)

Grüße
░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░

Perzokat Play | audiogaming
Let´s Plays für Augen und Ohren

http://bit.ly/audiogaming_itunes
http://bit.ly/PerzokatPlay

perzokat@gmail.com

░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░
Benutzeravatar
MrZwicky
Beiträge: 86
Registriert: 17. Jan 2016, 11:43

Re: Treffen im Rhein-Main Gebiet

Beitrag von MrZwicky »

Perzokat hat geschrieben:Moin moin, ist ein neues Treffen in Planung? Eventuell Wiesbaden ;)

Grüße
Ich wäre ja für die alte Arbeits-Heimat von André in Idstein!!! Aber der Jochen hatte sich bis Mitte Mai erstmal abgemeldet wegen Arbeit.... Danach bestimmt. Bin auch Nähe Wiesbaden
Jochen

Re: Treffen im Rhein-Main Gebiet

Beitrag von Jochen »

Lust hätte ich auf jeden Fall. Aber nach aktuellem Stand der Dinge kann ich frühestens für Mitte Juni halbwegs vernünftig planen. Ein Biergarten-Treff hat aber auch was ...
Benutzeravatar
MrZwicky
Beiträge: 86
Registriert: 17. Jan 2016, 11:43

Re: Treffen im Rhein-Main Gebiet

Beitrag von MrZwicky »

Jochen hat geschrieben:Lust hätte ich auf jeden Fall. Aber nach aktuellem Stand der Dinge kann ich frühestens für Mitte Juni halbwegs vernünftig planen. Ein Biergarten-Treff hat aber auch was ...
Auf jeden Fall Biergarten! Und diesmal mit noch mehr Hörerbier, damit du wieder schön im Podcast prahlen kannst!!
Benutzeravatar
Yango
Beiträge: 14
Registriert: 30. Mär 2016, 22:17

Re: Treffen im Rhein-Main Gebiet

Beitrag von Yango »

Bei einem zweiten Rhein-Main-Treffen wäre ich auch dabei! Habe das erste leider verpasst (weil ich leider viel zu wenig ins Forum geguckt hab :( )
Jochen

Re: Treffen im Rhein-Main Gebiet

Beitrag von Jochen »

Okay: Bis Anfang/Mitte Juni bin ich ziemlich dicht mit Auslandsterminen. Danach ist EM, da bin ich nur dicht. Ich würde also ein Treffen Mitte/Ende Juli vorschlagen. Und wenn jemand die Organisation übernehmen mag, dann soll er sich gerne den Hut aufsetzen, denn meine Forumszeit ist leider ziemlich limitiert im Augenblick.
Benutzeravatar
Umashmepara
Beiträge: 63
Registriert: 15. Feb 2016, 11:16
Wohnort: Aachen Darmstadt

Re: Treffen im Rhein-Main Gebiet

Beitrag von Umashmepara »

Hallo,

@Jochen Koenntest du dir mal zwei Termine in deinem Terminkalender ausgucken? Dann kann ich wieder einen Doodle machen. Bzw wenn dein Terminkalender voll ist, dann tuts sicher auch einer. Sonst schafft es Muenchen vor uns einen festen Termin zu finden ( wenn das nicht motiviert )

Wir koennen ja wieder ins Green Sheep gehen. Der hatten einen MiniBiergarten, Fussball kann man ( notfalls ) auch gucken, vielleicht gibt es einen neuen Whisky des Tages und Jochen kann mit dem Fahrrad heimfahren ,-)

Ciao, Holger
Jochen

Re: Treffen im Rhein-Main Gebiet

Beitrag von Jochen »

Ich melde mich mit Terminvorschlägen, sobald ich wieder im alten Europa bin. Tendenziell aber eher nach der EM.
Jochen

Re: Treffen im Rhein-Main Gebiet

Beitrag von Jochen »

Butter bei die Fische, liebe Leute! Ich schlage hiermit hochoffiziell den 16.07. oder den 23.07. vor. Ich schlage ferner vor, dass wir uns erneut in Darmstadt treffen - die genaue Lokalität können wir dann noch ausmachen. Wer ist dabei?
Benutzeravatar
Crowbar_The_Fuckers!
Beiträge: 127
Registriert: 11. Feb 2016, 23:40
Wohnort: Saarland

Re: Treffen im Rhein-Main Gebiet

Beitrag von Crowbar_The_Fuckers! »

Hier, ich!

Ich komme gerne wieder nach Darmstadt, vorzugsweise am 23.07. . Diesmal auch mit Bierprobe aus der Heimat im Gepäck :-)
Only lies have detail...
Benutzeravatar
tobias
Beiträge: 241
Registriert: 9. Dez 2015, 11:40

Re: Treffen im Rhein-Main Gebiet

Beitrag von tobias »

Jochen hat geschrieben:Butter bei die Fische, liebe Leute! Ich schlage hiermit hochoffiziell den 16.07. oder den 23.07. vor. Ich schlage ferner vor, dass wir uns erneut in Darmstadt treffen - die genaue Lokalität können wir dann noch ausmachen. Wer ist dabei?
Mist, genau in der zweiten Woche habe ich eine Konferenz und in der ersten muss ich mich auf diese vorbereiten...
Benutzeravatar
derFuchsi
Beiträge: 4103
Registriert: 11. Nov 2015, 10:00
Wohnort: Hessen

Re: Treffen im Rhein-Main Gebiet

Beitrag von derFuchsi »

Ich sag mal ja, egal wann. Auch wenns mit dem Bier wieder nicht wirklich was wird weil ich fahren muss. Aber das kenne ich bereits von diversen Sommerfesten und Weihnachtsfeiern von der Arbeit.
BildBild Bild
Gamer since ~1987 (C64 C / A 2000 / A1200 / PC)
Herrmann
Beiträge: 246
Registriert: 14. Apr 2016, 10:30

Re: Treffen im Rhein-Main Gebiet

Beitrag von Herrmann »

Jochen hat geschrieben:Butter bei die Fische, liebe Leute! Ich schlage hiermit hochoffiziell den 16.07. oder den 23.07. vor. Ich schlage ferner vor, dass wir uns erneut in Darmstadt treffen - die genaue Lokalität können wir dann noch ausmachen. Wer ist dabei?
Ich bekunde hiermit Interesse, sind ja beides Samstage.
Benutzeravatar
krillfred
Beiträge: 80
Registriert: 20. Dez 2015, 17:08

Re: Treffen im Rhein-Main Gebiet

Beitrag von krillfred »

Ich wäre auch dabei!
Ich brauche rechtzeitig den genauen Termin, weil ich Urlaub für den Tag einreichen muss.
Zeitreisen machen alles besser!
Benutzeravatar
Umashmepara
Beiträge: 63
Registriert: 15. Feb 2016, 11:16
Wohnort: Aachen Darmstadt

Re: Treffen im Rhein-Main Gebiet

Beitrag von Umashmepara »

Ich kann an beiden Terminen
Benutzeravatar
StephanG
Beiträge: 15
Registriert: 1. Apr 2016, 12:24
Wohnort: Darmstadt

Re: Treffen im Rhein-Main Gebiet

Beitrag von StephanG »

Was soll ich sagen .. ich komme aus Darmstadt und hätte auch an beiden Terminen Zeit .. mir fällt keine wirkliche Ausrede ein wieso ich nicht kommen könnte ;)
Antworten