Treffen in München (Nächster Termin: 14.01.18)

Alles, was nicht in ein anderes Forum gehört: Hier rein
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Benutzeravatar
Corben
Beiträge: 61
Registriert: 28. Jan 2016, 10:34
Wohnort: bei München
Kontaktdaten:

Re: Treffen in München

Beitrag von Corben » 17. Jan 2017, 15:17

Ja Mist verdammter... ist dieses Mal völlig an mir vorbeigegangen...
Meine Wichtel-Wertschätzung ist auch schon übel in Verzug. Bald.
Und nächstes Mal versuch ich auch wieder am Start zu sein.
So long, Corben

Voigt
Beiträge: 1225
Registriert: 14. Jun 2016, 14:43
Kontaktdaten:

Re: Treffen in München

Beitrag von Voigt » 17. Jan 2017, 20:45

Oh da kommt noch eine Wichtel-Wertschätzung?
Dann kann ich ja doch noch meinen Bestrafungs-Schlägertrupp zurückpfeifen. :twisted:
Inoffizieller ThePod Discord Server: https://discord.gg/Vta8MGp
Steamprofil: http://steamcommunity.com/id/voigt15/ | Sysprofil: http://www.sysprofile.de/id153615

Bladewing
Beiträge: 11
Registriert: 10. Feb 2016, 18:42

Re: Treffen in München

Beitrag von Bladewing » 18. Jan 2017, 14:41

Hallo zusammen,

ich bin auch aus München und würde mich echt gerne auch mal dem Stammtisch/Treffen anschließen, jedoch kann ich von mir aus an jedem Tag unter der Woche oder am Samstag, aber verdammte Axt, ihr sucht euch ja scheinbar immer einen Sonntag :/

Ich würde mich freuen, wenn ich das Glück hätte mal auch dabei sein zu können.

Schöne Grüße,

Fabian/Bladewing

Benutzeravatar
Andre Peschke
Beiträge: 3847
Registriert: 9. Jan 2016, 16:16
Kontaktdaten:

Re: Treffen in München

Beitrag von Andre Peschke » 18. Jan 2017, 15:14

Bladewing hat geschrieben: aber verdammte Axt, ihr sucht euch ja scheinbar immer einen Sonntag :/
Du meinst, außer letzten Samstag? ;)

Andre

Bladewing
Beiträge: 11
Registriert: 10. Feb 2016, 18:42

Re: Treffen in München

Beitrag von Bladewing » 18. Jan 2017, 15:22

'Dammt, das ist jetzt peinlich. Ich gestehe, ich bin hier - wie man an meiner Forenstatistik sieht - kein so häufiger Gast. Ich hatte aber halt gehofft, es gäbe mehr Facebook-Posts zu den Stammtischen.

Im vorliegenden Fall habe ich auch nicht nachgezählt, ob es Samstag oder Sonntag war.

Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk

Benutzeravatar
DemianLucis
Beiträge: 25
Registriert: 28. Nov 2015, 17:37

Re: Treffen in München

Beitrag von DemianLucis » 18. Jan 2017, 18:55

Verflixt, verpasst! Nächstes Mal dann...

Benutzeravatar
Dr. Zoidberg [np]
Cronjob of Justice
Beiträge: 2589
Registriert: 7. Jul 2016, 23:28
Kontaktdaten:

Re: Treffen in München

Beitrag von Dr. Zoidberg [np] » 5. Feb 2017, 19:46

Das nächste Treffen findet am 12.2 statt, also heute in einer Woche. Startzeit wie üblich 19:30 Uhr.

Sollen wir wieder in den Alten Simpl oder wollt ihr lieber zum Mexikaner oder sollen wir was ganz anderes raussuchen?

Benutzeravatar
Limbonic
Beiträge: 27
Registriert: 9. Dez 2016, 08:05
Wohnort: München

Re: Treffen in München

Beitrag von Limbonic » 6. Feb 2017, 13:10

Ich bin wieder dabei! Von mir aus gern simpl, bin aber durchaus offen, woanders hinzugehen.

Benutzeravatar
Crowbar_The_Fuckers!
Beiträge: 123
Registriert: 11. Feb 2016, 23:40
Wohnort: Saarland

Re: Treffen in München

Beitrag von Crowbar_The_Fuckers! » 6. Feb 2017, 13:37

Ich muss diesmal passen, vielleicht das nächste Mal wieder - viel Spaß :-)
Only lies have detail...

Felixilius
Beiträge: 58
Registriert: 5. Okt 2016, 17:29

Re: Treffen in München

Beitrag von Felixilius » 6. Feb 2017, 17:43

Ich sollte auch Zeit haben und hättte Lust auf mexikanisch

Benutzeravatar
Tami
Beiträge: 57
Registriert: 3. Aug 2016, 17:04
Wohnort: Fürth

Re: Treffen in München

Beitrag von Tami » 6. Feb 2017, 18:01

Ich bin auch wieder dabei und würde mich für den Stamm-Mexikaner aussprechen :)

MsSimbabwe
Beiträge: 4
Registriert: 28. Jan 2016, 00:57

Re: Treffen in München

Beitrag von MsSimbabwe » 6. Feb 2017, 21:20

Ich wär dieses Mal auch dabei :)

Benutzeravatar
Andre Peschke
Beiträge: 3847
Registriert: 9. Jan 2016, 16:16
Kontaktdaten:

Re: Treffen in München

Beitrag von Andre Peschke » 7. Feb 2017, 15:13

Ich bin raus für das kommende Wochenende, sorry.

Andre

Benutzeravatar
Limbonic
Beiträge: 27
Registriert: 9. Dez 2016, 08:05
Wohnort: München

Re: Treffen in München

Beitrag von Limbonic » 9. Feb 2017, 19:28

Ich bin leider auch raus, mir ist was dazwischen gekommen, sorry :?

plastikhaufen
Beiträge: 52
Registriert: 31. Dez 2016, 13:32

Re: Treffen in München

Beitrag von plastikhaufen » 10. Feb 2017, 10:03

ich wäre gerne dabei aber 12.2 kann ich nicht. Da bin ich in den Bergen. Wie wäre es mit dem 19.2?

Benutzeravatar
DerBlaueElephant
Beiträge: 42
Registriert: 4. Aug 2016, 15:58

Re: Treffen in München

Beitrag von DerBlaueElephant » 10. Feb 2017, 11:27

Ich werde wohl wieder kommen können.

Benutzeravatar
Dr. Zoidberg [np]
Cronjob of Justice
Beiträge: 2589
Registriert: 7. Jul 2016, 23:28
Kontaktdaten:

Re: Treffen in München

Beitrag von Dr. Zoidberg [np] » 11. Feb 2017, 16:11

Wir sind dann diesmal zu sechst (eine Anmeldung kam per PN rein), ich habe so eben einen Tisch im Don Luca für 19:30 Uhr reserviert. Reserviert ist für 7 Personen, damit auch Kurzentschlossene problemlos unterkommen.

Nochmal zur Übersicht:
Wo: Don Luca, Leopoldstraße 44 (Google Maps). Das ist direkt an der U-Bahn-Haltestelle Giselastraße
Wann: 19:30 Uhr

Reserviert ist wieder auf "Auf ein Bier" :D

plastikhaufen hat geschrieben:ich wäre gerne dabei aber 12.2 kann ich nicht. Da bin ich in den Bergen. Wie wäre es mit dem 19.2?
Der Stammtisch findet, bis auf in Ausnahmefällen, am 2. Sonntag im Monat statt. Jedes mal einen neuen Termin auszuhandeln wäre ehrlich gesagt etwas müßig. Der nächste Stammtisch danach ist dann am 12.3 :)

plastikhaufen
Beiträge: 52
Registriert: 31. Dez 2016, 13:32

Re: Treffen in München

Beitrag von plastikhaufen » 12. Feb 2017, 15:02

Okay. Die Regel habe ich nicht ganz mitbekommen. Jetzt weiß ich ja bescheid und kann mich darauf einstellen. Danke für die Info.

Benutzeravatar
Dr. Zoidberg [np]
Cronjob of Justice
Beiträge: 2589
Registriert: 7. Jul 2016, 23:28
Kontaktdaten:

Re: Treffen in München

Beitrag von Dr. Zoidberg [np] » 12. Feb 2017, 16:46

Ich muss leider für heute Abend spontan absagen. Euch dennoch viel Spaß und bis nächsten Monat :)

Benutzeravatar
DerBlaueElephant
Beiträge: 42
Registriert: 4. Aug 2016, 15:58

Re: Treffen in München

Beitrag von DerBlaueElephant » 12. Feb 2017, 17:05

Ich muss kurzfristig leider absagen. Sorry, dass es so spät kommt. (trauriges Smiley)

Antworten