Treffen in München (Nächster Termin: 14.01.18)

Alles, was nicht in ein anderes Forum gehört: Hier rein
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Benutzeravatar
Dr. Zoidberg [np]
Cronjob of Justice
Beiträge: 2595
Registriert: 7. Jul 2016, 23:28
Kontaktdaten:

Re: Treffen in München

Beitrag von Dr. Zoidberg [np] » 5. Apr 2017, 17:22

Ich werde, wie üblich, Freitag Abend den Tisch reservieren. Sagt also bis dahin bitte zu :)

Felixilius
Beiträge: 58
Registriert: 5. Okt 2016, 17:29

Re: Treffen in München

Beitrag von Felixilius » 6. Apr 2017, 14:57

Ich, aber setz mich mal in Klammern da ich davor noch ins Kino gehe und nicht weiß wie lang das geht.

Benutzeravatar
Dr. Zoidberg [np]
Cronjob of Justice
Beiträge: 2595
Registriert: 7. Jul 2016, 23:28
Kontaktdaten:

Re: Treffen in München

Beitrag von Dr. Zoidberg [np] » 7. Apr 2017, 19:19

Tisch ist für 8 Personen wieder auf "Auf ein Bier" reserviert :)

Benutzeravatar
Crowbar_The_Fuckers!
Beiträge: 123
Registriert: 11. Feb 2016, 23:40
Wohnort: Saarland

Re: Treffen in München

Beitrag von Crowbar_The_Fuckers! » 10. Apr 2017, 15:52

Hat Spaß gemacht :)

Ich hab allerdings eine Maracuja - Schorle, einen Mai Tai, einen Touchdown sowie einen White Russian mehr bezahlt, als ich mich daran erinnern kann, getrunken zu haben. Jetzt ist die Frage: Hab ich mich so weggehauen, dass mir einfach die Erinnerung fehlt, haben die doppelt kassiert oder hat jemand vergessen, zu zahlen? Im Falle der letzten Option lasse ich mich das nächste Mal gerne einladen :)

( Ich würde jetzt ja ein Bild der Rechnung mitschicken, aber, tada, das Bild ist zu groß)
Only lies have detail...

Benutzeravatar
Limbonic
Beiträge: 27
Registriert: 9. Dez 2016, 08:05
Wohnort: München

Re: Treffen in München

Beitrag von Limbonic » 10. Apr 2017, 17:23

Da haben die dich aber abgezogen!! Ich habe meinen mai tai und den Touch down bezahlt und da mir julia vom Kino noch Geld schuldete, hat sie den Devils blood übernommen. Also sind meine 3 Cocktails bezahlt.

Oder die sind evtl beim bonnieren durcheinander gekommen, weil es ja zwei Kellner waren, das wäre auch möglich.

Benutzeravatar
Crowbar_The_Fuckers!
Beiträge: 123
Registriert: 11. Feb 2016, 23:40
Wohnort: Saarland

Re: Treffen in München

Beitrag von Crowbar_The_Fuckers! » 10. Apr 2017, 17:42

Ich habe es befürchtet....Beim nächsten Mal lasse ich da definitiv was mitgehen, ne Bank oder einen Tisch oder so....
Only lies have detail...

Benutzeravatar
Dr. Zoidberg [np]
Cronjob of Justice
Beiträge: 2595
Registriert: 7. Jul 2016, 23:28
Kontaktdaten:

Re: Treffen in München

Beitrag von Dr. Zoidberg [np] » 10. Apr 2017, 17:51

Crowbar_The_Fuckers! hat geschrieben:Ich habe es befürchtet....Beim nächsten Mal lasse ich da definitiv was mitgehen, ne Bank oder einen Tisch oder so....
Ich wäre ja für das "Happy Hour" Leuchtschild :D

War wieder sehr cool gestern Abend, schade dass ich gesundheitlich nicht so lange durchgehalten habe :(

Benutzeravatar
Crowbar_The_Fuckers!
Beiträge: 123
Registriert: 11. Feb 2016, 23:40
Wohnort: Saarland

Re: Treffen in München

Beitrag von Crowbar_The_Fuckers! » 10. Apr 2017, 21:34

Dr. Zoidberg [np] hat geschrieben: Ich wäre ja für das "Happy Hour" Leuchtschild :D
Ist gebongt :D
Only lies have detail...

Benutzeravatar
Dr. Zoidberg [np]
Cronjob of Justice
Beiträge: 2595
Registriert: 7. Jul 2016, 23:28
Kontaktdaten:

Re: Treffen in München

Beitrag von Dr. Zoidberg [np] » 7. Mai 2017, 14:54

Nächste Woche Sonntag ist es wieder soweit.
Wie üblich:

Wo: Don Luca, Leopoldstraße 44 (Google Maps). Das ist direkt an der U-Bahn-Haltestelle Giselastraße
Wann: 19:30 Uhr

Wer ist dabei?

Benutzeravatar
Limbonic
Beiträge: 27
Registriert: 9. Dez 2016, 08:05
Wohnort: München

Re: Treffen in München

Beitrag von Limbonic » 10. Mai 2017, 14:19

*meld*

Benutzeravatar
Tami
Beiträge: 57
Registriert: 3. Aug 2016, 17:04
Wohnort: Fürth

Re: Treffen in München

Beitrag von Tami » 10. Mai 2017, 14:39

Ich kann leider noch nicht sicher zusagen und würde mich dann direkt bei dir melden, lieber Doc :)

Benutzeravatar
Crowbar_The_Fuckers!
Beiträge: 123
Registriert: 11. Feb 2016, 23:40
Wohnort: Saarland

Re: Treffen in München

Beitrag von Crowbar_The_Fuckers! » 10. Mai 2017, 15:52

Ich muss arbeiten und bin dieses mal nicht mit dabei, aber vielleicht dann nächsten Monat wieder :)
Only lies have detail...

Benutzeravatar
Dr. Zoidberg [np]
Cronjob of Justice
Beiträge: 2595
Registriert: 7. Jul 2016, 23:28
Kontaktdaten:

Re: Treffen in München

Beitrag von Dr. Zoidberg [np] » 12. Mai 2017, 22:26

Tisch für 7 Personen ist reserviert, wir treffen uns diesmal allerdings bereits ab 19 Uhr :)

Reservierung läuft wie üblich auf "Auf ein Bier" ^^

Benutzeravatar
Dr. Zoidberg [np]
Cronjob of Justice
Beiträge: 2595
Registriert: 7. Jul 2016, 23:28
Kontaktdaten:

Re: Treffen in München

Beitrag von Dr. Zoidberg [np] » 4. Jun 2017, 15:20

Nächsten Sonntag ist es wieder soweit :)

Bei gutem Wetter gehen wir diesmal an die Isar zum Grillen, bei schlechtem Wetter wie üblich ins Don Luca.

Wer ist dabei?

Benutzeravatar
Crowbar_The_Fuckers!
Beiträge: 123
Registriert: 11. Feb 2016, 23:40
Wohnort: Saarland

Re: Treffen in München

Beitrag von Crowbar_The_Fuckers! » 4. Jun 2017, 18:00

Ich fürchte, ich wiederhole mich ;)
Crowbar_The_Fuckers! hat geschrieben:Wenn nichts unerwartetes dazwischen kommt, bin ich auch wieder dabei :)

Wie schauts mit André, Annie und Stange aus?
Only lies have detail...

Benutzeravatar
Limbonic
Beiträge: 27
Registriert: 9. Dez 2016, 08:05
Wohnort: München

Re: Treffen in München

Beitrag von Limbonic » 9. Jun 2017, 13:15

Hier!

Benutzeravatar
SebastianStange
Administrator
Beiträge: 510
Registriert: 7. Dez 2016, 21:05

Re: Treffen in München

Beitrag von SebastianStange » 9. Jun 2017, 13:48

Wir streamen an dem Abend E3. Geht also nicht. Aber gern könnt ihr am 17.6. in Nürnberg vorbeischauen. Da lade ich ins Landbierparadies. Ich bitte dabei um verbindliche Zusagen im entsprechenden Thread, da wir nicht endlos Platz dort haben.

Benutzeravatar
Crowbar_The_Fuckers!
Beiträge: 123
Registriert: 11. Feb 2016, 23:40
Wohnort: Saarland

Re: Treffen in München

Beitrag von Crowbar_The_Fuckers! » 9. Jun 2017, 14:29

Das heißt, wir brauchen ein großes, dennoch portables, internetfähiges Darstellungsgerät im Biergarten ... :think:
Only lies have detail...

Benutzeravatar
Dr. Zoidberg [np]
Cronjob of Justice
Beiträge: 2595
Registriert: 7. Jul 2016, 23:28
Kontaktdaten:

Re: Treffen in München

Beitrag von Dr. Zoidberg [np] » 9. Jun 2017, 15:29

SebastianStange hat geschrieben:Wir streamen an dem Abend E3. Geht also nicht. Aber gern könnt ihr am 17.6. in Nürnberg vorbeischauen. Da lade ich ins Landbierparadies. Ich bitte dabei um verbindliche Zusagen im entsprechenden Thread, da wir nicht endlos Platz dort haben.
Schleichwerbung! Kickbaneot! Wo sind die Mods wenn man sie mal braucht???ßßß Danke Merkel!
:lol:

Zum Thema: Wir sind bisher die folgenden Teilnehmer:
- Limbonic
- Faselwesen +2
- Tami
- CrowbarTheFuckers
- Dr. Zoidberg +1

Wir treffen um 16 Uhr im Biergarten Hirschgarten.

Sollte noch jemand dazukommen wollen, der uns alle nicht kennt, der kann mich einfach per PM anschreiben, dann gebe ich gerne meine Handynummer, damit man sich treffen kann :)

Benutzeravatar
NobodyJPH
Quantifier of Virtues
Beiträge: 549
Registriert: 20. Jul 2016, 06:08

Re: Treffen in München

Beitrag von NobodyJPH » 10. Jun 2017, 08:26

Dr. Zoidberg [np] hat geschrieben: Schleichwerbung! Kickbaneot! Wo sind die Mods wenn man sie mal braucht???
Das habe ich mir auch gedacht! Dasselbe im Darmstadt Thread und da war es auch noch falsch.

Dann fiel mir leider auf, dass ich das bin...

Antworten