Treffen in München (Nächster Termin: 14.01.18)

Alles, was nicht in ein anderes Forum gehört: Hier rein
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Benutzeravatar
Crowbar_The_Fuckers!
Beiträge: 125
Registriert: 11. Feb 2016, 23:40
Wohnort: Saarland

Re: Treffen in München

Beitrag von Crowbar_The_Fuckers! »

Dabei war er erst so schweigsam.... Vielleicht musste man ihn erst mal zu Wort kommen lassen :-D

Barry Lyndon ist erfolgreich in Augsburg angekommen; ich fahre weiter, und habe zu danken - es war ein sehr schöner Abend, ich habe viel mitgenommen ( hoffentlich ist das morgen auch noch da :-)).
Only lies have detail...

Benutzeravatar
Dr. Zoidberg [np]
Cronjob of Justice
Beiträge: 3215
Registriert: 7. Jul 2016, 23:28
Kontaktdaten:

Re: Treffen in München

Beitrag von Dr. Zoidberg [np] »

Ich fands auch sehr cool. Gerne wieder :D Bin mal auf die Fotos gespannt^^
Hier übrigens der Podcast "Popkulturfunk" von Christian Schiffer und Valentina Hirsch: https://soundcloud.com/user-186802298" onclick="window.open(this.href);return false;
Hier die Buchreihe "Miteinander reden" von Friedemann Schulz von Thun mit dem Kommunikationsquadrat: https://www.amazon.de/Miteinander-reden ... z+von+thun" onclick="window.open(this.href);return false;
Zum Thema "Tom Cruise" oder nicht: Ich finde das passt nicht ganz. Die Haare sind bei Tom Cruise kürzer, die Frisur passt nicht: https://www.google.de/search?q=tom+crui ... 0&bih=1067" onclick="window.open(this.href);return false; ^^


P.S. Megafail, dass der Biergarten schon um halb 10 Schankschluss hatte :lol:

Benutzeravatar
Andre Peschke
Beiträge: 5399
Registriert: 9. Jan 2016, 16:16
Kontaktdaten:

Re: Treffen in München

Beitrag von Andre Peschke »

Le Fotos: https://www.facebook.com/aufeinbier/pos ... 9446757614" onclick="window.open(this.href);return false;

Wie schön wir sind!

Andre

Benutzeravatar
Dr. Zoidberg [np]
Cronjob of Justice
Beiträge: 3215
Registriert: 7. Jul 2016, 23:28
Kontaktdaten:

Re: Treffen in München

Beitrag von Dr. Zoidberg [np] »

Das erste Bild ist so gut :lol:

Benutzeravatar
Faselwesen
Beiträge: 106
Registriert: 2. Aug 2016, 20:45

Re: Treffen in München

Beitrag von Faselwesen »

Ich würde sagen, phänomenös. (Ja, das ist ein Wort.) :mrgreen: Schön, dass alle gut wieder daheim angekommen sind (... sind alle angekommen? Crowbar ...?)
Höchst gerne wieder, hat Spaß gemacht! Und, wie versprochen, nächstes Mal mit Pinnwand. :D
Danke auch für die ganzen Links!
Vernetzt: Twitter / Steam

Benutzeravatar
Crowbar_The_Fuckers!
Beiträge: 125
Registriert: 11. Feb 2016, 23:40
Wohnort: Saarland

Re: Treffen in München

Beitrag von Crowbar_The_Fuckers! »

Ich bin um 9 Uhr wohlbehalten zu Hause angekommen, danke der Nachfrage ( aber knappes Ding, gerade noch rechtzeitig zum Umsteigen in Mannheim wach geworden, puh!)

Jetzt geht's auf die Arbeit.... *schnarch *

Lieber Jochen, es tut mir sehr leid, aber Andre hat sich für ein erstes Mal verdammt gut geschlagen - würdet ihr beiden Treffen zeitgleich an unterschiedlichen Orten anbieten, ich wüsste nicht, zu wem ich gehen soll... ( Wobei Andres Geographiekenntnisse durchaus beleidigend sind....)
Only lies have detail...

Benutzeravatar
Barry Lyndon
Beiträge: 40
Registriert: 17. Feb 2016, 14:58

Re: Treffen in München

Beitrag von Barry Lyndon »

Es war wirklich supercool! :D

Danke übrigens nochmal an Andre, dass du so lange mit Crowbar und mir im Biergarten ausgeharrt hast ;) Und natürlich für das Taxi :!:

Benutzeravatar
Andre Peschke
Beiträge: 5399
Registriert: 9. Jan 2016, 16:16
Kontaktdaten:

Re: Treffen in München

Beitrag von Andre Peschke »

Barry Lyndon hat geschrieben:Danke übrigens nochmal an Andre, dass du so lange mit Crowbar und mir im Biergarten ausgeharrt hast ;) Und natürlich für das Taxi :!:
Gerne. Außerdem hätte ich sonst ja den romantischen Teil verpasst, als sie plötzlich das Licht ausgeschaltet haben. Gut, das Crowbar so gut vorbereitet erschienen ist. :D

Andre

Benutzeravatar
Dr. Zoidberg [np]
Cronjob of Justice
Beiträge: 3215
Registriert: 7. Jul 2016, 23:28
Kontaktdaten:

Re: Treffen in München

Beitrag von Dr. Zoidberg [np] »

Andre Peschke hat geschrieben:
Barry Lyndon hat geschrieben:Danke übrigens nochmal an Andre, dass du so lange mit Crowbar und mir im Biergarten ausgeharrt hast ;) Und natürlich für das Taxi :!:
Gerne. Außerdem hätte ich sonst ja den romantischen Teil verpasst, als sie plötzlich das Licht ausgeschaltet haben. Gut, das Crowbar so gut vorbereitet erschienen ist. :D

Andre
Ach Mist, wäre ich doch noch länger geblieben <3 :mrgreen:

Hätte von den Beteiligten eigentlich jemand Lust daraus einen monatlichen Stammtisch oder so zu machen? Ich fand die Runde total angenehm und würde das tatsächlich gerne häufiger machen :)

Benutzeravatar
Andre Peschke
Beiträge: 5399
Registriert: 9. Jan 2016, 16:16
Kontaktdaten:

Re: Treffen in München

Beitrag von Andre Peschke »

Ich fände das einerseits gut, aber andererseits kann ich da nix garantieren.

Benutzeravatar
Creeg0r
Beiträge: 15
Registriert: 28. Jul 2016, 19:33

Re: Treffen in München

Beitrag von Creeg0r »

Ich fänd's auch ganz cool, dann wäre ich aber für einen fixen Tag, der am besten in der Mitte des Monats liegen sollte (wird sonst für mich regelmäßig ein anstrengender Monatsanfang).
z.B.: der 3te Mittwoch im Monat oder so.

Dann würde die Terminfindung einfacher und ich würde hoffentlich wegen der Routine nicht, wie diesen Montag, mit übelster Schlagseite auf Arbeit erscheinen...

Benutzeravatar
Dr. Zoidberg [np]
Cronjob of Justice
Beiträge: 3215
Registriert: 7. Jul 2016, 23:28
Kontaktdaten:

Re: Treffen in München

Beitrag von Dr. Zoidberg [np] »

Ja, an sowas in die Richtung hatte ich auch gedacht :)
Um die Wahrscheinlichkeit zu erhöhen, dass Andre dabei ist: Andre, welcher Wochentag passt dir denn am besten? :D

Benutzeravatar
Andre Peschke
Beiträge: 5399
Registriert: 9. Jan 2016, 16:16
Kontaktdaten:

Re: Treffen in München

Beitrag von Andre Peschke »

Für mich sind die Sonntage immer am besten, wie schon beim Doodle zu bewundern war ^^

Andre

Benutzeravatar
Dr. Zoidberg [np]
Cronjob of Justice
Beiträge: 3215
Registriert: 7. Jul 2016, 23:28
Kontaktdaten:

Re: Treffen in München

Beitrag von Dr. Zoidberg [np] »

Das Doodle hat sich ja aber auch nur aufs Wochenende beschränkt :D
Nachdem letzten Sonntag der letzte Sonntag im Monat war, schlage ich hiermit einfach mal den letzten Sonntag im Monat für den Stammtisch vor :)
Meinetwegen können wir uns auch immer erst um 19:30 Uhr an der Münchner Freiheit treffen^^

Benutzeravatar
Creeg0r
Beiträge: 15
Registriert: 28. Jul 2016, 19:33

Re: Treffen in München

Beitrag von Creeg0r »

Dr. Zoidberg [np] hat geschrieben: Nachdem letzten Sonntag der letzte Sonntag im Monat war, schlage ich hiermit einfach mal den letzten Sonntag im Monat für den Stammtisch vor :)
Wie bereits erwähnt fände ich den zweiten oder dritten Sonntag dann entsprechend besser. Hab schon Stammtische am letzten Freitag und am ersten Mittwoch. Wird sonst echt anstrengend...

Benutzeravatar
Dr. Zoidberg [np]
Cronjob of Justice
Beiträge: 3215
Registriert: 7. Jul 2016, 23:28
Kontaktdaten:

Re: Treffen in München

Beitrag von Dr. Zoidberg [np] »

Soll mir auch recht sein. Das wäre dann im September am 11. oder 18.
Für September würde mir der 11. besser passen, aber nach mir soll sich das nicht richten :mrgreen:

Benutzeravatar
Dr. Zoidberg [np]
Cronjob of Justice
Beiträge: 3215
Registriert: 7. Jul 2016, 23:28
Kontaktdaten:

Re: Treffen in München

Beitrag von Dr. Zoidberg [np] »

Hier mal ein Doodle, um zwischen 11. und 18. zu entscheiden. Daraus ergibt sich dann auch ob wir uns künftig immer am 2. oder am 3. Samstag im Monat treffen^^

http://doodle.com/poll/fvbn4hfxeq7p6qy5" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
Faselwesen
Beiträge: 106
Registriert: 2. Aug 2016, 20:45

Re: Treffen in München

Beitrag von Faselwesen »

Hätte auch nichts gegen einen "echten" (sprich: regelmäßigen) Stammtisch einzuwenden; wenn das dann eben mal einen Monat nicht zustande kommt, weil einfach keiner Zeit hat, ist es ja auch nicht schlimm. Wenn das Biergartenwetter vorbei ist, bin ich auch gern mal für eine Runde Bowling oder sowas zu haben; Möglichkeiten gibt's ja genügend ... :)
Vernetzt: Twitter / Steam

Benutzeravatar
Dr. Zoidberg [np]
Cronjob of Justice
Beiträge: 3215
Registriert: 7. Jul 2016, 23:28
Kontaktdaten:

Re: Treffen in München

Beitrag von Dr. Zoidberg [np] »

Faselwesen hat geschrieben:Hätte auch nichts gegen einen "echten" (sprich: regelmäßigen) Stammtisch einzuwenden; wenn das dann eben mal einen Monat nicht zustande kommt, weil einfach keiner Zeit hat, ist es ja auch nicht schlimm. Wenn das Biergartenwetter vorbei ist, bin ich auch gern mal für eine Runde Bowling oder sowas zu haben; Möglichkeiten gibt's ja genügend ... :)
Konzeptname: "Auf einen Strike" :mrgreen:
Hätte aber auch nichts dagegen, wenn man auch mal sowas macht. Die Idee gefällt mir sogar ganz gut^^

Benutzeravatar
Crowbar_The_Fuckers!
Beiträge: 125
Registriert: 11. Feb 2016, 23:40
Wohnort: Saarland

Re: Treffen in München

Beitrag von Crowbar_The_Fuckers! »

Ich bin dafür, dass wir das Treffen ins Saarland verlegen ( dann hat es Jochen auch nicht so weit :-D) ;-)
Only lies have detail...

Antworten