Treffen in München

Alles, was nicht in ein anderes Forum gehört: Hier rein
Forumsregeln
Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Benutzeravatar
Barry Lyndon
Beiträge: 40
Registriert: 17. Feb 2016, 14:58

Treffen in München

Beitragvon Barry Lyndon » 17. Feb 2016, 15:17

Servus!

Analog zu dem Tread "Treffen im Rhein-Main-Gebiet" würde ich gerne mal vorsichtig anfragen, ob dergleichen auch in München möglich wäre. Andre hat ja schon in Folge 45 erwähnt, dass es zeitlich bei ihm relativ schwierig ist, von daher denke ich zwar, dass es vielleicht etwas unwahrscheinlicher ist, dass man sich mal "auf ein Bier" trifft, aber versuchen will ich's trotzdem ;)

Ich studiere eigentlich in Augsburg, aber da ich von März bis Mai in München ein Praktikum mache, würde es sich wunderbar anbieten, nach Feierabend noch ein Bier (oder zwei, ...) zu trinken! Außer natürlich, einer der Herren hätte Lust, einmal das schöne, schnucklige Augsburg kennenzulernen (sofern noch nicht passiert), dann wäre das Ganze natürlich auch in Augsburg möglich.

Aber primär gilt mein Thread erstmal für München ;) Bestünde Interesse oder gar eine Idee, wann es zeitlich hinhauen könnte?


Prost :D

admin
Administrator
Beiträge: 36
Registriert: 5. Feb 2014, 10:07

Re: Treffen in München

Beitragvon admin » 17. Feb 2016, 19:45

Also, ich gebe diesem Vorschlag ein glasklares "vielleicht...wenn es geht, auf jeden Fall" ;)

Andre

Shaigon
Beiträge: 2
Registriert: 14. Feb 2016, 22:24

Re: Treffen in München

Beitragvon Shaigon » 17. Feb 2016, 20:03

Hallo:)

Ich studiere derzeit in München, wäre also dabei, falls sich eine Gelegenheit ergeben würde. Allerdings bin ich von Anfang März bis Anfang/Mitte April in Luxemburg, von daher wäre mir persönlich ein Datum ab Mitte April am liebsten. :D
Man kann ja mal abwarten, ob noch Leute interessiert sind und dann schauen ob es letzten Endes irgendwie zu bewerkstelligen wäre.

Bis dahin, noch einen schönen Abend und guten Durst! :mrgreen:

Benutzeravatar
Barry Lyndon
Beiträge: 40
Registriert: 17. Feb 2016, 14:58

Re: Treffen in München

Beitragvon Barry Lyndon » 18. Feb 2016, 00:55

admin hat geschrieben:Also, ich gebe diesem Vorschlag ein glasklares "vielleicht...wenn es geht, auf jeden Fall" ;)


Na das klingt doch tip top :D

Da es wahrscheinlich weniger bringt, hier konkrete Terminvorschläge zu machen, warten wir am besten mal ab, ob sich mal eine Gelegenheit ergibt, zu der Andre Zeit hat. Eher als andersherum; wir schauen einfach regelmäßig in den Thread rein ;)

Shaigon
Beiträge: 2
Registriert: 14. Feb 2016, 22:24

Re: Treffen in München

Beitragvon Shaigon » 18. Feb 2016, 10:04

Barry Lyndon hat geschrieben:Da es wahrscheinlich weniger bringt, hier konkrete Terminvorschläge zu machen, warten wir am besten mal ab, ob sich mal eine Gelegenheit ergibt, zu der Andre Zeit hat. Eher als andersherum; wir schauen einfach regelmäßig in den Thread rein ;)


Ja, das ist klar, ich wollte damit lediglich andeuten, dass es mir zu dieser Zeit nicht passen würde. Wenn doch etwas in diesem Zeitraum zustande kommen sollte, hab ich halt Pech gehabt:) Ich wollte mir unter keinen Umständen erlauben, ein mögliches Datum vorzuschreiben :P

admin
Administrator
Beiträge: 36
Registriert: 5. Feb 2014, 10:07

Re: Treffen in München

Beitragvon admin » 18. Feb 2016, 20:08

Interessenten sollten sich hier aber melden, damit wir schonmal sammeln können und auch sehen, wie groß wir planen müssen.

Andre

Nimlod
Beiträge: 49
Registriert: 14. Okt 2015, 14:48

Re: Treffen in München

Beitragvon Nimlod » 19. Feb 2016, 18:26

Also ich wäre ab April auch in München.
Mit dem Bier ist das zwar so eine Sache, aber ich wäre grundsätzlich von der Idee angetan.

Außerdem habe ich gehört, dass sich Andre aufgrund bestimmter...Umstände ab April womöglich etwas leichter damit tut, die armen Leute hier nicht zu vergessen. ;)

Benutzeravatar
Patatina
Beiträge: 9
Registriert: 25. Dez 2015, 22:16

Re: Treffen in München

Beitragvon Patatina » 20. Feb 2016, 09:08

Wäre dabei – sofern der Termin passt. Mit einem konkreteren Datum, wäre es für mich einfacher zu planen. Als Freiberufler ist der Kalender schnell mal voll und spontan in München Auf ein Bier zu gehen – dafür ist Salzburg dann doch zu weit weg,
Ahja… sorry.. und äh Schande.. trinke auch kein Bier.. kann dafür die Frauenquote heben ;)

Benutzeravatar
Barry Lyndon
Beiträge: 40
Registriert: 17. Feb 2016, 14:58

Re: Treffen in München

Beitragvon Barry Lyndon » 20. Feb 2016, 15:06

Shaigon hat geschrieben:Ja, das ist klar, ich wollte damit lediglich andeuten, dass es mir zu dieser Zeit nicht passen würde. Wenn doch etwas in diesem Zeitraum zustande kommen sollte, hab ich halt Pech gehabt:) Ich wollte mir unter keinen Umständen erlauben, ein mögliches Datum vorzuschreiben :P


So habe ich deinen Post auch nicht interpretiert :D Es bezog sich eher auf Andres Post, in dem er schrieb, dass es bei ihm sehr terminabhängig ist. Daher ist es wahrscheinlich am besten, wenn er vorgibt, wann er Zeit hätte, und wir uns dann danach richten ;)

Benutzeravatar
Enlagom
Beiträge: 128
Registriert: 18. Dez 2015, 10:22

Re: Treffen in München

Beitragvon Enlagom » 21. Feb 2016, 08:43

Nimlod hat geschrieben:Also ich wäre ab April auch in München.
Mit dem Bier ist das zwar so eine Sache, aber ich wäre grundsätzlich von der Idee angetan.

Außerdem habe ich gehört, dass sich Andre aufgrund bestimmter...Umstände ab April womöglich etwas leichter damit tut, die armen Leute hier nicht zu vergessen. ;)


Verlässt Andre die GS?
Aber zum Thema: Als Tiroler wäre ein München Treffen sehr interessant, wäre ich gerne dabei. Vorzugsweise Freitag/Sa/So. Unter der Woche schlecht..

Nimlod
Beiträge: 49
Registriert: 14. Okt 2015, 14:48

Re: Treffen in München

Beitragvon Nimlod » 21. Feb 2016, 11:32

Enlagom hat geschrieben:
Nimlod hat geschrieben:Also ich wäre ab April auch in München.
Mit dem Bier ist das zwar so eine Sache, aber ich wäre grundsätzlich von der Idee angetan.

Außerdem habe ich gehört, dass sich Andre aufgrund bestimmter...Umstände ab April womöglich etwas leichter damit tut, die armen Leute hier nicht zu vergessen. ;)


Verlässt Andre die GS?
Aber zum Thema: Als Tiroler wäre ein München Treffen sehr interessant, wäre ich gerne dabei. Vorzugsweise Freitag/Sa/So. Unter der Woche schlecht..


Nein. Zumindest nicht, dass ich wüsste.

Benutzeravatar
Enlagom
Beiträge: 128
Registriert: 18. Dez 2015, 10:22

Re: Treffen in München

Beitragvon Enlagom » 21. Feb 2016, 13:00

Nimlod hat geschrieben:
Enlagom hat geschrieben:
Nimlod hat geschrieben:Also ich wäre ab April auch in München.
Mit dem Bier ist das zwar so eine Sache, aber ich wäre grundsätzlich von der Idee angetan.

Außerdem habe ich gehört, dass sich Andre aufgrund bestimmter...Umstände ab April womöglich etwas leichter damit tut, die armen Leute hier nicht zu vergessen. ;)


Verlässt Andre die GS?
Aber zum Thema: Als Tiroler wäre ein München Treffen sehr interessant, wäre ich gerne dabei. Vorzugsweise Freitag/Sa/So. Unter der Woche schlecht..


Nein. Zumindest nicht, dass ich wüsste.


Hmm..bestimmte Umstände...oh Gott, ist er schwanger??!!

Benutzeravatar
Corben
Beiträge: 51
Registriert: 28. Jan 2016, 10:34
Wohnort: bei München
Kontaktdaten:

Re: Treffen in München

Beitragvon Corben » 21. Feb 2016, 23:02

Melde ebenfalls Interesse an einem Treffen in München an.
So long, Corben

Benutzeravatar
Barry Lyndon
Beiträge: 40
Registriert: 17. Feb 2016, 14:58

Re: Treffen in München

Beitragvon Barry Lyndon » 1. Mär 2016, 20:17

Um den Thread nochmal bisschen zu pushen und es datumsmäßig nochmal bisschen einzugrenzen: Ich weiß jetzt, dass bei mir von jetzt bis Ende April ginge. :)
Zuletzt geändert von Barry Lyndon am 5. Mär 2016, 22:49, insgesamt 1-mal geändert.

Sevinity
Beiträge: 3
Registriert: 5. Mär 2016, 15:15

Re: Treffen in München

Beitragvon Sevinity » 5. Mär 2016, 15:28

Also bei einem Treffen in München bin ich auch gerne dabei. Bin zeitlich flexibel (Student), aber ein paar Tage Vorlaufzeit wären schon nett. Und ja, ich trinke Bier^^

Benutzeravatar
Barry Lyndon
Beiträge: 40
Registriert: 17. Feb 2016, 14:58

Re: Treffen in München

Beitragvon Barry Lyndon » 21. Apr 2016, 21:35

Ist es erlaubt, Threads zu pushen? :D Ich finde, das Thema sollte nicht in Vergessenheit geraten ;)

Bei mir wäre immer noch bis Ende Mai am besten, darüber hinaus ginge zwar auch noch, aber so wärs schon cool!

Benutzeravatar
Andre Peschke
Beiträge: 1971
Registriert: 9. Jan 2016, 16:16

Re: Treffen in München

Beitragvon Andre Peschke » 22. Apr 2016, 19:25

Bei mir ist gerade recht viel los, aber das Thema ist nicht vergesen, versprochen.

Andre

Benutzeravatar
MrZwicky
Beiträge: 75
Registriert: 17. Jan 2016, 11:43

Re: Treffen in München

Beitragvon MrZwicky » 22. Apr 2016, 19:32

Ich möchte dich nicht drängen André, aber bald gibt es bestimmt das zweite Treffen im Rhein Main Gebiet, bei dem der Jochen wieder riesige Mengen an Hörerbier abstaubt und damit dir gegenüber so richtig schön prahlen kann!

KingSirus
Beiträge: 24
Registriert: 11. Feb 2016, 21:36

Re: Treffen in München

Beitragvon KingSirus » 25. Apr 2016, 21:46

Wenn rechtzeitig ein Termin feststeht, kann ich das Ganze ja mit einem Besuch im Item Shop kombinieren. Wie teuer sind die Hotels in München außerhalb von den Wiesn? Hoffentlich nur etwas teuer und nicht Wucher :D
„Was für eine deprimierend dämmliche Maschine!“ – Marvin

* * * * *

„Wort ist Währung. Je wahrer, desto härter.“ - Reiner Kunze

* * * * *

„Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.“ - Albert Einstein

Benutzeravatar
Jochen
Beiträge: 1420
Registriert: 14. Okt 2015, 15:32

Re: Treffen in München

Beitragvon Jochen » 25. Apr 2016, 22:55

MrZwicky hat geschrieben:Ich möchte dich nicht drängen André, aber bald gibt es bestimmt das zweite Treffen im Rhein Main Gebiet, bei dem der Jochen wieder riesige Mengen an Hörerbier abstaubt und damit dir gegenüber so richtig schön prahlen kann!


Genau. Dräng' mal den armen André nicht. Bei dem ist gerade viel los. Das muss man respektieren und sich stattdessen mit dem Jochen treffen und ihm ganz viel Hörerbier mitbringen.


Zurück zu „Bisschen tratschen bei einem Bier“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 7 Gäste