Treffen in München (Nächster Termin: 14.01.18)

Alles, was nicht in ein anderes Forum gehört: Hier rein
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Stanley
Beiträge: 26
Registriert: 10. Jun 2016, 11:32

Re: Treffen in München

Beitrag von Stanley »

Dann geht der Punkt an Dich. :lol:
Benutzeravatar
Barry Lyndon
Beiträge: 45
Registriert: 17. Feb 2016, 14:58

Re: Treffen in München

Beitrag von Barry Lyndon »

Mist, ich hatte nur zu lange keine Zeit, ins Forum zu gucken. Ich wäre an einem neuen Termin auf jeden Fall dabei!
Benutzeravatar
Dr. Zoidberg [np]
Cronjob of Justice
Beiträge: 3888
Registriert: 7. Jul 2016, 23:28
Kontaktdaten:

Re: Treffen in München

Beitrag von Dr. Zoidberg [np] »

Wie sieht's denn mal aus mit nem neuen Anlauf? Ist Andre überhaupt noch in/bei München? Müssten wir das evtl. gar ohne ihn machen? :D Ich hätte jedenfalls Lust und wäre dabei :)
"I'm still tired from all the crossfit this morning" - "It's pronounced croissant and you ate 4 of them"
Castiel900
Beiträge: 3
Registriert: 9. Jul 2016, 12:14

Re: Treffen in München

Beitrag von Castiel900 »

Dem neuen Anlauf würde ich mich definitiv anschließen, solange es nicht gerade am Mittwoch um 12:00 Uhr mittags ist :). Da das ganze als FAN-Treffen gedacht ist, macht es keinen Sinn es ohne unser "Vorbild" zu machen IMO.
Benutzeravatar
Dr. Zoidberg [np]
Cronjob of Justice
Beiträge: 3888
Registriert: 7. Jul 2016, 23:28
Kontaktdaten:

Re: Treffen in München

Beitrag von Dr. Zoidberg [np] »

Dieses Wochenende ist in München das Bierfestival, das wäre doch eine hervorragende Gelegenheit sich zu treffen: https://www.facebook.com/events/117506522020216/ :D

Jetzt müsste sich nur noch Andre melden, ob er denn überhaupt noch in München wohnt^^
"I'm still tired from all the crossfit this morning" - "It's pronounced croissant and you ate 4 of them"
Benutzeravatar
Andre Peschke
Beiträge: 9735
Registriert: 9. Jan 2016, 16:16
Kontaktdaten:

Re: Treffen in München

Beitrag von Andre Peschke »

Japp, bin noch in München. Ich habe derzeit leider noch viel Kram mit Arbeitsamt und Weltherrschaftsvorbereitungen am Hals. Aber in der kommenden Folge am Sonntag rufe ich sowieso nochmal dazu auf, dass sich Interessenten hier einfinden sollen.

Die nächsten zwei Wochen sind bei mir recht voll. Danach droht schon die Gamescom, aber wird schon. :D

Was sind denn akzeptable Wochentage? Muss es ein Samstag sein, geht auch ein Sonntag, alles egal?

Andre
Stammbräu
Beiträge: 109
Registriert: 15. Jul 2016, 17:45

Re: Treffen in München

Beitrag von Stammbräu »

Ich würde versuchen dabei zu sein :)

Tag ist mir wumpe. Entweder es geht dann oder eben nicht.
"Auf ein Bier" Community TS3-Server - aufeinbier.ts.gamed.de - pw: skolprost
Voigt
Beiträge: 5653
Registriert: 14. Jun 2016, 14:43
Wohnort: Jena

Re: Treffen in München

Beitrag von Voigt »

So ein Alternativvorschlag, weiß ja nicht wieviel Stress ihr um die Gamescom noch so habt, aber könnte man sich nicht Tage vorher, nachher währenddessen in Köln treffen? Kommt halt drauf an wie lange ihr dort bleiben wollt/könnt.
Benutzeravatar
Andre Peschke
Beiträge: 9735
Registriert: 9. Jan 2016, 16:16
Kontaktdaten:

Re: Treffen in München

Beitrag von Andre Peschke »

Voigt hat geschrieben:So ein Alternativvorschlag, weiß ja nicht wieviel Stress ihr um die Gamescom noch so habt, aber könnte man sich nicht Tage vorher, nachher währenddessen in Köln treffen? Kommt halt drauf an wie lange ihr dort bleiben wollt/könnt.
Wird tendenziell eher ne Stipvisite um exorbitante Hotelkosten zu vermeiden.

Andre
Voigt
Beiträge: 5653
Registriert: 14. Jun 2016, 14:43
Wohnort: Jena

Re: Treffen in München

Beitrag von Voigt »

Dafür ist doch Airbnb und ähnliches da. :P
20~30€ pro Nacht. Andre fühlt sich doch sicher jung und hipp und scläft gerne in fremden Betten. ;)
Benutzeravatar
Dr. Zoidberg [np]
Cronjob of Justice
Beiträge: 3888
Registriert: 7. Jul 2016, 23:28
Kontaktdaten:

Re: Treffen in München

Beitrag von Dr. Zoidberg [np] »

Andre Peschke hat geschrieben:Japp, bin noch in München. Ich habe derzeit leider noch viel Kram mit Arbeitsamt und Weltherrschaftsvorbereitungen am Hals. Aber in der kommenden Folge am Sonntag rufe ich sowieso nochmal dazu auf, dass sich Interessenten hier einfinden sollen.

Die nächsten zwei Wochen sind bei mir recht voll. Danach droht schon die Gamescom, aber wird schon. :D

Was sind denn akzeptable Wochentage? Muss es ein Samstag sein, geht auch ein Sonntag, alles egal?

Andre
Also mir ist der Wochentag egal
"I'm still tired from all the crossfit this morning" - "It's pronounced croissant and you ate 4 of them"
Benutzeravatar
Thrill
Beiträge: 15
Registriert: 24. Jul 2016, 10:48

Re: Treffen in München

Beitrag von Thrill »

Ein fröhliches "Hallo" in die Runde. Nachdem ich bislang zu den stillen Genießern des Podcast gehörte, bin ich jetzt auch auf das Forum aufmerksam geworden. 1. Beitrag, ganz wichtig! ;)

Also ein Treffen im Rahmen der Gamescom würde ich super finden. Nach etwa 17 Jahren Vorlaufzeit schaffe ich es dieses Jahr auch mal mit einem Kumpel zusammen auf diese Messe und unser Plan lautet den Altersdurchschnitt ordentlich hochzureisen. Falls man das abends noch mit einem Bier verbinden könnte, es wäre uns ein Fest.
Benutzeravatar
Andre Peschke
Beiträge: 9735
Registriert: 9. Jan 2016, 16:16
Kontaktdaten:

Re: Treffen in München

Beitrag von Andre Peschke »

Lasst uns hier erstmal über ein Treffen in München verhandeln. Auf die Gamescom fahren wir voraussichtlich nur einen Tag, also abends wieder zurück - ergo nicht ideal zum treffen.

Schaffen wir noch vor der Gamescom ein Treffen? ZB an einem der kommenden Sonntage?

Andre
Benutzeravatar
Dr. Zoidberg [np]
Cronjob of Justice
Beiträge: 3888
Registriert: 7. Jul 2016, 23:28
Kontaktdaten:

Re: Treffen in München

Beitrag von Dr. Zoidberg [np] »

Andre Peschke hat geschrieben:Lasst uns hier erstmal über ein Treffen in München verhandeln. Auf die Gamescom fahren wir voraussichtlich nur einen Tag, also abends wieder zurück - ergo nicht ideal zum treffen.

Schaffen wir noch vor der Gamescom ein Treffen? ZB an einem der kommenden Sonntage?

Andre
Um die Terminfindung zu vereinfachen, habe ich mal ein Doodle erstellt: http://doodle.com/poll/dqiy4tbgyw95xyrh
Ich hab mich bei den möglichen Terminen einfach mal am Wochenende orientiert.
"I'm still tired from all the crossfit this morning" - "It's pronounced croissant and you ate 4 of them"
Benutzeravatar
Dr. Zoidberg [np]
Cronjob of Justice
Beiträge: 3888
Registriert: 7. Jul 2016, 23:28
Kontaktdaten:

Re: Treffen in München

Beitrag von Dr. Zoidberg [np] »

Mal ein Vorschlag: Bei gutem Wetter könnte man doch "Auf ein Steak" an der Isar machen :D Ich hab einen kleinen tragbaren Grill, den ich dafür auch mitnehmen kann
"I'm still tired from all the crossfit this morning" - "It's pronounced croissant and you ate 4 of them"
Pedrik
Beiträge: 15
Registriert: 12. Apr 2016, 15:47

Re: Treffen in München

Beitrag von Pedrik »

Grillen an der Isar ist grundsätzlich ein guter Vorschlag, aber hängt etwas an der Größe der Runde würde ich meinen. Für 10 Mann auf einem kleinen, tragbaren Grill zu grillen könnte eng werden.
Benutzeravatar
Dr. Zoidberg [np]
Cronjob of Justice
Beiträge: 3888
Registriert: 7. Jul 2016, 23:28
Kontaktdaten:

Re: Treffen in München

Beitrag von Dr. Zoidberg [np] »

Pedrik hat geschrieben:Grillen an der Isar ist grundsätzlich ein guter Vorschlag, aber hängt etwas an der Größe der Runde würde ich meinen. Für 10 Mann auf einem kleinen, tragbaren Grill zu grillen könnte eng werden.
Dann bräuchten wir sicherlich noch einen zweiten. Vielleicht hat ja jemand noch einen? Ich kann ansonsten notfalls auch 2 mitnehmen, ich hab auch noch zusätzlich dazu nen kleinen Gasgrill :D
"I'm still tired from all the crossfit this morning" - "It's pronounced croissant and you ate 4 of them"
Benutzeravatar
Andre Peschke
Beiträge: 9735
Registriert: 9. Jan 2016, 16:16
Kontaktdaten:

Re: Treffen in München

Beitrag von Andre Peschke »

Argh, das mit dem Grillen: Tut mir das nicht an. :D Auch wenn ich jetzt ein wandelndes Klischee bin, aber ich halt's in der Sonne nicht lange aus und bisher war es da immer schwierig, angemessenen Schatten herzustellen. Beim letzten Mal hing ich die ganze Zeit unter einer der Brücken rum. Dadurch bin ich ideal auf den Worst-Case bei unserer Weltherrschaftsplanung vorbereitet, ja, aber dennoch! ;)

Habe mich mal eingedoodled. Der 14. ist gefährlich nah an der Gamescom, aber wird schon. :)

Andre
Benutzeravatar
Dr. Zoidberg [np]
Cronjob of Justice
Beiträge: 3888
Registriert: 7. Jul 2016, 23:28
Kontaktdaten:

Re: Treffen in München

Beitrag von Dr. Zoidberg [np] »

Andre Peschke hat geschrieben:Argh, das mit dem Grillen: Tut mir das nicht an. :D Auch wenn ich jetzt ein wandelndes Klischee bin, aber ich halt's in der Sonne nicht lange aus und bisher war es da immer schwierig, angemessenen Schatten herzustellen. Beim letzten Mal hing ich die ganze Zeit unter einer der Brücken rum. Dadurch bin ich ideal auf den Worst-Case bei unserer Weltherrschaftsplanung vorbereitet, ja, aber dennoch! ;)

Habe mich mal eingedoodled. Der 14. ist gefährlich nah an der Gamescom, aber wird schon. :)
Ich dachte da jetzt auch eher an abends grillen, wenn die Sonne nicht mehr so stark ist. Um 16 Uhr grillen finde ich jetzt auch nicht so geil ^^

Zum Termin: Sieht tatsächlich gerade nach dem 14. aus. Mir ist gerade noch eingefallen, dass am 15. ja Feiertag ist. Damit ist der Termin doch super :D
"I'm still tired from all the crossfit this morning" - "It's pronounced croissant and you ate 4 of them"
Stammbräu
Beiträge: 109
Registriert: 15. Jul 2016, 17:45

Re: Treffen in München

Beitrag von Stammbräu »

Sonnenschirm + Trockeneis
?
...oder ned?
"Auf ein Bier" Community TS3-Server - aufeinbier.ts.gamed.de - pw: skolprost
Antworten