Treffen in München (Nächster Termin: 14.01.18)

Alles, was nicht in ein anderes Forum gehört: Hier rein
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Benutzeravatar
Barry Lyndon
Beiträge: 45
Registriert: 17. Feb 2016, 14:58

Treffen in München (Nächster Termin: 14.01.18)

Beitrag von Barry Lyndon »

Servus!

Analog zu dem Tread "Treffen im Rhein-Main-Gebiet" würde ich gerne mal vorsichtig anfragen, ob dergleichen auch in München möglich wäre. Andre hat ja schon in Folge 45 erwähnt, dass es zeitlich bei ihm relativ schwierig ist, von daher denke ich zwar, dass es vielleicht etwas unwahrscheinlicher ist, dass man sich mal "auf ein Bier" trifft, aber versuchen will ich's trotzdem ;)

Ich studiere eigentlich in Augsburg, aber da ich von März bis Mai in München ein Praktikum mache, würde es sich wunderbar anbieten, nach Feierabend noch ein Bier (oder zwei, ...) zu trinken! Außer natürlich, einer der Herren hätte Lust, einmal das schöne, schnucklige Augsburg kennenzulernen (sofern noch nicht passiert), dann wäre das Ganze natürlich auch in Augsburg möglich.

Aber primär gilt mein Thread erstmal für München ;) Bestünde Interesse oder gar eine Idee, wann es zeitlich hinhauen könnte?


Prost :D
admin
Administrator
Beiträge: 38
Registriert: 5. Feb 2014, 10:07

Re: Treffen in München

Beitrag von admin »

Also, ich gebe diesem Vorschlag ein glasklares "vielleicht...wenn es geht, auf jeden Fall" ;)

Andre
Shaigon
Beiträge: 2
Registriert: 14. Feb 2016, 22:24

Re: Treffen in München

Beitrag von Shaigon »

Hallo:)