Barry Lyndon ist erfolgreich in Augsburg angekommen; ich fahre weiter, und habe zu danken - es war ein sehr schöner Abend, ich habe viel mitgenommen ( hoffentlich ist das morgen auch noch da

Gerne. Außerdem hätte ich sonst ja den romantischen Teil verpasst, als sie plötzlich das Licht ausgeschaltet haben. Gut, das Crowbar so gut vorbereitet erschienen ist.Barry Lyndon hat geschrieben:Danke übrigens nochmal an Andre, dass du so lange mit Crowbar und mir im Biergarten ausgeharrt hastUnd natürlich für das Taxi
Ach Mist, wäre ich doch noch länger geblieben <3Andre Peschke hat geschrieben:Gerne. Außerdem hätte ich sonst ja den romantischen Teil verpasst, als sie plötzlich das Licht ausgeschaltet haben. Gut, das Crowbar so gut vorbereitet erschienen ist.Barry Lyndon hat geschrieben:Danke übrigens nochmal an Andre, dass du so lange mit Crowbar und mir im Biergarten ausgeharrt hastUnd natürlich für das Taxi
Andre
Wie bereits erwähnt fände ich den zweiten oder dritten Sonntag dann entsprechend besser. Hab schon Stammtische am letzten Freitag und am ersten Mittwoch. Wird sonst echt anstrengend...Dr. Zoidberg [np] hat geschrieben: Nachdem letzten Sonntag der letzte Sonntag im Monat war, schlage ich hiermit einfach mal den letzten Sonntag im Monat für den Stammtisch vor![]()
Konzeptname: "Auf einen Strike"Faselwesen hat geschrieben:Hätte auch nichts gegen einen "echten" (sprich: regelmäßigen) Stammtisch einzuwenden; wenn das dann eben mal einen Monat nicht zustande kommt, weil einfach keiner Zeit hat, ist es ja auch nicht schlimm. Wenn das Biergartenwetter vorbei ist, bin ich auch gern mal für eine Runde Bowling oder sowas zu haben; Möglichkeiten gibt's ja genügend ...