Pile of Fame: Desicions, Desicions

Alles, was nicht in ein anderes Forum gehört: Hier rein
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
Markus St.
Beiträge: 154
Registriert: 29. Jan 2018, 00:07

Pile of Fame: Desicions, Desicions

Beitrag von Markus St. »

Die Folge hat mir sehr gut gefallen. "Sorcery!" war wieder mal ein Spiel, das ich absolut nicht auf meinem Radar hatte, aber jetzt wurde mein Interesse geweckt.
Zur "Sorcery!" Reihe würde ich nun gerne noch Jochens Meinung hören :D
Benutzeravatar
bluttrinker13
Beiträge: 4844
Registriert: 4. Jun 2016, 22:44

Re: Pile of Fame: Desicions, Desicions

Beitrag von bluttrinker13 »

Ich hab sorcery! auch probiert, aber wieder genervt beiseite gelegt. Dieses ständige Laufen in Sackgassen und backtracking zu Punkten, wo man vielleicht ne bessere Entscheidung treffen kann, war echt nicht meins. Zu viel trial and error. Aber wieder mal ne schöne Folge von euch beiden. Weiterhin super spielauswahlen, die ihr da trefft.
Antworten