Dampfkontosammlung

Alles, was nicht in ein anderes Forum gehört: Hier rein
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
Benutzeravatar
Klagsam
Beiträge: 499
Registriert: 9. Dez 2015, 12:06

Dampfkontosammlung

Beitrag von Klagsam »

Jochen (sinngemäß) hat geschrieben:Ich weiss nicht was mir das bringen soll bei steam meine Freunde zu adden
Ich sage dir, was es Dir und allen anderen Forenmitgliedern bringt die anderen Forenmitglieder zu adden: Ihr seht was andere Leute gerade spielen. Ich persönlich habe zwar nur wenige steam-Bekanntschaften, aber die die ich habe haben einen ähnlichen Spielegeschmack. Dadurch bin ich schon auf die eine oder andere Spieleperle gestossen.

Ich mache mal den Anfang. Mein Dampfkontoname lautet Cheezborger
Zuletzt geändert von Klagsam am 6. Mär 2016, 16:23, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Skizzenbildner
Beiträge: 366
Registriert: 22. Nov 2015, 11:55
Wohnort: Trier
Kontaktdaten:

Dampfkontosammlung

Beitrag von Skizzenbildner »

Schließe mich an und freue mich über Freundschaftsanfragen aus der Bier-Community an Anderaal :-)

Wegen gelegentlich notwendiger Doppel-DRM-Vermeidung sind hier allerdings bei weitem nicht alle Spiele aufgeführt, die ich aktuell spiele oder generell besitze.

Namentlich nicht aufgeführt, aber aktuell von mir mehr oder weniger regelmäßig gespielt:

Elite:Dangerous
WatchDogs

Prost!
Als Anderaal in der Welt der Spiele und als Skizzenbildner überall sonst unterwegs.
Benutzeravatar
MrZwicky
Beiträge: 86
Registriert: 17. Jan 2016, 11:43

Re: Dampfkontosammlung

Beitrag von MrZwicky »

Mein Steam Name ist MrZwicky
Benutzeravatar
Demoria93
Beiträge: 20
Registriert: 14. Okt 2015, 16:23
Wohnort: Essen

Re: Dampfkontosammlung

Beitrag von Demoria93 »

Dann haue ich auch mal meinen Raus und wer hätte es gedacht es ist: Demoria93 :D
TheCrazyArtist
Beiträge: 5
Registriert: 13. Feb 2016, 13:28
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: Dampfkontosammlung

Beitrag von TheCrazyArtist »

Dann mach ich auch mal mit, mein Steamname ist TheCrazyArtist.
Benutzeravatar
Textsortenlinguistik
Beiträge: 620
Registriert: 28. Jan 2016, 15:41

Re: Dampfkontosammlung

Beitrag von Textsortenlinguistik »

Wäre es nicht einfacher, wenn André oder ein auserwählter Lakai einfach eine Steam-Gruppe für Auf-ein-Bier eröffnet?
Bild
Benutzeravatar
Dostoyesque
The Half-Banned
Beiträge: 1154
Registriert: 26. Nov 2015, 13:09
Wohnort: Franklin Terrace, West Baltimore

Re: Dampfkontosammlung

Beitrag von Dostoyesque »

Klagsam hat geschrieben: Ihr seht was andere Leute gerade spielen.
Genau *das* möchte ich eigentlich vermeiden. Schalte die Online/Chat Funktion immer auf offline. ;)
Lo-lo-look at you, poster-r: a pa-pa-pathetic creature of meat and bone, panting and sweating as you r-read through my post. H-how can you challenge a perfect, fat machine? - asfm
Good night, sweet prince, And flights of angels sing thee to thy rest!
Benutzeravatar
lipt00n
Beiträge: 1008
Registriert: 11. Dez 2015, 10:01
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Re: Dampfkontosammlung

Beitrag von lipt00n »

Da fast alle meine Freunde bei Steam auch Freunde im echten Leben sind, hat diese Funktion sogar einen Mehrwert für mich :P

Ich finde die Idee aber dennoch gut, ich frage gerne mal gezielt nach Meinungen bevor ich mir ein Spiel zulege o.ä.

lipt00n
Bild
Antworten