Der groß(artige) Battlefield 2042-Thread! (Runde #348)

Alles, was nicht in ein anderes Forum gehört: Hier rein
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Benutzeravatar
GamingLord80
Beiträge: 195
Registriert: 21. Nov 2021, 21:19

Re: Der groß(artige) Battlefield 2042-Thread!

Beitrag von GamingLord80 »

Die Studios können ja gerne ein neues Design machen, aber dann doch auch unter neuem Namen. Welche komplette Neuausrichtung hat schon mal funktioniert? Ich mache aus einem Dragon Age auch kein Rennspiel.
Zu mal wie viele Battle Royal Titel können nebeneinander existieren? Es ist das Gleich wie damals ständig ein neuer WoW Killer erscheinen sollte. Wie viele Waren davon wirklich erfolgreich?
Dice und EA sollten zügig zum klassischen BF zurückkehren oder die Marke kann EA abschreiben.
auf Xbox live und PSN unter GamingLord80 zu finden
Benutzeravatar
lipt00n
Beiträge: 1008
Registriert: 11. Dez 2015, 10:01
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Re: Der groß(artige) Battlefield 2042-Thread!

Beitrag von lipt00n »

Ich habe jetzt 70 Stunden gespielt und finde das Spiel nach wie vor super. Ich habe persönlich viele "only in Battlefield" Momente und kann auch die Kritik an den Maps nicht (mehr) nachvollziehen. Mit ein bisschen Mapkenntnis ist das überhaupt kein Problem mehr, sich schnell und effektiv zu bewegen, es gibt genug POI um die 128 Spieler zu entzerren. Die Spezialsisten ergänzen sich gut und lockern das klassische Klassensystem auch auf, ich finde das gut.
Und wegen den Bots fällt mir nix ein, das ist so irrelevant in einem MP Shooter, verstehe nicht, wie man sich daran so abarbeiten kann.
Bild
Benutzeravatar
Atlan
Beiträge: 9
Registriert: 17. Okt 2021, 14:17

Re: Der groß(artige) Battlefield 2042-Thread!

Beitrag von Atlan »

Einige von den Spezialisten kann man in die Tonne kloppen.
SANTIAGO "DOZER" ESPINOZA
NAVIN RAO
KIMBLE "IRISH" GRAVES

Glaub die werden nur gespielt um das Bild freizuschalten^^.
PC - PS5 - Series X & S - Switch
Seppel23FCB
Beiträge: 145
Registriert: 10. Jan 2019, 15:37

Re: Der groß(artige) Battlefield 2042-Thread!

Beitrag von Seppel23FCB »

Floki hat geschrieben: 8. Dez 2021, 10:34
Weil ich das immer wieder lese und ich erst seit diesem BF richtig dabei bin: Was sind denn typische BF Momente? Mit dem Panzer irgendwo ankommen und dann noch rausspringen und jemanden wegsnipern? So was? Ich versuche das nur einzusortieren. :-)
Typische BF Momente sind halt so Geschichten wie wenn man im Squad Gemeinsam zwei Panzern eine Falle stellt und die mit jeder Menge Action, "rumgeschreie" im Party Chat" und dem letzten überlebenden der noch eine Granate wirft, am ende ausschaltet. Während man nach dem Sprung von einem hohen Gebäude in der Luft ist, mit dem dafür eigentlich gar nicht gedachten Raketen Werfer ohne Ziel Erfassung der sonst gegen Bodenfahrzeuge eingesetzt wird, einen Hubschrauber der der versucht einen umzufliegen ausschaltet. Der Kumpel im Sqaud eine Drohne hat während man selber C4 hat was man darauf setzt, er dann mit der Drohne an ein Gegnerisches Fahrzeug fliegt und man selber sein C4 Zündet und das Fahrzeug Zerstört. Wie plötzlich ein abgeschossener Jet vom Himmel und genau auf die Gegner fällt mit denen man gerade ein Mitteldistanz Feuergefecht hatte und diese tötet. Wie man kurz vor Schluss bei wenigen Ticktes für beide Teams noch eine Flagge Erobern möchte, 3 von 4 Squad Mitgliedern sofort erschossen werden während der vierte Mann das andere Squad alleine ausschaltet, alle wiederbelebt und man Gemeinsam ganz kurz vor ende die Flagge und den Sieg des Team Sichert. Wenn man im Bodenkampf mit einem anderen Team aufgrund von Krasser Unterzahl von den Gegnern überrannt wird, verzweifelt am Verteidigen ist aber genau weiß das man nicht mehr lange durchhält und plötzlich kommt Luftunterstützung über den Hügel und Mäht die Gegner nieder. Wenn man gefühlt 10 Minuten eine Epische Schlacht mit 2-3 Squads auf beiden Seiten um eine Flagge ausficht, immer wieder nach Joinen kann weil zumindest noch einer aus dem Squad lebt und kurz Passiv bliebt und man irgendwann ganz knapp in einem Finalen 1 vs. 1, weil alle andren Tot sind, den letzten Gegner Tötet, die anderen nach Joinen und man die Flagge endlich holt. Oder aber und hier leider so gut wie gar nicht vorhanden, wie man in letzter Sekunde noch aus einem in sich zusammen fallend Gebäude stürzt um draußen direkt in einen Gegnerischen Panzer rein zu laufen der in der Augenblick in dem er einen eigentlich Killt von einem Hubschrauber aus dem eigenen Team gekillt wird. Und noch viel mehr Momente nach denen man einfach nur mit hohem Puls und offenen Mund da steht und sich denkt "WTF ist hier gerade passiert".

Imo. fast immer Dinge die man so nur im Squad mit Freunden inklusive Sprachchat erlebt, auch bei weitem nicht in jeder Runde vorkommen, aber auch wenn jetzt noch nicht alle im Aktuellen Teil alles Dinge die ich genau so schon mehrmals in den BF erlebt habe und meiner Meinung nach in der Form auch nur dort so zu erleben sind.
lipt00n hat geschrieben: 8. Dez 2021, 07:51 Ich habe jetzt 70 Stunden gespielt und finde das Spiel nach wie vor super. Ich habe persönlich viele "only in Battlefield" Momente und kann auch die Kritik an den Maps nicht (mehr) nachvollziehen. Mit ein bisschen Mapkenntnis ist das überhaupt kein Problem mehr, sich schnell und effektiv zu bewegen, es gibt genug POI um die 128 Spieler zu entzerren. Die Spezialsisten ergänzen sich gut und lockern das klassische Klassensystem auch auf, ich finde das gut.
Und wegen den Bots fällt mir nix ein, das ist so irrelevant in einem MP Shooter, verstehe nicht, wie man sich daran so abarbeiten kann.
Mir geht es, auch wenn ich noch keine 70 Stunden habe, größtenteils sogar recht ähnlich. Trotzdem Ärgere ich mich jedes mal wenn ich das Spiel an mache extrem weil so viel mehr möglich gewesen wäre. Ich hatte da gestern schon in einer anderen Diskussion was zu geschrieben und kopiere das hier einfach mal rein.

"Das traurige aus meiner Sicht ist aber vor allem folgendes. Klar habe ich mich Mega drauf gefreut und war total gehypte. In meiner Vorstellung bekommen wir jetzt mit 3 Jahren Entwicklungszeit ein super sauberes fokussiertes BF das genau das aufgreift was die Fans immer wieder fordern bzw. immer wieder zu hören und lesen ist, nämlich die stärken von BF3/4 nehmen und in eine richtig gutes Next Gen BF packen.

Nach der Beta war mir dann schon klar das es nicht so wie erhofft wird und der Hype ein gutes Stück weg, aber es war nur eine Beta.

Was mich aber jetzt so sehr nervt ist das es an so vielen Ecken und Enden verschenktes Potenzial zu erkennen ist und es hätte so viel besser sein können! Es aber zumindest teilweise ja trotzdem so viel Spaß machen und auch mal das "gute alte BF Gefühl" rüber bringen kann, das man noch Saurer wird das sie es nicht direkt komplett versaut haben, so das man nur noch drauf rum hacken und haten und es eh gar nicht mehr spielen kann. Es ist immer noch gut genug um mich ab und zu zu packen und dann doch wieder nur zu denken "Mein Gott es könnte so viel besser sein...".

Jetzt mal Konsolen vs. PC oder erst recht XSX vs. PS5 und wo es warum minimal besser aussieht/läuft komplett außen vor. Es sieht zum teil schon auch mal schick aus, die Wind Effekte wirken tatsächlich so das es ich "Next Gen" nennen würde. Aber es sieht nahezu nie irgendwie nach "WoW ist das geil" aus wie ich es in teilen noch bei BF5 hatte und in teilen und keine Ahnung ob das jetzt an den Shadern, der Beleuchtung, beidem ode was weiß ich was liegt (ich bin kein Technik Experte) ist es wirklich Absurd hässlich und sieht schlicht und einfach deutlich schlechter aus wie das was mir BF5 schon auf meiner One X geboten hat und das verstehe ich 128 Spieler hin oder her überhaupt nicht und finde ich einfach Mies.

Dann die Karten die auch nicht nur schlecht sind und wo auch mal eine geile BF Dynamik entstehen kann und die je nach dem wie es läuft, wie sich das eigene Squad verhält usw. auch nicht zu groß wirken. Am ende aber auch Runden bieten können die so wirken als hätte man den Wander Simulator geladen. Ich kann mir schon vorstellen das es Sau schwer ist Karten zu bauen bei denen nicht alle Meckern das sich die 128 Spiel viel zu sehr Knubbeln und man dauernd blöd von hinten erschossen wird und man gleichzeitig nicht einfach nur ewig zu den Punkten läuft und Meckern ist immer einfacher wie besser machen. Aber trotzdem wirkt es nicht vollkommen Ideal bzw. habe ich das Gefühl das wäre teilweise besser gegangen.

Die Klassen sind halt so ein Punkt übe den ja viele Meckern, bei dem ich aber zumindest sagen muss das ich es ganz Cool finde das ich das spielen kann was ich möchte und dadurch nicht an eine bestimmte Waffengattung gebunden bin. Trotzdem bin ich damit auch nicht wirklich zufrieden und fühlt es sich halt nicht nach BF an (erst recht nicht wenn Links und Rechts alle mit einem Greifhacken auf die Gebäude fliegen...). So sehr ich es auch mag das ich nur weil ich jetzt Medic sein möchte nicht die ganze Zeit eine Waffengattung spielen muss die mir nicht liegt, ist es halt auch lächerlich das man dann wenn eine Waffe zu strak ist auf Nahe und Mitteldistanz gefühlt zu 95% von der immer gleichen Waffe getötet wird weil die außer Ferndistanz Schützen einfach jeder spielt.

Am ende würde ich mir schon fast wünschen mir würde es absolut gar keinen Spaß machen, dann könnte ich "mit dem Kapitel BF2042 einfach abschließen" und es ginge mir am Arsch vorbei was warum besser/anders ginge usw., aber leider macht das was noch vom Kern BF Gameplay rüber gerettet wurde ja immer noch so viel Bock das es halt "leider" nicht der Fall ist."
Scoop
Beiträge: 3
Registriert: 14. Dez 2021, 08:35

Re: Der groß(artige) Battlefield 2042-Thread! (Runde #348)

Beitrag von Scoop »

Bin ich eigentlich der einzige, den die grundsätzliche Stimmung des Spiels abturnt? Man hat mir dystopische Klimakatastrophen versprochen, in ihren Marketing-Filmchen sprechen sie davon wie ein Soldat um seinen Sohn kämpft, zeigen die pure Verzweiflung nur um dann im Multiplayer über glattgebügelte Halligalli-Vergnügungspark-Maps zu heizen und mir am Ende der grinsende Cowboy aus der Toy Story sagt, dass er doch gern noch ne Runde spielen möchte. Das passt doch vorn und hinten nicht zusammen - und das kriegste auch nicht gepatcht.
Sanity Assassin
Beiträge: 315
Registriert: 4. Feb 2017, 14:23

Re: Der groß(artige) Battlefield 2042-Thread! (Runde #348)

Beitrag von Sanity Assassin »

Scoop hat geschrieben: 14. Dez 2021, 10:38 Bin ich eigentlich der einzige, den die grundsätzliche Stimmung des Spiels abturnt? Man hat mir dystopische Klimakatastrophen versprochen, in ihren Marketing-Filmchen sprechen sie davon wie ein Soldat um seinen Sohn kämpft, zeigen die pure Verzweiflung nur um dann im Multiplayer über glattgebügelte Halligalli-Vergnügungspark-Maps zu heizen und mir am Ende der grinsende Cowboy aus der Toy Story sagt, dass er doch gern noch ne Runde spielen möchte. Das passt doch vorn und hinten nicht zusammen - und das kriegste auch nicht gepatcht.
Ich habe es selbst noch nicht gespielt, aber das wäre wirklich schade. Mein letztes BF war Battlefield 1, und da fand ich gerade Stimmung und Inszenierung fantastisch.
Benutzeravatar
GamingLord80
Beiträge: 195
Registriert: 21. Nov 2021, 21:19

Re: Der groß(artige) Battlefield 2042-Thread! (Runde #348)

Beitrag von GamingLord80 »

Schön zusammengefasst, was alles geändert werden müsste um Battlefield wirklich gut zu machen.

https://youtu.be/cgR3Rsnoa3g
auf Xbox live und PSN unter GamingLord80 zu finden
Benutzeravatar
Pac-man
Beiträge: 415
Registriert: 12. Mär 2017, 13:35

Re: Der groß(artige) Battlefield 2042-Thread! (Runde #348)

Beitrag von Pac-man »

Um mal ein bisschen zu knöttern:
Schön zusammengefasst wäre für mich eine Liste mit gut formulierten Bullet Points. So ein 15 Minuten Video ist für mich die denkbar ungeeignetste Form einer Zusammenfassung.
imanzuel
Beiträge: 3583
Registriert: 8. Feb 2017, 22:58

Re: Der groß(artige) Battlefield 2042-Thread! (Runde #348)

Beitrag von imanzuel »

Das Video trifft sicherlich ein paar richtige Punkte. Bei dem Punkt wo er meint das man wieder zurück zu schlauchförmige Karten gehen sollte habe ich das Video beendet. Nein, genau an dem Punkt wurde Battlefield richtig schlecht (was witzigerweise mit Battlefront 1 (2015) gestartet wurde). Gerade die alten, legendäre Karten sind offen und frei. Diese schlauchförmige Grütze die in den Battlefields ab 2015 kamen, die sind komplett an der Essenz von Conquest vorbeidesignt worden.

Und ja, eine Liste bzw. das in Textform wäre viel, viel besser. Selbst YouTube bietet dafür Features an (Kapitel), man müsste die halt auch nutzen.
Notiz für mich
2022: 1. Elden Ring 10/10 2. HFW 7/10 3. DL2 6/10
Benutzeravatar
GamingLord80
Beiträge: 195
Registriert: 21. Nov 2021, 21:19

Re: Der groß(artige) Battlefield 2042-Thread! (Runde #348)

Beitrag von GamingLord80 »

Bei dem Video werden auch Punkte erläutert. Ein Liste würde dort etwas ausufern. Aber im
Netz wird man es eh nicht allen recht machen können.
auf Xbox live und PSN unter GamingLord80 zu finden
Benutzeravatar
lipt00n
Beiträge: 1008
Registriert: 11. Dez 2015, 10:01
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Re: Der groß(artige) Battlefield 2042-Thread! (Runde #348)

Beitrag von lipt00n »

imanzuel hat geschrieben: 14. Dez 2021, 13:13 Das Video trifft sicherlich ein paar richtige Punkte. Bei dem Punkt wo er meint das man wieder zurück zu schlauchförmige Karten gehen sollte habe ich das Video beendet. Nein, genau an dem Punkt wurde Battlefield richtig schlecht (was witzigerweise mit Battlefront 1 (2015) gestartet wurde). Gerade die alten, legendäre Karten sind offen und frei. Diese schlauchförmige Grütze die in den Battlefields ab 2015 kamen, die sind komplett an der Essenz von Conquest vorbeidesignt worden.
Ich hielt es nicht für möglich, aber wir sind da definitiv einer Meinung :D

Schlauchlevels berauben ein Battlefield um jeglichen taktischen Anspruch, weil man nicht mehr wirklich flankieren kann und alles abgecampt wird. Ich bin bis heute kein Fan von Metro, Locker und den Ardennen aus BF1 und werde es auch niemals werden. Seltsamerweise sind die Karten ja bei einer großen Spielerschaft sehr beliebt, für mich sind sie Krebs.
Bild
Benutzeravatar
GamingLord80
Beiträge: 195
Registriert: 21. Nov 2021, 21:19

Re: Der groß(artige) Battlefield 2042-Thread! (Runde #348)

Beitrag von GamingLord80 »

Gerade die offenen Karten laden zum Campen ein. Man rotiert nur von Kartenpunkt zu Kartenpunkt.
auf Xbox live und PSN unter GamingLord80 zu finden
Benutzeravatar
lipt00n
Beiträge: 1008
Registriert: 11. Dez 2015, 10:01
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Re: Der groß(artige) Battlefield 2042-Thread! (Runde #348)

Beitrag von lipt00n »

Von Kartenpunkt zu Kartenpunkt zu rotieren ist afaik der Kernpunkt der Conquest Spielmechanik.

Ich kann auf offenen Karten viele Wege gehen, wählen und schaffe es immer irgendwie, durch eine Flanke zu brechen. Da gibts auch kein Gecampe mehr, wenn man die von der Seite oder von hinten wegmacht. Das ist überhaupt kein Problem.
Auf den Schlauchkarten habe ich einen Punkt, an dem sich alles trifft und dann bewegt sich da minutenlang, manchmal rundenlang, nichts mehr. Richtig geiles Gameplay. Not.
Bild
Benutzeravatar
GamingLord80
Beiträge: 195
Registriert: 21. Nov 2021, 21:19

Re: Der groß(artige) Battlefield 2042-Thread! (Runde #348)

Beitrag von GamingLord80 »

Die Karten von 2042 sind kacke. Verstehe beim besten Willen nicht, wie man die auch noch gut finden kann. Kaum Deckungsmöglichkeiten, viel zu weite Wege. Dazu kann ich von bestimmten Punkten fast die ganze Karte oder zumindest mehrere Punkte per Sniper überwachen.
auf Xbox live und PSN unter GamingLord80 zu finden
imanzuel
Beiträge: 3583
Registriert: 8. Feb 2017, 22:58

Re: Der groß(artige) Battlefield 2042-Thread! (Runde #348)

Beitrag von imanzuel »

Das die Karten (als gesamte Karte, nicht einzelne Bereiche die ganz okay sind) insgesamt eher schlecht sind liegt aber am Design der Maps, nicht daran das die offen oder nichtschläuchig sind.

Perfektes Beispiel wie man offene Karten richtig designt wäre ja Caspian Border zum Beispiel. Mehrere Möglichkeiten von Punkt A zu B zu kommen, gleichzeitig kann man nicht von einem Flaggenpunkt den anderen Punkt belagern, man hat relativ viel Deckung zwischen den Flaggenpunkte, usw.
Notiz für mich
2022: 1. Elden Ring 10/10 2. HFW 7/10 3. DL2 6/10
Benutzeravatar
lipt00n
Beiträge: 1008
Registriert: 11. Dez 2015, 10:01
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Re: Der groß(artige) Battlefield 2042-Thread! (Runde #348)

Beitrag von lipt00n »

Ich verstehe die Kritik an den "weiten Wegen" und den "wenigen Deckungsmöglichkeiten", aber man kann sich ja in fast jeder Situation ein Fahrzeug anfordern und problemlos Distanzen überwinden. Auch mit Snipern habe ich viel weniger Probleme als noch in Battlefield V, eben weil man die immer von hinten oder mit dem Heli ausschalten kann bzw. weil Spezialisten wie Sundance prädestiniert dafür sind, hinter den Linien aufzuräumen (und zB Sniper zu eliminieren). Das vertikale Gameplay ist in vielen Situationen großartig.

Wer 350m zu Fuß läuft und sich ständig von einem Sniper erschießen lässt, der muss vielleicht mal seine eigene Spielweise hinterfragen und ggf. anpassen. Es gibt Deckungsobjekte, die lernt man mit der Zeit auch kennen. Nicht genug, klar, aber es gibt welche. In Verbindung mit Smokes kann man da auch gut Meter machen.
Bild
Seppel23FCB
Beiträge: 145
Registriert: 10. Jan 2019, 15:37

Re: Der groß(artige) Battlefield 2042-Thread! (Runde #348)

Beitrag von Seppel23FCB »

Ich bin nun wahrlich kein "Blinder Fanboy" oder 15 Jähriger der es so oder so geil findet und ich bin nach wie vor eher Enttäuscht und "Sauer" das sie nicht im Ansatz das ja durchaus vorhandenes Potenzial ausgeschöpft haben. Und ja, ich kenne kaum ein MP Game was, wenn es nicht so richtig zündet und läuft, so sehr nicht nur keinen wirklich Spaß macht, sondern einfach nur extrem Frustriert. Wie es BF2042 alleine oder in einem Sqaud was nicht funktioniert tut! Das ja wirklich vollkommen Absurd laufen, irgendwo am Arsch der Welt Spawnen, 30-60 Sekunden Wander Simulator, Von hinten erschossen werden und wieder von vorne. Beim nächsten mal das gleiche nur das man ein "Duell" verliert und beim dritten mal wird der Punkt wo man hin wolle dann 5 Sekunden bevor man dort ankommt eingenommen, die Gegner sind weg und man kann weiter 30-60 Sekunden laufen.

Aber, wenn man ein voll Funktionierendes Vier Man Squad hat in dem alle vier Mann richtig Bock auf Teamplay haben und dann noch ein wenig Glück das man meist recht ausgeglichene Partien zu erwischen, dann ist auch BF2042 trotz allem immer noch Spaß pur und sorgt für auch für jede Menge Typische BF Momente.

Am Dienstag mal ca. 3 Stunden mit Freunden gespielt und eine super Spaßige Runde nach der anderen gehabt, einmal die komplette ca 15 Minuten lange Runde als Squad überlebt bzw. untereinander wiederbelebt, oder von anderen wiederbelebt worden ohne das einmal alle weg waren und wir neu Joinen musste und zum Abschluss auf der Wüsten Karte (keine Ahnung wie die heißt) mit ein paar anderen Squads zusammen einen wirklich Epischen Kampf gehabt. Wir sind mit ca. 12 Mann und 2 Schützenpanzern Richtung Stadion und auf der anderen Straßenseite tauchten ca. 16 Gegner mit einem Kampfpanzer auf. Das waren dann einfach nur 3-4 Minuten Dauer Action und ein einziges hin und her, bis wir endlich deren Panzer, der sich recht Passiv auf Entfernung hielt und von da auf uns geschossen hat, kaputt hatten und die Gegner dann langsam überrannt haben. Das sind dann auch die Momenten die BF wenn man solche "Teamschlacht" Elemente Sucht, besser macht wie jeder andere Shooter da draußen und wo es einfach nur purer Spielspaß ist!
Benutzeravatar
GamingLord80
Beiträge: 195
Registriert: 21. Nov 2021, 21:19

Re: Der groß(artige) Battlefield 2042-Thread! (Runde #348)

Beitrag von GamingLord80 »

lipt00n hat geschrieben: 16. Dez 2021, 09:34 Ich verstehe die Kritik an den "weiten Wegen" und den "wenigen Deckungsmöglichkeiten", aber man kann sich ja in fast jeder Situation ein Fahrzeug anfordern und problemlos Distanzen überwinden. Auch mit Snipern habe ich viel weniger Probleme als noch in Battlefield V, eben weil man die immer von hinten oder mit dem Heli ausschalten kann bzw. weil Spezialisten wie Sundance prädestiniert dafür sind, hinter den Linien aufzuräumen (und zB Sniper zu eliminieren). Das vertikale Gameplay ist in vielen Situationen großartig.

Wer 350m zu Fuß läuft und sich ständig von einem Sniper erschießen lässt, der muss vielleicht mal seine eigene Spielweise hinterfragen und ggf. anpassen. Es gibt Deckungsobjekte, die lernt man mit der Zeit auch kennen. Nicht genug, klar, aber es gibt welche. In Verbindung mit Smokes kann man da auch gut Meter machen.
Man kann nicht immer Fahrzeuge anfordern. Zumal die Fahrzeuge auch total überpowert sind. Sniper sind und bleiben die Pest auf so großen Karten ohne Deckungsgmöglichkeiten.
auf Xbox live und PSN unter GamingLord80 zu finden
Benutzeravatar
lipt00n
Beiträge: 1008
Registriert: 11. Dez 2015, 10:01
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Re: Der groß(artige) Battlefield 2042-Thread! (Runde #348)

Beitrag von lipt00n »

Nö, nicht immer. Fast immer, sagte ich ja bereits.

Meine Spielrealität scheint erheblich von deiner abzuweichen. Ich sehe auch keine "überpowerten" Fahrzeuge mehr seit dem Hovercraft-Nerf vor zwei Wochen. Selbst aus dem Bolte kann man die Fahrer rausschießen...
Bild
Benutzeravatar
GamingLord80
Beiträge: 195
Registriert: 21. Nov 2021, 21:19

Re: Der groß(artige) Battlefield 2042-Thread! (Runde #348)

Beitrag von GamingLord80 »

Bolte ist einfach nur die Hölle. Den Fahrer zu treffen ist reinen Glück. Dazu sind die Fahrzeug viel zu stark gepanzert. C4 zieht zwar, die Panzerfaust ist jedoch ein Witz. Dazu sind die Abwehrmaßnahmen der Helikopter zu stark.
auf Xbox live und PSN unter GamingLord80 zu finden
Antworten