Scarlet Nexus Folge (aka Bin ich blöd, oder was?)

Alles, was nicht in ein anderes Forum gehört: Hier rein
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
Benutzeravatar
Arroc
Beiträge: 21
Registriert: 14. Aug 2020, 10:44

Scarlet Nexus Folge (aka Bin ich blöd, oder was?)

Beitrag von Arroc »

Hallo.

Nur mal kurz ne Frage. Gab es nicht eine Folge zu Scarlet Nexus oder irre ich mich da. Der Grund ist der, ich spiele das gerade und ich wollte dazu nochmal die Meinung nachhören. Ich finde aber die Folge nicht mehr. Wurde darüber jetzt nicht gesprochen oder wurde das in einer Folge nur kurz gestreift?
Und wenn ja, in welcher Folge?
Aber falls nicht dann ist auch gut.

Viele Grüße.
Benutzeravatar
Andre Peschke
Beiträge: 9845
Registriert: 9. Jan 2016, 16:16
Kontaktdaten:

Re: Scarlet Nexus Folge (aka Bin ich blöd, oder was?)

Beitrag von Andre Peschke »

Jochen wollte das immer mal spielen, aber es gibt noch keine Folge.

Andre
Benutzeravatar
Arroc
Beiträge: 21
Registriert: 14. Aug 2020, 10:44

Re: Scarlet Nexus Folge (aka Bin ich blöd, oder was?)

Beitrag von Arroc »

Na dann wirds Zeit. Wenn ich durch bin, muss die Folge stehen ;)
Benutzeravatar
CybernetikFrozone
Beiträge: 681
Registriert: 3. Jun 2021, 18:11

Re: Scarlet Nexus Folge (aka Bin ich blöd, oder was?)

Beitrag von CybernetikFrozone »

Auf den Podcast freue ich mich,finde das Ding richtig gut,waren zwei tolle Durchgänge auf wenn die Yuito Route,schon etwas nervig war.
Benutzeravatar
Jaken
Beiträge: 76
Registriert: 25. Nov 2020, 19:50

Re: Scarlet Nexus Folge (aka Bin ich blöd, oder was?)

Beitrag von Jaken »

Ist ja nun im Gamepass, aber man bedenke. Jochen zieht grade um und es ist halt nur Scarlet Nexus.
Benutzeravatar
Herobin
Beiträge: 57
Registriert: 16. Sep 2017, 12:50

Re: Scarlet Nexus Folge (aka Bin ich blöd, oder was?)

Beitrag von Herobin »

Jaken hat geschrieben: 10. Okt 2021, 20:07 Ist ja nun im Gamepass, aber man bedenke. Jochen zieht grade um und es ist halt nur Scarlet Nexus.
Darüber hinaus hat er mit Pathfinder Wrath of the Righteous und Trails in the Sky eh schon zwei Schwergewichte in der Pipeline, auf dessen Episoden ich sehnsüchtig warte ^^
Antworten