Kein Sonntagspodcast? Runde 341? / Altbier

Alles, was nicht in ein anderes Forum gehört: Hier rein
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Benutzeravatar
Dwarf Vader
Beiträge: 104
Registriert: 14. Nov 2018, 19:08

Kein Sonntagspodcast? Runde 341? / Altbier

Beitrag von Dwarf Vader »

Ich bin schockiert, am Boden zerstört, untröstlich und jetzt innerlich tot. :ugly:

Aber im Ernst: Alles ok bei euch?




Edit: Die Folge ist im offenen Feed, fehlt aber im Unterstützerfeed und auf der Seite
https://www.gamespodcast.de/kostenlos
/
Zuletzt geändert von Dwarf Vader am 2. Nov 2021, 04:48, insgesamt 2-mal geändert.
imanzuel
Beiträge: 3579
Registriert: 8. Feb 2017, 22:58

Re: Kein Sonntagspodcast? Runde 341?

Beitrag von imanzuel »

Ist da, wird nur nicht angezeigt (zumindest bei mir nicht)
Runde 341: Überraschung!

wir tun ja immer sehr klug und weise und wir haben allesamt schon einige Jahre in der Spielebranche auf dem Kerbholz. Und so leicht lassen wir uns nicht ins Bockshorn jagen, von irgend einem Hype anstecken oder von einem Spiel überraschen. Aber manchmal passiert das halt doch: Trends entwickeln sich völlig anders als geahnt, Spiele und Entwickler tun Dinge, mit denen wir nie im Leben gerechnet hätten – wir wurden überrascht! Und es dürfte keinen von euch überraschen, das wir all diese Momente heute gemeinsam besprechen.

Viel Spaß beim Zuhören!

00:00 - Biertalk
03:44 - Mobile Gaming? Lächerlich!
28:13 - Let's Plays, Streaming und eSports
43:38 - Portal und die XBox 360
1:05:34 - VR
1:20:43 - Deus Ex, Brothers, Star Wars KotoR
1:46:03 - Origin macht zu, der Song in Red Dead Redemption
https://soundcloud.com/andre-peschke/ru ... erraschung (falls der Link nicht okay ist zu posten, bitte löschen^^)
Notiz für mich
2022: 1. Elden Ring 10/10 2. HFW 7/10 3. DL2 6/10
Benutzeravatar
Dwarf Vader
Beiträge: 104
Registriert: 14. Nov 2018, 19:08

Re: Kein Sonntagspodcast? Runde 341?

Beitrag von Dwarf Vader »

imanzuel hat geschrieben: 17. Okt 2021, 09:25 Ist da, wird nur nicht angezeigt (zumindest bei mir nicht)
Runde 341: Überraschung!

wir tun ja immer sehr klug und weise und wir haben allesamt schon einige Jahre in der Spielebranche auf dem Kerbholz. Und so leicht lassen wir uns nicht ins Bockshorn jagen, von irgend einem Hype anstecken oder von einem Spiel überraschen. Aber manchmal passiert das halt doch: Trends entwickeln sich völlig anders als geahnt, Spiele und Entwickler tun Dinge, mit denen wir nie im Leben gerechnet hätten – wir wurden überrascht! Und es dürfte keinen von euch überraschen, das wir all diese Momente heute gemeinsam besprechen.

Viel Spaß beim Zuhören!



00:00 - Biertalk
03:44 - Mobile Gaming? Lächerlich!
28:13 - Let's Plays, Streaming und eSports
43:38 - Portal und die XBox 360
1:05:34 - VR
1:20:43 - Deus Ex, Brothers, Star Wars KotoR
1:46:03 - Origin macht zu, der Song in Red Dead Redemption

Wo hast dus gefunden?
Habs weder im Feed noch seh ichs auf der Seite.

edit: ahh ok, soundcloud funktioniert. Komisch...
Zuletzt geändert von Dwarf Vader am 17. Okt 2021, 09:28, insgesamt 1-mal geändert.
imanzuel
Beiträge: 3579
Registriert: 8. Feb 2017, 22:58

Re: Kein Sonntagspodcast? Runde 341?

Beitrag von imanzuel »

Quelltext und so ;)
Notiz für mich
2022: 1. Elden Ring 10/10 2. HFW 7/10 3. DL2 6/10
Benutzeravatar
Smutje187
Beiträge: 2129
Registriert: 8. Mär 2021, 14:44
Wohnort: Edinburgh

Re: Kein Sonntagspodcast? Runde 341?

Beitrag von Smutje187 »

Ist auch im offenen Feed, nur halt nicht im Unterstützerfeed :)
Benutzeravatar
Dwarf Vader
Beiträge: 104
Registriert: 14. Nov 2018, 19:08

Re: Kein Sonntagspodcast? Runde 341?

Beitrag von Dwarf Vader »

Smutje187 hat geschrieben: 17. Okt 2021, 09:37 Ist auch im offenen Feed, nur halt nicht im Unterstützerfeed :)
Gerade mal probiert. Stimmt, da seh ich die Folge auch. Fehlt also nur auf der Seite und im Unterstützerfeed.
Benutzeravatar
Gonas
Beiträge: 1516
Registriert: 2. Okt 2016, 14:47

Re: Kein Sonntagspodcast? Runde 341?

Beitrag von Gonas »

Auf der Website ist sie auf jeden Fall nicht.
Benutzeravatar
Desotho
Beiträge: 5467
Registriert: 13. Dez 2016, 19:05
Kontaktdaten:

Re: Kein Sonntagspodcast? Runde 341?

Beitrag von Desotho »

Dachte mir: Mhm vielleicht ausgefallen.. und hatte beschlossen erstmal abzuwarten :)
El Psy Kongroo
Benutzeravatar
Dr. Zoidberg [np]
Cronjob of Justice
Beiträge: 3886
Registriert: 7. Jul 2016, 23:28
Kontaktdaten:

Re: Kein Sonntagspodcast? Runde 341?

Beitrag von Dr. Zoidberg [np] »

Ich zitiere mich aus Faulheit gerade mal selber aus posting.php?mode=quote&f=6&p=190086 :ugly:
Dr. Zoidberg [np] hat geschrieben: 17. Okt 2021, 10:33 Da hat die gute alte "verpasste Planung" mal wieder zugeschlagen :ugly: Folge ist jetzt auch im Backerfeed und auf der Webseite
"I'm still tired from all the crossfit this morning" - "It's pronounced croissant and you ate 4 of them"
Benutzeravatar
Morty
Beiträge: 146
Registriert: 9. Apr 2016, 10:46

Re: Kein Sonntagspodcast? Runde 341?

Beitrag von Morty »

Also bin ich nicht der Einzige, der nervös geworden ist :ugly:
Benutzeravatar
Dwarf Vader
Beiträge: 104
Registriert: 14. Nov 2018, 19:08

Re: Kein Sonntagspodcast? Runde 341?

Beitrag von Dwarf Vader »

Das neue Altbier fehlt wieder mal.
Ist nicht auf der Seite und nicht im Feed.

Email von Patreon ging aber raus.
Benutzeravatar
Jochen Gebauer
Beiträge: 1364
Registriert: 1. Nov 2020, 17:41

Re: Kein Sonntagspodcast? Runde 341? / Altbier

Beitrag von Jochen Gebauer »

War mein Fehler. Hab total vergessen die Informationen für die Folge an Lars zu geben, bevor ich für ein verlängertes Wochenende nach Oberstdorf gefahren bin. Und hier am Handy hab ich meine Zugänge fürs Backend nicht. Die Kollegen bügeln mein Versagen bestimmt aus :oops:
Benutzeravatar
SebastianStange
Administrator
Beiträge: 1102
Registriert: 7. Dez 2016, 21:05

Re: Kein Sonntagspodcast? Runde 341? / Altbier

Beitrag von SebastianStange »

Kleiner Planungsfehler im Wordpress, nun ist das Altbier auch auf der Website live. Weiß nicht wirklich, wieso sich Jochen hier gleich die Urheberschaft für das Problem an sich reißt. ;-)

Kurzum: Gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen!
Benutzeravatar
Nephtis
Beiträge: 213
Registriert: 10. Jan 2018, 15:46

Re: Kein Sonntagspodcast? Runde 341? / Altbier

Beitrag von Nephtis »

Aber scheinbar noch nicht im Premium Feed angekommen, also das Altbier von heute. Podcast Addict zeigt mir noch nichts an. :mrgreen:
Benutzeravatar
Felidae
Beiträge: 2879
Registriert: 22. Mai 2016, 17:49
Wohnort: NRW

Re: Kein Sonntagspodcast? Runde 341? / Altbier

Beitrag von Felidae »

Nephtis hat geschrieben: 2. Nov 2021, 09:31 Aber scheinbar noch nicht im Premium Feed angekommen, also das Altbier von heute. Podcast Addict zeigt mir noch nichts an. :mrgreen:
Itunes tut auch komplett ahnungslos.
Benutzeravatar
Heliantha
Beiträge: 307
Registriert: 9. Apr 2021, 11:04

Re: Kein Sonntagspodcast? Runde 341? / Altbier

Beitrag von Heliantha »

Ja, auch in overcast weit und breit kein Altbier zu sehen 🙂🙃
Not my circus, not my monkeys.
Benutzeravatar
Skizzenbildner
Beiträge: 365
Registriert: 22. Nov 2015, 11:55
Wohnort: Trier
Kontaktdaten:

Re: Kein Sonntagspodcast? Runde 341? / Altbier

Beitrag von Skizzenbildner »

SebastianStange hat geschrieben: 2. Nov 2021, 09:21 Kleiner Planungsfehler im Wordpress, nun ist das Altbier auch auf der Website live. Weiß nicht wirklich, wieso sich Jochen hier gleich die Urheberschaft für das Problem an sich reißt. ;-)

Kurzum: Gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen!
Noch kein Altbier im 5-Dollar-Premium-Feed via Antenna Pod (Android) aktuell.
Als Anderaal in der Welt der Spiele und als Skizzenbildner überall sonst unterwegs.
Benutzeravatar
SebastianStange
Administrator
Beiträge: 1102
Registriert: 7. Dez 2016, 21:05

Re: Kein Sonntagspodcast? Runde 341? / Altbier

Beitrag von SebastianStange »

Ah, Sekunde ...
Benutzeravatar
Felidae
Beiträge: 2879
Registriert: 22. Mai 2016, 17:49
Wohnort: NRW

Re: Kein Sonntagspodcast? Runde 341? / Altbier

Beitrag von Felidae »

SebastianStange hat geschrieben: 2. Nov 2021, 10:22 Ah, Sekunde ...
Respekt. Ist da. :)
Benutzeravatar
Andre Peschke
Beiträge: 9708
Registriert: 9. Jan 2016, 16:16
Kontaktdaten:

Re: Kein Sonntagspodcast? Runde 341? / Altbier

Beitrag von Andre Peschke »

Jochen Gebauer hat geschrieben: 2. Nov 2021, 09:09 War mein Fehler. Hab total vergessen die Informationen für die Folge an Lars zu geben, bevor ich für ein verlängertes Wochenende nach Oberstdorf gefahren bin. Und hier am Handy hab ich meine Zugänge fürs Backend nicht. Die Kollegen bügeln mein Versagen bestimmt aus :oops:
Das hatte ich gestern schon erledigt. Das war nur mal wieder der olle Wordpress-Bug, scheinbar. Du bist also quasi unschuldig (aber nicht wirklich!!!!).
SebastianStange hat geschrieben: 2. Nov 2021, 10:22 Ah, Sekunde ...
Sebastian, Held des Podcasts! Vielen Dong!

Andre
Antworten