Die GTA-Trilogie

Alles, was nicht in ein anderes Forum gehört: Hier rein
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Rince81
Beiträge: 8757
Registriert: 21. Dez 2015, 04:30

Re: Die GTA-Trilogie

Beitrag von Rince81 »

Rick Wertz hat geschrieben: 19. Nov 2021, 18:48 A Note from the Rockstar Games Team RE: Grand Theft Auto: The Trilogy – The Definitive Edition
https://www.rockstargames.com/newswire/ ... e-20211119
the unexpected technical issues
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Übersetzung: Wir halten euch für doof.
We will be adding the classic PC versions of Grand Theft Auto III, Grand Theft Auto: Vice City, and Grand Theft Auto: San Andreas back to the Rockstar Store shortly as a bundle.
Leider werden sie die mobilen Ports meinen mit denen sie mal die klassischen PC-Versionen ersetzt haben.
Die "Gesendet von meinem HTC11 Life mit Tapatalk"-Signatur
Benutzeravatar
Teddybär
Beiträge: 189
Registriert: 17. Nov 2020, 15:08

Re: Die GTA-Trilogie

Beitrag von Teddybär »

„… unexpected technical issues“

Übersetzung: Wir haben keine Ahnung wovon ihr redet.

Haben einen Dice gepullt.

Edit: Mist, zu langsam. Jetzt sehe ich doof aus.
"Jetzt moderier den Scheiß ab hier." - Jochen Gebauer, The Last Of Us Remake, 2022 recolorized
Lemmiwinks
Beiträge: 47
Registriert: 13. Dez 2016, 14:43

Re: Die GTA-Trilogie

Beitrag von Lemmiwinks »

tsch hat geschrieben: 19. Nov 2021, 17:36 Ist schon ein krasser Fuckup, wenn man selbst mich - der von Nostalgie geblendet ist - dann nicht zum Kauf bewegen kann. Ich hoffe, dass Rockstar das dann auch in den Zahlen sieht und hoffentlich die Schlussfolgerung zieht, dass sie ordentlich nachbessern müssen.
Ja, hab meine Vorbestellung nach dem Digital Foundry Video sofort storniert, hatte mir das sooo schön ausgemalt alle drei Teile gemütlich auf meiner OLED Switch zu zocken. Aber das was die hier abgeliefert haben ist einfach nur ein Tritt ins Gesicht der Fans, ach was aller Spieler. Und das dann auch noch "The Definitive Edition" zu nennen ist ja schon mehr als Krass :ugly:
Benutzeravatar
Morty
Beiträge: 146
Registriert: 9. Apr 2016, 10:46

Re: Die GTA-Trilogie

Beitrag von Morty »

Lemmiwinks hat geschrieben: 19. Nov 2021, 19:35 Ja, hab meine Vorbestellung nach dem Digital Foundry Video sofort storniert, hatte mir das sooo schön ausgemalt alle drei Teile gemütlich auf meiner OLED Switch zu zocken. Aber das was die hier abgeliefert haben ist einfach nur ein Tritt ins Gesicht der Fans, ach was aller Spieler. Und das dann auch noch "The Definitive Edition" zu nennen ist ja schon mehr als Krass :ugly:
Ich bin die letzten Jahre auch immer öfters bei Digital Foundry bevor ich mir etwas kaufe, weil leider immer mehr Spiele in einer unzumutbaren technischen Zustand rausgehauen werden.
Ich gebe aber auch zu, dass ich eine kleine Frame-Hure bin :ugly:
Rick Wertz
Beiträge: 1194
Registriert: 13. Apr 2018, 10:40

Re: Die GTA-Trilogie

Beitrag von Rick Wertz »

Nicht sicher, ob die Switch da nicht prinzipiell die falsche Platform ist.
Benutzeravatar
Morty
Beiträge: 146
Registriert: 9. Apr 2016, 10:46

Re: Die GTA-Trilogie

Beitrag von Morty »

Rick Wertz hat geschrieben: 22. Nov 2021, 12:22 Nicht sicher, ob die Switch da nicht prinzipiell die falsche Platform ist.
Das war jetzt generell und nicht auf die Switch bezogen
Benutzeravatar
Doendoe
Beiträge: 57
Registriert: 24. Nov 2016, 00:39

Re: Die GTA-Trilogie

Beitrag von Doendoe »

Es ist ein Port von einem Port. Von einem schlechten Port noch dazu. Die können das noch so zu Tode patchen - das wird nichts mehr.
wuselgefusel
Beiträge: 12
Registriert: 8. Mär 2022, 17:07

Re: Die GTA-Trilogie

Beitrag von wuselgefusel »

Hallo Leute,
ich höre nun seit ca. 2 Jahren "The Pod" und habe mich nun endlich auch im Forum angemeldet.
Somit freue ich mich auch Teil "des weltbesten Forums" zu sein. 8-)

Mal eine Frage zur GTA: The Trilogy....ist das Spiel nach dem letzten Patch kürzlich endlich vernünftig spielbar ohne gröbere Abstürze, Bugs und Glitches? Hat da jemand Erfahrung damit und es in letzter Zeit nochmal gespielt?

Bitte um eure Erfahrungen. :D

LG und danke an alle
Rince81
Beiträge: 8757
Registriert: 21. Dez 2015, 04:30

Re: Die GTA-Trilogie

Beitrag von Rince81 »

Youtube Reviews sagen, dass es mit den letzten Patches auf allen Plattformen massiv verbessert wurde und zumindest auf einem veröffentlichungsfähigen zustand gepatcht wurde.
Die "Gesendet von meinem HTC11 Life mit Tapatalk"-Signatur
Antworten