Weihnachtsüberraschung: Die The Pod Hymne ist da!

Alles, was nicht in ein anderes Forum gehört: Hier rein
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Benutzeravatar
Andre Peschke
Beiträge: 9731
Registriert: 9. Jan 2016, 16:16
Kontaktdaten:

Re: Weihnachtsüberraschung: Die The Pod Hymne ist da!

Beitrag von Andre Peschke »

Carsten hat geschrieben: 23. Dez 2021, 16:49 Hallo liebes The Pod Team. Die Hymne ist ein geiler Ohrwurm. "Episch" ist das Wort, das es am besten beschreibt. Ich hab mir den Song bestimmt schon 10 mal angehört und er wird nicht langweilig. Vielen Dank an Tobi Weiss für diese tolle Nummer. Die Mühe hat sich total gelohnt. 8-)
Übrigens auch Danke an alle, die sich die Zeit nehmen hier was nettes zu schreiben und vor allem auch Tobi nicht vergessen dabei. Der darf für die Arbeit an der Hymne gern auf Schultern getragen werden!

Andre
Benutzeravatar
Terranigma
Beiträge: 1505
Registriert: 17. Feb 2016, 19:34

Re: Weihnachtsüberraschung: Die The Pod Hymne ist da!

Beitrag von Terranigma »

Video samt Musik ist ja mal'n ziemlicher geiler Krams. :D
Sitting quietly and doing nothing,
Spring comes, and the grass
grows by itself.
Benutzeravatar
Merdica
Beiträge: 6
Registriert: 28. Feb 2017, 19:55
Wohnort: München

Re: Weihnachtsüberraschung: Die The Pod Hymne ist da!

Beitrag von Merdica »

So, hat zwar über ne halbe Stunde gedauert bis ich als Android und PC User den Song auf iTunes kaufen konnte ... Aber geschafft :D
Mein erster und wohl einziger Song auf dieser Plattform xD

Frohe Weihnachten an alle :angelic-sunshine:
Soeck666
Beiträge: 47
Registriert: 17. Dez 2020, 11:02

Re: Weihnachtsüberraschung: Die The Pod Hymne ist da!

Beitrag von Soeck666 »

Andre Peschke hat geschrieben: 23. Dez 2021, 16:45
ALLES an deinem Video war perfekt, genau so, wie es ist.

Andre
:o :happy-jumpeveryone: :happy-jumpeveryone: :happy-jumpeveryone: :happy-jumpeveryone: :happy-smileyflower: :romance-heartstiny: :sad-darkcloud: :sad-darkcloud: :text-yeahthat: :dance:


(ich weiß nicht ob ich gerade meinen inneren 14 jährigen oder meinen inneren ü60er gechannelt habe)
Davy_Dav3
Beiträge: 18
Registriert: 31. Mai 2020, 16:51

Re: Weihnachtsüberraschung: Die The Pod Hymne ist da!

Beitrag von Davy_Dav3 »

Merdica hat geschrieben: 23. Dez 2021, 16:59 So, hat zwar über ne halbe Stunde gedauert bis ich als Android und PC User den Song auf iTunes kaufen konnte ... Aber geschafft :D
Mein erster und wohl einziger Song auf dieser Plattform xD

Frohe Weihnachten an alle :angelic-sunshine:
Ja mir ging es genau so. Intuitive geht anders und ich dachte, das wäre Apples Stärke :think:
Martin
Beiträge: 78
Registriert: 27. Feb 2016, 20:32

Re: Weihnachtsüberraschung: Die The Pod Hymne ist da!

Beitrag von Martin »

Platz 9 in iTunes vor Last Christmas… läuft würde ich sagen :D
Benutzeravatar
Andre Peschke
Beiträge: 9731
Registriert: 9. Jan 2016, 16:16
Kontaktdaten:

Re: Weihnachtsüberraschung: Die The Pod Hymne ist da!

Beitrag von Andre Peschke »

iTunes_Charts_Platz3.png
iTunes_Charts_Platz3.png (50.95 KiB) 2099 mal betrachtet
Platz 3! Dafür breche ich meine eigene "keine fetten Screenshots-Regel" und nehme die kritischen Blicke von Guthwulf inkauf. :D

Danke euch allen! Irre! Top 3 iTunes-Hit for a Day, Leute! Dank euch!

Andre
Benutzeravatar
Cabrinus
Beiträge: 11
Registriert: 23. Dez 2021, 17:38
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Re: Weihnachtsüberraschung: Die The Pod Hymne ist da!

Beitrag von Cabrinus »

Gekauft…

Hollywood wird für den nächsten Blockbuster bestimmt bei euch anklopfen!!
Benutzeravatar
thomas_003
Beiträge: 95
Registriert: 13. Nov 2016, 00:52

Re: Weihnachtsüberraschung: Die The Pod Hymne ist da!

Beitrag von thomas_003 »

jetzt hab ich auch mal nen apple account gemacht um ed sheeran das fürchten zu lehren :D
Benutzeravatar
Mike79
Beiträge: 38
Registriert: 17. Jul 2017, 13:59
Wohnort: bei Augsburg

Re: Weihnachtsüberraschung: Die The Pod Hymne ist da!

Beitrag von Mike79 »

Erledigt. Für Tobis Mama.
9.54MHz, 512kB RAM, 3.5" DD, 5.25" DD, 20MB HDD, CGA, Dos 3.3. Hach ... geliebter Schneider Euro PC ... :violin:
Benutzeravatar
Laflamme
Beiträge: 195
Registriert: 17. Jul 2018, 16:21

Re: Weihnachtsüberraschung: Die The Pod Hymne ist da!

Beitrag von Laflamme »

Ich muss zugeben, ich warr eerst rein skeptisch, als sich rausstellte, dass die Hymne rein instrumental bleiben würde. Wobei ich mir gar nicht vorstellen möchte, wie sich die Gesangstalente deerr Podcaster darstellen würden. (Na gut, für Mariah Carey auf Platz 5 würde es wohl reichen... :mrgreen: )

Aber ja, Jochen hat recht, die Hymne gewinnt je lauter man sie hört. Unglaublich, was Tobi da alles reingesteckt hat, und vor allem begeistert mich die Tatsache, dass man auch nach dem x-ten Anhören noch neue Details entdeckt. Großes Kompliment!


Dennoch bin Ich etwas verwirrt. Hat Scout den Besten Hund der Welt (TM) etwa doch erlebt? (Ich dachte die kam später.) Oder hat Jochens Mitbewohner oder Kumpel Paul einen Jack Russell? (Apropos, da dachte ich anfangs auch, der genannte Paul am Ende wäre Kumpel Paul, nicht Paul Kautz. :ugly: )

Auf alle Fälle, wenn wir Völkchen wirklich die Weltherrschaft übernehmen, wird die Welt wohl ein chaotischer, aber dafür ziemlich lustiger Ort. :D

Liebes The Pod-Team, danke für die fünf Jahre an Unterhaltung, die ihr uns gebracht habt, macht einfach weiter so kompetent und witzig weiter wie bisher. So finanziere ich auch weiterhin gerne mit meinem Capybara-Zehner Andrés absurde Aber warum Spiele...
Einer der OGs des Hörerbiers (André Peschke in "Zwei Jahre The Pod")
Benutzeravatar
1000dinge
Beiträge: 3
Registriert: 12. Feb 2018, 09:54

Re: Weihnachtsüberraschung: Die The Pod Hymne ist da!

Beitrag von 1000dinge »

ALTER! Platz 3!! 😄 Weltherrschaft galore 🥳
Benutzeravatar
Filusi
Beiträge: 924
Registriert: 31. Aug 2016, 20:43

Re: Weihnachtsüberraschung: Die The Pod Hymne ist da!

Beitrag von Filusi »

Wow, wie ihr das immer wieder schaft. ^^
Respekt!

Geht ins Ohr und passt auch zur Weihnachtszeit.
Vielen Dank an alle Beteiligten!

Das macht gute, und irgendwie so etwas wie warme (weiß grad nicht, wie ich es besser beschreiben könnte, hmm besinnlich?), Laune.

Frohes Fest euch allen! :)
Benutzeravatar
Oliver Naujoks
Beiträge: 257
Registriert: 12. Dez 2018, 11:09
Wohnort: Zeven
Kontaktdaten:

Re: Weihnachtsüberraschung: Die The Pod Hymne ist da!

Beitrag von Oliver Naujoks »

Andre Peschke hat geschrieben: 23. Dez 2021, 17:27 iTunes_Charts_Platz3.pngPlatz 3! Dafür breche ich meine eigene "keine fetten Screenshots-Regel" und nehme die kritischen Blicke von Guthwulf inkauf. :D

Danke euch allen! Irre! Top 3 iTunes-Hit for a Day, Leute! Dank euch!

Andre
Herr Weiss, Herr Gebauer, Herr Peschke, wie fühlt sich das eigentlich an, wenn man ein Poptitan ist?

Habt Ihr schon neue Visitenkarten drucken lassen?
Spielt: Cricket 24, NHL 24, Cyberpunk 2077: Phantom Liberty, Carol Reed 14: The Fall of April, Sherlock (Melbourne House)
Liest: "Und sie rührten an den Schlaf der Welt", C.F. Mahrendorff // "Blue Giant Explorer", Shinichi Ishizuka
CroniC
Beiträge: 4
Registriert: 20. Jan 2019, 15:37

Re: Weihnachtsüberraschung: Die The Pod Hymne ist da!

Beitrag von CroniC »

So... es ist der Tag gekommen, nach all den Jahren des Apple-Boykotts, an dem ich mir doch tatsächlich einen Account angelegt und sogar Zahlungsinformationen hinzugefügt habe. Für dieses höhere Ziel ist mir jedes Mittel recht.
Alles für den Dackel, alles für den Club!

Danke für euren Content über die lange Zeit.

Cooler Song btw ;)
Verdienter Platz 1 ist in greifbarer Nähe!!
Benutzeravatar
Kesselflicken
Beiträge: 1598
Registriert: 18. Aug 2016, 15:20
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Re: Weihnachtsüberraschung: Die The Pod Hymne ist da!

Beitrag von Kesselflicken »

Jetzt auch das Video gesehen. Alter! Das geht ja richtig steil :ugly: welche Performance hier einige hinlegen. :clap: Und über meine hochgedrehte Mittelklasse-Soundbar hat das Stück auch nochmal gewonnen.

Freut mich wirklich, dass ihr euch so ein kleines Herzensprojekt zum Jahresende realisieren konntet. Ganz viel kudos an Tobi Weiss und alle Beteiligten!

André, Jochen, Sebastian, Dom und das ganze Team: vielen Dank für ein weiteres tolles Jahr. Bitte hört weiter auf euer Bauchgefühl und bleibt wie ihr seid. Euch - und allen coolen Menschen in diesem Forum - schonmal ein frohes Weihnachtsfest!
Benutzeravatar
Andre Peschke
Beiträge: 9731
Registriert: 9. Jan 2016, 16:16
Kontaktdaten:

Re: Weihnachtsüberraschung: Die The Pod Hymne ist da!

Beitrag von Andre Peschke »

CroniC hat geschrieben: 23. Dez 2021, 18:25 So... es ist der Tag gekommen, nach all den Jahren des Apple-Boykotts, an dem ich mir doch tatsächlich einen Account angelegt und sogar Zahlungsinformationen hinzugefügt habe. Für dieses höhere Ziel ist mir jedes Mittel recht.
Alles für den Dackel, alles für den Club!

Danke für euren Content über die lange Zeit.

Cooler Song btw ;)
Verdienter Platz 1 ist in greifbarer Nähe!!
Scholars and Gentlemen & Gentlewomen all of you!

Andre
Benutzeravatar
Axel
Beiträge: 4170
Registriert: 1. Jul 2018, 20:43
Wohnort: Chemnitz & Erzgebirge

Re: Weihnachtsüberraschung: Die The Pod Hymne ist da!

Beitrag von Axel »

Andre Peschke hat geschrieben: 23. Dez 2021, 17:27 iTunes_Charts_Platz3.pngPlatz 3! Dafür breche ich meine eigene "keine fetten Screenshots-Regel" und nehme die kritischen Blicke von Guthwulf inkauf. :D

Danke euch allen! Irre! Top 3 iTunes-Hit for a Day, Leute! Dank euch!

Andre
Und nun stell Dir mal vor, ihr hättet es auf Bandcamp gestellt und die Leute aufgerufen DORT zu kaufen. Ihr hättet jetzt tatsächlich wohl einiges an Geld erwirtschaftet plus würdet wahrscheinlich (noch) mehr Leute drauf aufmerksam machen, weil Euer Song dort wohl mittlerweile auf der Startseite aufploppen würde. :mrgreen:
Benutzeravatar
Feamorn
Beiträge: 2122
Registriert: 20. Mai 2017, 23:12
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: Weihnachtsüberraschung: Die The Pod Hymne ist da!

Beitrag von Feamorn »

Hab mich gerade auch mal noch durch unerwartete Hindernisse gearbeitet, dachte, ich nehme kurz das iPad in die Hand und mache das gerade nebenher, weit gefehlt... Erst war das Zahlungsmittel abgelaufen, dann war plötzlich das Internet (zum Glück nur kurz) weg (wtf?!? schicken die Plattenbosse schon ihre Hacker los, vor lauter Furcht? ;) ), aber jetzt hat's endlich geklappt. 😅
Benutzeravatar
Feamorn
Beiträge: 2122
Registriert: 20. Mai 2017, 23:12
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: Weihnachtsüberraschung: Die The Pod Hymne ist da!

Beitrag von Feamorn »

Laflamme hat geschrieben: 23. Dez 2021, 18:08
Dennoch bin Ich etwas verwirrt. Hat Scout den Besten Hund der Welt (TM) etwa doch erlebt? (Ich dachte die kam später.) Oder hat Jochens Mitbewohner oder Kumpel Paul einen Jack Russell? (Apropos, da dachte ich anfangs auch, der genannte Paul am Ende wäre Kumpel Paul, nicht Paul Kautz. :ugly: )
Hoffe, ich habe keine Antwort überscrollt, aber da ich nix gesehen habe:
Ich meine, Jochen hatte auf Twitter(?) erwähnt, dass die beste Hündin der Welt nun einen Kompagnon hat, oder so ähnlich? (Weiß nicht mehr genau, was er schrieb.)
Rechne eigentlich auch zeitnah mit einer "offiziellen" Verlautbarung irgendwo im Podcast. ;)
Antworten