Gaming-Kanäle auf Youtube

Alles, was nicht in ein anderes Forum gehört: Hier rein
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Benutzeravatar
exx
Beiträge: 296
Registriert: 10. Apr 2017, 22:07

Re: Gaming-Kanäle auf Youtube

Beitrag von exx »

Hab nochmal etwas nachgedacht und mir sind noch ein paar Channels eingefallen bzw. ich hab meine Aboliste durchgeschaut.
Teils sehr special interest aber ich finds super interesssant und Spielebezug haben die natürlich auch alle ;)


Wer sich allgemein für Out of Boundary Sachen, Secrets, Freecams usw. interessiert: Shesez

Ein weiterer (und einer der besten) Easter Egg, Mystery, Out of Bounds Channels: oddheader

Jemanden der besessen ist mit The Last of Us (Mods, Glitches, Debug): Freako

Dead Rising Beta, Debug, Backgrounds: STiP0

Konsolenmodding, Sicherheitslücken, Emulation, Retro, Modern usw. und einfach viele sehr interessante Anekdoten darüber: Modern Vintage Gamer

Leider toter Channel aber sehr interessant wenn man sich für Prototypen- und seltene Hardware interessiert: ASSEMblergames

Betas, BTS, Unveröffentliches: PtoPOnline

Noch mehr Beta & Cancelled Games: Unseen64

Wundert mich, dass noch keiner CrowbCat genannt hat. Hauptsächlich Supercuts von Entwicklerversprechen und Realität.

Benutzeravatar
Schlagerfreund
Beiträge: 1015
Registriert: 1. Feb 2019, 16:06
Wohnort: Ruhrpott

Re: Gaming-Kanäle auf Youtube

Beitrag von Schlagerfreund »

So viel gucke ich da nicht. Gibt aber auch einfach nicht viel das ich interessant finde. Oft stört mich da einfach auch die Präsentation. Ich kann gerade auf YT verbreitetem Overacting nix anfangen.

Da gucke ich aktuell eigentlich nur RagnarRox. Der macht auf eine recht entspannte Weise Video Essays mit Fokus auf Videospiele und stellenweise auch Filme und Comics.

Benutzeravatar
Seroon
Beiträge: 103
Registriert: 11. Okt 2019, 18:42

Re: Gaming-Kanäle auf Youtube

Beitrag von Seroon »

History Respawned is a show where historians consider historical video games. The series concentrates on current games, but will occasionally include classic history games as well.
Zuletzt geändert von Seroon am 16. Okt 2019, 19:07, insgesamt 1-mal geändert.

oilrumsick
Beiträge: 29
Registriert: 7. Okt 2019, 19:37

Re: Gaming-Kanäle auf Youtube

Beitrag von oilrumsick »

Razbuten
Letztens in den Medien wegen seinem Video über Games aus der Sicht eines nicht-Gamers. Aber hat auch ansonsten gute Videos.
https://www.youtube.com/user/razbuten/videos

GVMERS
Macht ganz interessante Videos über die Entwicklungsgeschichte von Spielen bzw. Spielereihen.
https://www.youtube.com/user/GVMERS/videos

Adam Millard - The Architect of Games
Einfach ein paar interessante Einblicke zu SPielen.
https://www.youtube.com/user/Thefearalcarrot/videos

Antworten