Making of Auf ein Bier (... und The Pod)

Alles, was nicht in ein anderes Forum gehört: Hier rein
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
Jochen B.
Beiträge: 142
Registriert: 21. Mär 2017, 12:11

Making of Auf ein Bier (... und The Pod)

Beitrag von Jochen B. »

André und Jochen waren im Games Insider Podcast zu Gast, wo Benedikt Plass-Fleßenkämper mit ihnen über die Geschichte von The Pod, die neuen Webedia Gaming Podcasts und Wasted gesprochen hat.

Games Insider #41: Making of Auf ein Bier

U.a. werden auch die The-Pod-Folgen Auf ein Bier #1: Der Krampf mit den Wertungen (siehe auch Forum) und Weltherrschaft #1: And so it begins (siehe auch Forum) erwähnt.
Michi123
Beiträge: 1164
Registriert: 5. Mär 2017, 12:27

Re: Making of Auf ein Bier (... und The Pod)

Beitrag von Michi123 »

War ein sehr unterhaltsamer Podcast.
Waren es sehr unterhaltsame Anekdoten :clap: dabei, die man natürlich manchmal eh schon mal gehört hatte. Auf alle Fälle hörenswert.
Benutzeravatar
Gajan
Beiträge: 606
Registriert: 6. Aug 2023, 09:55

Re: Making of Auf ein Bier (... und The Pod)

Beitrag von Gajan »

Muss den Post hier mal vorkramen. Höre die Folge gerade und sie ist echt gut. Sehr schön auch wenn Andre und Jochen über ihre Philosophie der Arbeitsgestaltung sprechen. Vielleicht kennt das noch jemand nicht. Olé
🍻
C64 > Amiga 500 > PC ∞ Bier
Benutzeravatar
DirkJot
Beiträge: 60
Registriert: 30. Sep 2023, 18:13
Wohnort: Braunschweig

Re: Making of Auf ein Bier (... und The Pod)

Beitrag von DirkJot »

Gajan hat geschrieben: 19. Jan 2024, 16:07 Muss den Post hier mal vorkramen. Höre die Folge gerade und sie ist echt gut. Sehr schön auch wenn Andre und Jochen über ihre Philosophie der Arbeitsgestaltung sprechen. Vielleicht kennt das noch jemand nicht. Olé
🍻
Danke, kannte ich noch nicht. war sehr unterhaltsam :handgestures-thumbupleft:
Krokettenkardinal
Beiträge: 108
Registriert: 31. Okt 2023, 20:02

Re: Making of Auf ein Bier (... und The Pod)

Beitrag von Krokettenkardinal »

Vermutlich war es der Podcast, danach kam zu Weihnachten noch zwei komplette Podcast Jahrgänge die The Pod für eine Woche kostenlos zur verfügung gestellt hatte.

Nach dem Weihnachtsgeschenk habe ich dann mein Abo hier abgeschlossen. :mrgreen:
Antworten