Arcane - kommt da was?

Alles, was nicht in ein anderes Forum gehört: Hier rein
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Gesperrt
Metalmonni
Beiträge: 31
Registriert: 13. Mai 2019, 17:01
Wohnort: Mainz

Arcane - kommt da was?

Beitrag von Metalmonni »

Hallo zusammen,
ich musste eben mit Erstaunen und Erschrecken feststellen, dass das Thema Arcane hier im Forum und bei The Pod bisher komplett unter den Tisch fällt. Mir ist natürlich klar, dass hier (außer Dom) kaum jemand was mit League of Legends anfangen kann, aber das ist für den Genuss dieser ausgesprochen fabelhaften Serie ja auch nicht notwendig. Natürlich sind ein paar Anspielungen enthalten, aber die Story lässt sich ohne Weiteres als herausragend gut erzählte Fantasystory mit Gamingthema konsumieren.

Daher meine Frage:
Werden wir bei The Pod etwas zum Thema Arcane sehen? Vielleicht im Zusammenhang mit dem Filmpodcast? Mich hat diese Serie so unheimlich glücklich gemacht, ich habe einfach bedarf jemanden darüber reden zu hören :) .

In Hoffnung & Grüßen
Daniel
Benutzeravatar
Lurtz
Beiträge: 3928
Registriert: 22. Feb 2016, 17:19

Re: Arcane - kommt da was?

Beitrag von Lurtz »

Wieso mit Erstaunen, weil The Pod so bekannt dafür ist, aktuellen Trends zu folgen? :D
Children are dying.
That's a succinct summary of humankind, I'd say. Who needs tomes and volumes of history? Children are dying. The injustices of the world hide in those three words.
Benutzeravatar
Dicker
Beiträge: 2987
Registriert: 20. Mai 2017, 20:29

Re: Arcane - kommt da was?

Beitrag von Dicker »

Zumindest hier im Forum wurde es von den Usern diskutiert.
Metalmonni
Beiträge: 31
Registriert: 13. Mai 2019, 17:01
Wohnort: Mainz

Re: Arcane - kommt da was?

Beitrag von Metalmonni »

Lurtz hat geschrieben: 30. Nov 2021, 13:30 Wieso mit Erstaunen, weil The Pod so bekannt dafür ist, aktuellen Trends zu folgen? :D
Das stimmt natürlich, da hätte ich vielleicht mal drüber nachdenken sollen :). Ich hatte nur heute im Goodie fromm drauf gehofft bei den Serien eine Erwähnung zu hören und bin danach sogleich wutschnaubend ins Forum marschiert :lol:
Benutzeravatar
Dr. Zoidberg [np]
Cronjob of Justice
Beiträge: 3888
Registriert: 7. Jul 2016, 23:28
Kontaktdaten:

Re: Arcane - kommt da was?

Beitrag von Dr. Zoidberg [np] »

Bitte die Frage/Diskussion weiter im entsprechenden Thread im Themenvorschlagsforum weiterführen: viewtopic.php?f=3&t=7620
"I'm still tired from all the crossfit this morning" - "It's pronounced croissant and you ate 4 of them"
Gesperrt