Altbier: Star Wars Jedi Knight 2: Jedi Outcast

Alles, was nicht in ein anderes Forum gehört: Hier rein
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Necro_JiL
Beiträge: 27
Registriert: 27. Apr 2019, 08:48

Re: Altbier: Star Wars Jedi Knight 2: Jedi Outcast

Beitrag von Necro_JiL »

Sagt mal, wie kommt Dom eigentlich auf die Idee, dass ich irgendetwas über Jedi Knight wissen will? Gimme more of them Anekdotes!
Ich meine sind die ganzen Tangenten und Geschichten wie Dom seinen Jedimeister hintergeht und eiskalt ermordet nicht das Highlight dieses Podcasts?
Jedenfalls, wenn ich mich hier so umschaue habe ich nicht das Gefühl, mit dieser Meinung alleine zu sein.
Also mehr Mut zur Tangente, würde ich sagen :D
Numfuddle
Beiträge: 1432
Registriert: 21. Mär 2018, 22:51

Re: Altbier: Star Wars Jedi Knight 2: Jedi Outcast

Beitrag von Numfuddle »

Paul, von mir gibts erstmal keine Petition für weitere Spiele wie im Cast gewünscht. Ich warte noch auf mein versprochenes Bioforge :grin:
Raptor 2101
Beiträge: 1227
Registriert: 22. Mai 2016, 19:50

Re: Altbier: Star Wars Jedi Knight 2: Jedi Outcast

Beitrag von Raptor 2101 »

Necro_JiL hat geschrieben: 7. Dez 2021, 19:49 Sagt mal, wie kommt Dom eigentlich auf die Idee, dass ich irgendetwas über Jedi Knight wissen will? Gimme more of them Anekdotes!
Ich meine sind die ganzen Tangenten und Geschichten wie Dom seinen Jedimeister hintergeht und eiskalt ermordet nicht das Highlight dieses Podcasts?
Jedenfalls, wenn ich mich hier so umschaue habe ich nicht das Gefühl, mit dieser Meinung alleine zu sein.
Also mehr Mut zur Tangente, würde ich sagen :D
Das Argument hat er nur zum Selbstschutz vorgeschoben... Wie ein "richtiger" Sithlord gibt er sein wahres "ich" nur langsam preis :ugly:
Reinhard
Beiträge: 321
Registriert: 29. Jan 2018, 13:41

Re: Altbier: Star Wars Jedi Knight 2: Jedi Outcast

Beitrag von Reinhard »

Numfuddle hat geschrieben: 7. Dez 2021, 20:07 Paul, von mir gibts erstmal keine Petition für weitere Spiele wie im Cast gewünscht. Ich warte noch auf mein versprochenes Bioforge :grin:
Bioforge hat Paul zwar in Gamenotover inklusive Addon besprochen, aber einen Dialog hier würde ich auch sehr, sehr gerne hören. Das war damals das kniffligste und beeindruckendste Spiel das ich je gespielt hatte. Ich war allein von den dynamisch erstellten Türcodes beeindruckt, die nach jedem Neustart erstellt wurden.
Ich hab's mir vor einiger Zeit auf GoG nochmal gekauft, habe aber Angst davor meine Erinnerungen zu zerstören :).

Edit: Obwohl ich das Ende so hasse, wie ich kein Ende jemals zuvor oder danach hasste
Benutzeravatar
Jon Zen
Beiträge: 2827
Registriert: 10. Jul 2017, 02:51
Wohnort: Hessen

Re: Altbier: Star Wars Jedi Knight 2: Jedi Outcast

Beitrag von Jon Zen »

Nach dieser Folge kann Dom sich sein blaues Lichtschwert abschminken. ROT ist die Farbe der SITH!
Als Sith muss man auch keine Einschränkungen machen. Die können alles gut. ;)
Dazu kann ich die Star Wars Visions Folge "The Ninth Jedi" empfehlen (Folge 5, 24 Minuten).

Ich hoffe, dass Paul nicht von Schalter-Rätseln träumen musste. :)
Sehr unterhaltsame Folge. Werde auch mal reinspielen.
Für mich hatte diese Rolle fast 1:1 das alte Star Wars Battlefront 2 (hauptsächlich auf der PS2), welches ich mit meinen Freunden und meiner Schwester hoch und runter im Splitscreen mit 13 spielte. Nur für die Kampagne musste ich nicht cheaten. Dort haben auch Blaster Spaß gemacht zu spielen.
https://steamcommunity.com/id/Jon-Zen/ | Unsere Biervorräte schwinden dahin, Sire!
Benutzeravatar
Lurtz
Beiträge: 3929
Registriert: 22. Feb 2016, 17:19

Re: Altbier: Star Wars Jedi Knight 2: Jedi Outcast

Beitrag von Lurtz »

Coole Folge mit dem entfesselten Dom :lol:

Und ich kann ihn so verstehen. Bin zwar zwei Jahre älter, aber mein Haushalt war wahrscheinlich noch konservativer und strenger, so dass Jedi Outcast tatsächlich mein erster richtiger Shooter/erstes richtiges Actionspiel war :o Da war ich "schon" 14, oder gerade 15, als das bei uns in der üblichen LAN-Party-Clique ähm rumgereicht wurde (wobei ich schon als Jugendlicher hauptsächlich Spielekäufer war, nur wäre ich an sowas halt nie rangekommen, vor allem nicht in der uncut-Version, oder konnte man das in der INI uncut machen? Glaube schon).
Mein Vater hatte in meiner Kindheit ein religiöses Erweckungserlebnis und für uns waren praktisch alle modernen Medien völlig tabu. Was echt hart war, wenn in der 5./6. Klasse alle einen Gameboy haben und Pokemon suchten. Aber gut. Meine Mutter hat da immer etwas gegen gearbeitet, der hätte ich nach den Star Wars-Kinobesuchen wahrscheinlich sogar das Spiel verkaufen können, aber sowas wie Shooter gingen halt erst, nachdem ich nach wochenlanger Ferienschinderei in der Gärtnerei meinen ersten eigenen PC gekauft hatte (für die Schule natürlich :whistle:).
Habe aus naheliegenden Gründen auch nie groß Star Wars geschaut, aber das war ja damals schon ein so allumfassenden Popkultur-Phänomen, dass man dem als Kind gar nicht entgehen konnte. Dann wurde es halt beim Übernachten bei Freunden gesehen. In Episode I war ich mit meiner Mutter sogar im Kino, wobei ich damals noch nicht in dem Alter war, den Film schon schlecht finden zu können :ugly:

Aber ja, Jedi Outcast war echt ein richtig cooles Erlebnis damals. Auch wenn das erste Drittel tatsächlich ziemlich... mies ist. Wobei der eigentliche Einstieg sogar geht, aber die Minenlevel danach mit dem irren Leveldesign und so arbiträren Einfällen wie in irgendeinem stockdusteren Schacht, nachdem man irgendwo ein Nachtsichtgerät und Batterien gefunden hat, irgendeine Bohrmaschine anstellen zu müssen... Horror. Und von dem "Schleichlevel" kriege ich heute noch Albträume. Das ständige Runterfallen und Geoneshotet werden in Nar Shaddaa Oder das Walker-Level... Eigentlich hat das Spiel schon echt ziemlich viele miese Level, vielleicht sogar der Großteil :ugly: Aber damals hat diese Star-Wars-Fantasie das irgendwie komplett aufgehoben. Vielleicht würde ich das heute als erfahrenerer und insgesamt denke ich auch besserer Spieler aber anders sehen.

Die Knarren fand ich im Gegensatz zu Paul schon ziemlich cool, vor allem die hier:
Bild
8-)

Aber das eigentliche Highlight ist natürlich klar das Lichtschwert. Das hat tatsächlich Teenager-Fantasien beflügelt und war einfach endcool und super genial umgesetzt. Für mich gab es bis Jedi Fallen Order keine besseren Lichtschwertkämpfe in einem Spiel.
Die Story habe ich eigentlich als in Ordnung in Erinnerung, aber bis hin zu Doms Erwähnung habe ich auch völlig verdrängt, dass da eine Tavion rumläuft und in welchem fremdschämigem Outfit :ugly: Tja, früher war das tatsächlich normal für so ein Spiel, heute natürlich undenkbar so ein Charactermodell in einem AAA-Spiel zu haben... Außer vielleicht man heißt Kojima.

Hach, schöne (verklärte) Erinnerungen.

Jedi Academy klang auf dem Papier noch cooler, hat mich aber nie so abgeholt. Die Level waren zwar nicht mehr so schlimm angelegt aber auch viel kürzer, was es irgendwie beliebiger hat wirken lassen, weniger wie einen Erfolg, und das ständige Switchen hat einen extrem rausgerissen, auch die Hauptmissionen waren insgesamt eher enttäuschend. Auch waren die Kämpfe zwar abwechslungsreicher, aber irgendwie auch weniger intensiv.

Bis heute träumt ja so mancher von einer Jedi Knight-Neuauflage, aber vielleicht ist es besser, wenn es einfach weiterhin ruht. Man kann es ja heute noch gut spielen am PC.
Vinter hat geschrieben: 7. Dez 2021, 12:49 Hatte mir letztes Jahr voller Nostalgie auch den Switchport geholt und muss sagen: Geht gar nicht mehr. Bin gar nicht bis zum Lichtschwert gekommen, wegen der unbenutzbaren Blaster. Sowas frustrierendes hab ich selten gespielt.
Das war im Original schon so. Ich finds großartig :D Mit der Pistole hat man oft mehr Erfolg. Aber auf Konsole, ohne Quickload und Aim Assist stelle ich mir das auch ziemlich grausam vor.
Children are dying.
That's a succinct summary of humankind, I'd say. Who needs tomes and volumes of history? Children are dying. The injustices of the world hide in those three words.
Freitag
Beiträge: 521
Registriert: 12. Mär 2017, 22:04

Re: Altbier: Star Wars Jedi Knight 2: Jedi Outcast

Beitrag von Freitag »

Man war nie zu jung, die Prequel-Trilogie schlecht finden zu können!

Jedi Outcast ging leider noch an mir vorbei, dafür war ich dann doch zu jung. Dafür hat mich Jedi Academy voll abgeholt. In meiner nostalgischen Erinnerung fand ich alles daran genial, möchte das aber auch nicht dem Realitätstest unterziehen.

Interessanterweise waren für mich die Videospiele immer viel mehr Star Wars als die Filme - bis heute. Die kann ich mir heute alle nicht mehr ansehen, die neueren habe ich zum Teil direkt ausgelassen. Die Spiele versetzen mich dagegen immer noch in eine schöne Star Wars-Atmosphäre - zuletzt Fallen Order, vor einigen Jahren Kotor I und damals eben Jedi Academy. Wahrscheinlich gibt's da - bezogen auf die Laufzeit - mehr kleinere Geschichten aus dem Universum und deutlich weniger schlechte Dialoge.

Zum Podcast: Paul gefällt mir im Altbier schon lange richtig gut, in dieser Folge wurde er aber von einem total aufgedrehten Dom in dem Schatten gestellt :D Hat Spaß gemacht, gerne noch mehr in der Kombo.
Benutzeravatar
mfj
Beiträge: 119
Registriert: 6. Nov 2018, 19:29
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Altbier: Star Wars Jedi Knight 2: Jedi Outcast

Beitrag von mfj »

Hab mir das Intro nun 5 mal hintereinander angehört und frage mich noch immer verwundert, weshalb Paul den Dom als "düsteren Siff" vorstellt..? So schlimm kann er doch wohl hoffentlich nicht sein?
:-)
Benutzeravatar
Andre Peschke
Beiträge: 9732
Registriert: 9. Jan 2016, 16:16
Kontaktdaten:

Re: Altbier: Star Wars Jedi Knight 2: Jedi Outcast

Beitrag von Andre Peschke »

mfj hat geschrieben: 7. Dez 2021, 23:37 Hab mir das Intro nun 5 mal hintereinander angehört und frage mich noch immer verwundert, weshalb Paul den Dom als "düsteren Siff" vorstellt..? So schlimm kann er doch wohl hoffentlich nicht sein?
:-)
Nun, welchen Geruch sollen die Duftkerzen überdecken? Hast du dich das nie gefragt? :o

Andre
Benutzeravatar
mfj
Beiträge: 119
Registriert: 6. Nov 2018, 19:29
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Altbier: Star Wars Jedi Knight 2: Jedi Outcast

Beitrag von mfj »

Andre Peschke hat geschrieben: 7. Dez 2021, 23:45
mfj hat geschrieben: 7. Dez 2021, 23:37 Hab mir das Intro nun 5 mal hintereinander angehört und frage mich noch immer verwundert, weshalb Paul den Dom als "düsteren Siff" vorstellt..? So schlimm kann er doch wohl hoffentlich nicht sein?
:-)
Nun, welchen Geruch sollen die Duftkerzen überdecken? Hast du dich das nie gefragt? :o

Andre
Chapeau!
GoodLord
Beiträge: 1614
Registriert: 11. Jan 2021, 17:10

Re: Altbier: Star Wars Jedi Knight 2: Jedi Outcast

Beitrag von GoodLord »

@Paul: So wie du über die Dunkelheit des Spiels "gejammert" hast, glaube ich das Spiel hat auf deinem System nen Bug, weil das kann ich echt nicht nachvollziehen. Klar, die Levels sind meistens eher düster, aber nie so, dass es zum Problem wird. Ich kann mich z.B. noch einen, dass das Spiel bei mir früher (ich glaube CD-Version) nach dem Raus-Tabben plötzlich viel dunkler war und man es neustarten musste.
Evtl. Wars bei dir ein ähnliches Problem
Benutzeravatar
Kesselflicken
Beiträge: 1599
Registriert: 18. Aug 2016, 15:20
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Re: Altbier: Star Wars Jedi Knight 2: Jedi Outcast

Beitrag von Kesselflicken »

Tengri Lethos hat geschrieben: 7. Dez 2021, 19:35 Ja, einmal ist das ganz lustig. Aber nicht immer und immer wieder (gefühlte Wahrheit!)
Doch isses! (gefühlte Wahrheit) The Force Unleashed 1 habe ich tatsächlich mehrfach durchgespielt, weil es nie aufhörte, mir ungehörige Freude zu bereiten. Ich habe da echt noch so viele Levels und tolle Bosskämpfe im Kopf, die coole Story, die sich sogar mehr oder weniger organisch in die bestehende Filmlore einfügen, die vielen coolen Outfits... Ich bin gerade selber erstaunt darüber, wie gerne ich daran zurückdenke. Vielleicht verfalle ich auch langsam der Nostalgiefalle :think:
Carsten
Beiträge: 2
Registriert: 16. Aug 2017, 09:41

Re: Altbier: Star Wars Jedi Knight 2: Jedi Outcast

Beitrag von Carsten »

Das war mit Abstand der Beste und vor allem der Lustigste Podcast von Dom. 8-) :dance:

Danke Dom.
Benutzeravatar
Rossy
Beiträge: 270
Registriert: 6. Feb 2016, 09:52

Re: Altbier: Star Wars Jedi Knight 2: Jedi Outcast

Beitrag von Rossy »

GoodLord hat geschrieben: 8. Dez 2021, 00:13 @Paul: So wie du über die Dunkelheit des Spiels "gejammert" hast, glaube ich das Spiel hat auf deinem System nen Bug, weil das kann ich echt nicht nachvollziehen. Klar, die Levels sind meistens eher düster, aber nie so, dass es zum Problem wird. Ich kann mich z.B. noch einen, dass das Spiel bei mir früher (ich glaube CD-Version) nach dem Raus-Tabben plötzlich viel dunkler war und man es neustarten musste.
Evtl. Wars bei dir ein ähnliches Problem
Das ist durchaus möglich, als ich mal wieder Quake 3 spielte gab es je nach Version einige Probleme mit der Dunkelheit. Jedi Outcast und Academy nehmen ja auch die Quake 3 Engine her, vielleicht gibt es hier denselben Fehler bei aktuelleren Systemen?
Benutzeravatar
Stew_TM
Beiträge: 613
Registriert: 13. Jul 2016, 01:01

Re: Altbier: Star Wars Jedi Knight 2: Jedi Outcast

Beitrag von Stew_TM »

Vorhin diese Altbier-Folge aus einer Laune heraus auf dem sonntagabendlichen Spaziergang begonnen - und prompt ca. bei der Hälfte unterbrochen, weil ich mir das Spiel dann spontan bei GOG zugelegt habe :D (aktuell für gut 3€ im Angebot). Obwohl ich keinerlei Bezug zu dieser Spielereihe habe. Bin jetzt ca. 1,5 Stunden drin, habe den 1. Auftrag abgeschlossen, und stehe nun am Beginn des Minen-Levels.

Ich muss sagen: Alles, was im Podcast zum Beginn des Spiel gesagt wurde, stimmt. ^^
Mit dem Blaster of Desaster und der beschränkten AI der Sturmtruppler (die ja auch mit dem gleichen Arbeitsgerät ausgestattet sind) ist das teilweise die reinste Shitshow, in der ich einem Gegner mehrere Sekunden lang direkt gegenüber stehen kann, ohne dass einer von uns entscheidend getroffen wird. :lol: Das Leveldesign kann ebenfalls hart verwirrend sein. Und ich musste meinen Bildschirmhelligkeit massiv hochschrauben, um etwas erkennen zu können.

Aber: Es macht mir trotzdem eine Menge Spaß. :)
Vielleicht bin gerade auch einfach in der richtigen Stimmung für eine solche Oldschool-Erfahrung, aber sobald ich mich nach zwanzig Minuten wieder an konsequentes quicksaven gewöhnt hatte, habe ich nicht mehr daran gedacht, die von Dom genannten Cheats einzusetzen. Klar, dass einem nicht gesagt wird, welches Item man da gerade aufsammelt und wie man es benutzt, war nie gutes Gamedesign und wird es auch nie werden. Aber ich musste "nur" einmal in einem Walkthrough schauen, wo es weitergeht (da, wo man in diesen Reaktor klettern muss). Ansonsten macht es Spaß, den teilweise ziemlich versteckten Weg zu finden. Da hatte ich insgesamt schon deutlich frustrierendere Erfahrungen mit Spielen aus dieser Ära. ^^

Inzwischen habe ich sogar das Gefühl, den Umgang mit dem Blaster deutlich besser zu beherrschen. Und wie hier im Thread ja auch schon erwähnt wurde: Das Star Wars-Gefühl stimmt einfach. Was zu einem sehr großen Teil an den tollen Sounds liegt. Dazu kommen dann kleine Überraschungen wie die eine Stelle, an der man kurz den Wartungsdroiden steuert. Die GOG-Version ist darüber hinaus technisch soweit auch einwandfrei und erlaubt z.B. höhere Auflösungen. Die Hälfte der Zeit habe ich aber in der Originalauflösung gespielt, was problemlos funktioniert und irgendwie stimmungsvoller wirkt.

Also bisher bin ich echt angetan. Freue mich schon SEHR auf das Lichtschwert. Jetzt höre ich aber erstmal den Podcast zu Ende. :D
Topper_Harley94
Beiträge: 38
Registriert: 27. Mai 2021, 13:09
Wohnort: München

Re: Altbier: Star Wars Jedi Knight 2: Jedi Outcast

Beitrag von Topper_Harley94 »

Ein absoluter gute Laune Podcast. Hab das Spiel damals stundenlang mit meinem Bruder gezockt und das über Jahre.
Einfach soo schade was mit den Star Wars Spielen passiert ist.
Solche spiele wie Star Wars Racer, Rogue Squadron usw. würden doch heute auch ne enorme Anzahl an spiele abgreifen oder meint ihr nicht?
Benutzeravatar
Gonas
Beiträge: 1520
Registriert: 2. Okt 2016, 14:47

Re: Altbier: Star Wars Jedi Knight 2: Jedi Outcast

Beitrag von Gonas »

Topper_Harley94 hat geschrieben: 7. Feb 2022, 09:10 Einfach soo schade was mit den Star Wars Spielen passiert ist.
Solche spiele wie Star Wars Racer, Rogue Squadron usw. würden doch heute auch ne enorme Anzahl an spiele abgreifen oder meint ihr nicht?
Aber was soll denn mit denen passiert sein? Wir hatten ja gerade mit Jedi Fallen Order ein recht gutes Jedispiel und mit Star Wars Squadron durchaus ein ordentliches Flugspiel obwohl das ein ziemliches Nischenprodukt war. Ich würde sagen was StarWars Spiele betrifft gibt es momentan viel Grund zur Freude. :D
Topper_Harley94
Beiträge: 38
Registriert: 27. Mai 2021, 13:09
Wohnort: München

Re: Altbier: Star Wars Jedi Knight 2: Jedi Outcast

Beitrag von Topper_Harley94 »

Hmm weiß nicht. Battlefront 1 auf der PS4 war ne absolute Enttäuschung, den 2. Teil hab ich schon gar nimmer gespielt und was ich so höre, hab ich da auch nix verpasst. Star Wars Squadron hat mich jetzt auch nicht gerade vom Hocker gehauen. Bei Jedi Fallen Order gab es gute Ansätze aus denen meiner Meinung nach viel zu wenig gemacht wurde. Somit blieb es letztendlich ein Spiel das man mal spielen kann, man aber auch nix versäumt wenn man es nicht getan hat.
Generell finde ich das so viel Potenzial da wäre, es aber einfach nicht ausgeschöpft wird!
Bin jetzt gespannt auf Jedi Fallen Order 2,Star wars eclipse und auf den Ego Shooter von respawn.
Benutzeravatar
Gonas
Beiträge: 1520
Registriert: 2. Okt 2016, 14:47

Re: Altbier: Star Wars Jedi Knight 2: Jedi Outcast

Beitrag von Gonas »

Topper_Harley94 hat geschrieben: 7. Feb 2022, 11:41 Hmm weiß nicht. Battlefront 1 auf der PS4 war ne absolute Enttäuschung, den 2. Teil hab ich schon gar nimmer gespielt und was ich so höre, hab ich da auch nix verpasst. Star Wars Squadron hat mich jetzt auch nicht gerade vom Hocker gehauen. Bei Jedi Fallen Order gab es gute Ansätze aus denen meiner Meinung nach viel zu wenig gemacht wurde. Somit blieb es letztendlich ein Spiel das man mal spielen kann, man aber auch nix versäumt wenn man es nicht getan hat.
Generell finde ich das so viel Potenzial da wäre, es aber einfach nicht ausgeschöpft wird!
Bin jetzt gespannt auf Jedi Fallen Order 2,Star wars eclipse und auf den Ego Shooter von respawn.
Es stimmt sicher, dass keines der Spiele ein zeitloser Klassiker sein wird. Aber das waren auch von den alten Spielen lange nicht alle. Und ich fürchte vor allem im Bereich Flugspiele können wir schlicht nicht mehr erwarten, der Markt ist da einfach zu klein.

Ich meinte auch nicht, dass das super Spiele sind. Eher, dass es momentan mehr Hoffnung und Aussichten auf gute und eine gewisse Anzahl an Starwarsspielen gibt als eine lange Zeit davor. Bin da also eher optimistisch.
Topper_Harley94
Beiträge: 38
Registriert: 27. Mai 2021, 13:09
Wohnort: München

Re: Altbier: Star Wars Jedi Knight 2: Jedi Outcast

Beitrag von Topper_Harley94 »

Gonas hat geschrieben: 7. Feb 2022, 13:20
Topper_Harley94 hat geschrieben: 7. Feb 2022, 11:41 Hmm weiß nicht. Battlefront 1 auf der PS4 war ne absolute Enttäuschung, den 2. Teil hab ich schon gar nimmer gespielt und was ich so höre, hab ich da auch nix verpasst. Star Wars Squadron hat mich jetzt auch nicht gerade vom Hocker gehauen. Bei Jedi Fallen Order gab es gute Ansätze aus denen meiner Meinung nach viel zu wenig gemacht wurde. Somit blieb es letztendlich ein Spiel das man mal spielen kann, man aber auch nix versäumt wenn man es nicht getan hat.
Generell finde ich das so viel Potenzial da wäre, es aber einfach nicht ausgeschöpft wird!
Bin jetzt gespannt auf Jedi Fallen Order 2,Star wars eclipse und auf den Ego Shooter von respawn.
Es stimmt sicher, dass keines der Spiele ein zeitloser Klassiker sein wird. Aber das waren auch von den alten Spielen lange nicht alle. Und ich fürchte vor allem im Bereich Flugspiele können wir schlicht nicht mehr erwarten, der Markt ist da einfach zu klein.

Ich meinte auch nicht, dass das super Spiele sind. Eher, dass es momentan mehr Hoffnung und Aussichten auf gute und eine gewisse Anzahl an Starwarsspielen gibt als eine lange Zeit davor. Bin da also eher optimistisch.

Es wurde ja auch im Podcast ein wenig angeschnitten ob Jedi Knight 2 aus heutiger Sicht noch ein gutes Spiel wäre. Ich denke man lobt diese Spiele zu sehr, da einfach so viele Erinnerung aus der Jugend dran hängen :lol:

Bin sehr gespannt was die Zukunft bringt. Du hast schon recht, die Aussichten sind besser denn je. Momentan hängt da einiges in der Pipeline was durchaus Potential hat
Antworten