Altbier: Star Wars Jedi Knight 2: Jedi Outcast

Alles, was nicht in ein anderes Forum gehört: Hier rein
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Benutzeravatar
Lurtz
Beiträge: 3987
Registriert: 22. Feb 2016, 17:19

Re: Altbier: Star Wars Jedi Knight 2: Jedi Outcast

Beitrag von Lurtz »

Passt hier vielleicht ganz gut:
A Star Wars Story: The making of Jedi Outcast
Children are dying.
That's a succinct summary of humankind, I'd say. Who needs tomes and volumes of history? Children are dying. The injustices of the world hide in those three words.
Benutzeravatar
Tengri Lethos
Beiträge: 741
Registriert: 17. Jun 2017, 16:43

Re: Altbier: Star Wars Jedi Knight 2: Jedi Outcast

Beitrag von Tengri Lethos »

So, habs auch endlich geschafft, die Folge zu hören und fand sie großartig: Paul steht fassungslos daneben während Jagdhund Dom ins Unterholz ausbüxt und eine Kuriosität nach der anderen anschleppt. Um am Ende dann als Werwolf (Sith) zurückzukommen. Grandios! Und vielen Dank für die Einblicke in den Rollenspielpart des Multiplayers, der ist damals komplett an mir vorbei gegangen.
Da Dom aber von seinem Erlebnis bei Beendigung seiner Ausbildung so intensiv erzählt hat: Haben wir eigentlich einen Thread, wo man diese "WTF Momente" der eigenen Spielehistorie sammeln kann? Da gibts doch bestimmt einiges an Gold hier in der Community: Der Tag, an dem man die erste LAN Party hatte, das erste Mal ein "Ich muss in einer halben Stunde aufstehen, aber das Spiel ist zu geil" oder auch der allseits beliebte "Und plötzlich tippte mir jemand auf die Schulter und ich dachte ich bekomme einen Herzinfarkt" Moment? Ich meine mich zu erinnern, dass da mal was war, finde es aber nicht.
Benutzeravatar
Lurtz
Beiträge: 3987
Registriert: 22. Feb 2016, 17:19

Re: Altbier: Star Wars Jedi Knight 2: Jedi Outcast

Beitrag von Lurtz »

Ich packs mal hier rein:
Der Vorgänger, Dark Forces, kann jetzt mit dem Projekt The Force Engine in modernen Standards gespielt werden. Outlaws-Support soll nächstes Jahr folgen.

https://theforceengine.github.io/
Children are dying.
That's a succinct summary of humankind, I'd say. Who needs tomes and volumes of history? Children are dying. The injustices of the world hide in those three words.
Antworten