Alles, was nicht in ein anderes Forum gehört: Hier rein
Martel
Beiträge: 7 Registriert: 21. Okt 2016, 20:18
Beitrag
von Martel » 31. Dez 2021, 07:33
Nominierungen:
Platz 1: Guardians of the Galaxy
Platz 2: Nominierung 2
Platz 3: Nominierung 3
Platz 4: Nominierung 4
Platz 5: Nominierung 5
Spiel 1: Metroid Dread
Spiel 2
Spiel 3
Spiel 4
Spiel 5
Otis
Beiträge: 1311 Registriert: 23. Mai 2021, 19:30
Beitrag
von Otis » 31. Dez 2021, 08:10
Nominierungen:
Platz 1: Lair of the Clockwork God
Platz 2: Little Nightmares II
Platz 3: Loop Hero
Platz 4: A Short Hike
Platz 5: Resident Evil VIIIage
Grund: noch nicht ausreichend gespielt, evtl. rutscht davon noch was nach oben.
NEO: The World Ends With You (Edit: Nope, so doll isses nich.)
Eastward (Edit: Nope, als Spiel ist es furchtbar.)
Mundaun (Edit: Das hätte ich eigentlich zusammen mit RE8 auf Platz 5 setzen wollen, aber man muss sich ja entscheiden.)
Blasphemous (Edit: Scheint ganz ok zu sein, aber was aus der Liste verdrängt es nicht.)
Guardians of the Galaxy (Besser als man von "Franchise Movie: The Videogame" wohl erwartet hätte, aber trotzdem immer noch ein bisschen zu 0815, um da oben mit zu mischen.)
Ruined King Legend of Legend irgendwas (Edit: Noch zu weit am Anfang, aber wird wohl nix von da oben einholen.)
Zuletzt geändert von
Otis am 3. Mär 2022, 15:10, insgesamt 4-mal geändert.
Alive22
Beiträge: 2 Registriert: 30. Jun 2021, 09:59
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:
Beitrag
von Alive22 » 31. Dez 2021, 12:01
Nominierungen:
Platz 1: The Medium
Platz 2: Life is Strange: True Colors
Platz 3: Impostor Factory
Platz 4: Ratchet & Clank: Rift Apart
Platz 5: The Forgotten City
Zuletzt geändert von
Alive22 am 16. Jan 2022, 21:55, insgesamt 1-mal geändert.
rekuzar
Beiträge: 142 Registriert: 2. Dez 2016, 00:19
Beitrag
von rekuzar » 31. Dez 2021, 13:15
Nominierungen:
Platz 1: Psychonauts 2
Platz 2: It takes Two
Platz 3: Age of Empires IV
Platz 4: Loop Hero
Platz 5: Death Trash (Early Access)
rammmses
Beiträge: 265 Registriert: 28. Okt 2016, 20:05
Beitrag
von rammmses » 31. Dez 2021, 13:21
Platz 1: Resident Evil Village
Platz 2: Lost Judgment
Platz 3: Guardians of the Galaxy
Platz 4: Ratchet & Clank Rift Apart
Platz 5: Hitman 3
Taro
Beiträge: 523 Registriert: 21. Okt 2016, 22:59
Beitrag
von Taro » 31. Dez 2021, 13:35
Nominierungen:
Platz 1: Metroid Dread
Platz 2: Axiom Verge 2
Platz 3: Mario Golf: Super Rush
Platz 4: ---
Platz 5: ---
Zuletzt geändert von
Taro am 3. Jan 2022, 10:55, insgesamt 1-mal geändert.
Dee'N'bee
Beiträge: 977 Registriert: 3. Sep 2016, 21:03
Beitrag
von Dee'N'bee » 31. Dez 2021, 13:43
Platz 1: Kena Bridge of Spirits
Platz 2: Marvel's Guardians of the Galaxy
Platz 3: Ratchet and Clank Rift Apart
Platz 4: Hitman 3
Platz 5: Resident Evil Village
Asgon
Beiträge: 182 Registriert: 13. Mai 2020, 16:55
Beitrag
von Asgon » 31. Dez 2021, 15:15
Nominierungen:
Platz 1: Final Fantasy XIV: Endwalker
Platz 2: Returnal
Platz 3: Age of Empires 4
Platz 4: Ratchet & Clank Rift Apart
Platz 5: Hell let Loose (offizieller Release war 2021, EA war aber schon seit 2019, daher offen ob i.O.)
Oddworld: Soulstorm
Death's Door
idlaw
Beiträge: 21 Registriert: 23. Dez 2020, 22:35
Beitrag
von idlaw » 31. Dez 2021, 18:16
Nominierungen:
Platz 1: Psychonauts 2
Platz 2: In Sound Mind
Platz 3: The Forgotten City
Platz 4: Marvel's Guardians of the Galaxy
Platz 5: Tormented Souls
Olija
It Takes Two
Journey To The Savage Planet
Valheim
ENCODYA
BIOMUTANT
Loop Hero
TOHU
Resident Evil Village
The Room 4: Old Sins
Secret Agent HD
Shadow Man Remastered
Lacuna
Forgotten Hill First Steps
The Corruption Within
Cyber Shadow
Death Trash
HUNTDOWN
Dread Templar
Impostor Factory
Ultreïa
The Last Campfire
The Alien Cube
INDUSTRIA
Milo and the Magpies
F.I.S.T.: Forged In Shadow Torch
DEATHLOOP
Mutropolis
Papetura
UnMetal
Inscryption
Chronicle of Innsmouth: Mountains of Madness
Bright Memory: Infinite
ARKOS
Time Loader
They Always Run
Mission in Snowdriftland
Monster Bash HD
Severance: Blade of Darkness
Lone McLonegan : A Western Adventure
Tandem: A Tale of Shadows
ENDER LILIES: Quietus of the Knights
Kaze and the Wild Masks
Kathy Rain: Director's Cut
DUSK '82
Midnight Scenes: The Nanny
Vomitoreum
Eastward
Forgive Me Father
kena bridge of spirits
Age of Empires 4
Forza Horizon 5
Halo Infinite
The Gunk
Zuletzt geändert von
idlaw am 7. Jan 2022, 00:42, insgesamt 1-mal geändert.
ElFabio
Beiträge: 147 Registriert: 8. Mär 2018, 12:22
Beitrag
von ElFabio » 31. Dez 2021, 18:29
Nominierungen:
Platz 1: The Ascent
Platz 2: Forza Horizon 5
Platz 3: Nominierung 3
Platz 4: Nominierung 4
Platz 5: Nominierung 5
Santiago Garcia
Master of Fantasy
Beiträge: 837 Registriert: 13. Feb 2016, 15:56
Beitrag
von Santiago Garcia » 31. Dez 2021, 19:12
Nominierungen:
Platz 1: Guardians of the Galaxy
Platz 2: Hitman 3
Platz 3: Forza Horizon 5
Platz 4: The Ascent
Platz 5: -
Zuletzt geändert von
Santiago Garcia am 2. Jan 2022, 00:40, insgesamt 1-mal geändert.
Davy_Dav3
Beiträge: 18 Registriert: 31. Mai 2020, 16:51
Beitrag
von Davy_Dav3 » 31. Dez 2021, 20:35
Nominierungen:
Platz 1: AOE 4
Platz 2: Valheim
Platz 3: the forgotten city
Platz 4: Farming Simulator 22
Platz 5: Halo Infinity
Indii
Beiträge: 661 Registriert: 9. Nov 2017, 18:27
Wohnort: Stuttgart
Beitrag
von Indii » 1. Jan 2022, 08:05
Nominierungen:
Platz 1: Deathloop
Platz 2: Root: Riverfolk Expansion DLC
Platz 3: Jurassic World Evolution 2
Platz 4: Snowrunner Season 2 DLC
Platz 5: Arkham Horror: Mother‘s Embrace
Loop Hero
Tales Of Arise
Biomutant
Treasure Hunter Simulator
Maneater: Truth Quest DLC
Final Fantasy VII Remake INTERmission DLC
Returnal
Zuletzt geändert von
Indii am 17. Jan 2022, 22:03, insgesamt 3-mal geändert.
BlackNike
Beiträge: 11 Registriert: 11. Jan 2020, 23:15
Beitrag
von BlackNike » 1. Jan 2022, 12:19
Nominierungen:
Platz 1: Hitman 3
Platz 2: Farming Simulator 22
Platz 3: It takes Two
Dr. Zoidberg [np]
Cronjob of Justice
Beiträge: 3889 Registriert: 7. Jul 2016, 23:28
Kontaktdaten:
Beitrag
von Dr. Zoidberg [np] » 1. Jan 2022, 12:23
Nominierungen:
Platz 1:
Platz 2: Snowtopia
Platz 3: Deathloop
"I'm still tired from all the crossfit this morning" - "It's pronounced croissant and you ate 4 of them"
echtschlecht165
Beiträge: 2393 Registriert: 9. Jan 2017, 13:26
Beitrag
von echtschlecht165 » 1. Jan 2022, 13:30
Nominierungen:
Platz 1: Hitman 3
Platz 2: dorfromantik
Platz 3: Forza horizon 5
Platz 4: gloomhaven
Platz 5: Landwirtschaft Simulator 22
Gespielt und nicht nominiert:
Before we leave
We are Football
Loop Hero
Zuletzt geändert von
echtschlecht165 am 1. Mär 2022, 14:30, insgesamt 3-mal geändert.
In Stein gemeißelt
ElFabbo
Beiträge: 20 Registriert: 4. Nov 2017, 12:53
Beitrag
von ElFabbo » 1. Jan 2022, 16:26
Nominierungen:
Platz 1: It takes two
Platz 2: Ratchet & Clank: Rift apart
Platz 3: Guardians of the galaxy
Platz 4: Psychonauts 2
Platz 5: Chorus
Algadar
Beiträge: 10 Registriert: 6. Mär 2017, 13:13
Beitrag
von Algadar » 1. Jan 2022, 19:01
Nominierungen:
Platz 1: Life is Strange: True Colors
Platz 2: Ratchet & Clank: Rift Apart
Platz 3: It Takes Two
Platz 4: Forza Horizon 5
Platz 5: Final Fantasy XIV: Endwalker
Kena: Bridge of Spirits
Emily is Away <3
Dorfromantik
Loop Hero
Tainted Grail: Conquest
Ch3st3r
Beiträge: 73 Registriert: 30. Jan 2018, 16:58
Beitrag
von Ch3st3r » 1. Jan 2022, 19:09
Nominierungen:
Platz 1: Farming Simulator 22
Platz 2: Final Fantasy 14 Endwalker
Platz 3: Pokémon Leuchtende Perle
Platz 4: Nominierung 4
Platz 5: Nominierung 5
Hell Let Loose
Spiel 2
Spiel 3
Spiel 4
Spiel 5
GaMeR
Beiträge: 14 Registriert: 25. Nov 2019, 10:29
Beitrag
von GaMeR » 1. Jan 2022, 19:36
Nominierungen:
Platz 1: it Takes Two
Platz 2: Marvel's Guardian of the Galaxy
Platz 3: Tales of Arise
Platz 4: Loop Hero
Platz 5: Scarlet Nexus
Battefield 2042
New World
Pokémon Strahlender Diamant
Vampires Dawn 3