Weltherrschaft XLVIII: Mehr Dom

Alles, was nicht in ein anderes Forum gehört: Hier rein
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Benutzeravatar
Lurtz
Beiträge: 3930
Registriert: 22. Feb 2016, 17:19

Re: Allgemeines und neue Weltherrschaft?

Beitrag von Lurtz »

Super Sache, toll dass es geklappt hat! Man kann nie genug Dom in seinem Podcast haben :D

Wirst du noch für Gamestar Plus Artikel schreiben?
Children are dying.
That's a succinct summary of humankind, I'd say. Who needs tomes and volumes of history? Children are dying. The injustices of the world hide in those three words.
Benutzeravatar
Jochen Gebauer
Beiträge: 1364
Registriert: 1. Nov 2020, 17:41

Re: Allgemeines und neue Weltherrschaft?

Beitrag von Jochen Gebauer »

Hach, ich freu mich! Zum einen, weil ich super gerne mit Dom podcaste, zum anderen weil das wieder so ein Fall war, wo ich mir keinen besseren Mitfirmeninhaber vorstellen könnte.

Gedächtnisprotokoll:

André: Stört es dich, wenn Dom sein OK Cool und evtl. andere freiberufliche Sachen weitermacht?

Ich: Stören? Im Gegenteil! Das ist doch super für ihn UND unser Projekt

André: Seh ich auch so
Numfuddle
Beiträge: 1432
Registriert: 21. Mär 2018, 22:51

Re: Allgemeines und neue Weltherrschaft?

Beitrag von Numfuddle »

Jochen Gebauer hat geschrieben: 25. Jan 2022, 00:51 Hach, ich freu mich! Zum einen, weil ich super gerne mit Dom podcaste, zum anderen weil das wieder so ein Fall war, wo ich mir keinen besseren Mitfirmeninhaber vorstellen könnte.

Gedächtnisprotokoll:

André: Stört es dich, wenn Dom sein OK Cool und evtl. andere freiberufliche Sachen weitermacht?

Ich: Stören? Im Gegenteil! Das ist doch super für ihn UND unser Projekt

André: Seh ich auch so
Als ihr die Weihnachtsüberraschung angekündigt habt dachte ich „sie schenken uns einen Dom“ und war dann etwas enttäuscht das es „nur“ eine Hymne war. Für mich ist das deshalb jetzt ein verspätetes ThePod Weihnachten. So.
Numfuddle
Beiträge: 1432
Registriert: 21. Mär 2018, 22:51

Re: Allgemeines und neue Weltherrschaft?

Beitrag von Numfuddle »

Meine erste Reaktion war übrigens „fucking finally!“. Das wurde aber auch Zeit
eXodus
Beiträge: 200
Registriert: 5. Mär 2018, 16:01

Re: Allgemeines und neue Weltherrschaft?

Beitrag von eXodus »

Ach, das freut mich einfach für alle Seiten. Mehr brauch ich da auch gar nicht sagen :)
Benutzeravatar
IpsilonZ
Beiträge: 1857
Registriert: 27. Dez 2015, 17:45
Wohnort: Prag
Kontaktdaten:

Re: Allgemeines und neue Weltherrschaft?

Beitrag von IpsilonZ »

Das sind echt super Neuigkeiten für alle Beteiligten. Freut mich wirklich sehr!
Benutzeravatar
rushlappen
Beiträge: 7
Registriert: 6. Nov 2016, 10:45

Re: Allgemeines und neue Weltherrschaft?

Beitrag von rushlappen »

Also ich freue mich auch ungemein über -wenn schon nicht mehr dann fester- Dom.
Ich empfinde ihn in den Podcasts (unbekannterweise) als furchtbar sympathischen, positiven und selbst-bewussten, offenen Menschen. Und er bringt - wie ihr ja im Gespräch schon hervorgehoben habt - eine interessante, andere Sichtweise und Themen mit.
Benutzeravatar
Heliantha
Beiträge: 307
Registriert: 9. Apr 2021, 11:04

Re: Allgemeines und neue Weltherrschaft?

Beitrag von Heliantha »

Ich freue mich auch ganz unglaublich - fantastische Neuigkeiten :D.
Not my circus, not my monkeys.
Benutzeravatar
zetdeef
Beiträge: 222
Registriert: 5. Mai 2018, 14:09

Re: Allgemeines und neue Weltherrschaft?

Beitrag von zetdeef »

Das ist MEGA!!

Dom ist super! Ich liebe ihn so sehr, dass ich Angst habe, das irgendwann etwas total schlimmes und unverzeihliches über ihn rauskommt (sowas wie Kindesmissbrauch, Tierquälerei, AFD wählen oder Müllermilch in Kaffee schütten)^^

Und für Diversität ist ja auch gesorgt, immerhin hat Dom rote Haare! :mrgreen:
Pampelmusensirup
Beiträge: 17
Registriert: 26. Jul 2020, 18:23

Re: Allgemeines und neue Weltherrschaft?

Beitrag von Pampelmusensirup »

Das „the Pod“-Metaverse nimmt weiter Konturen an. Wann wird Stay Forever übernommen? Da gibts sicher schon ein Memorandum of Understanding :ugly:
Benutzeravatar
HerrReineke
Archduke of Banhammer
Beiträge: 2124
Registriert: 6. Apr 2018, 12:03

Re: Allgemeines und neue Weltherrschaft?

Beitrag von HerrReineke »

:text-woo: Mehr Dom! Geilo! :happy-jumpeveryone:
Quis leget haec?
Benutzeravatar
Corvus
Beiträge: 305
Registriert: 28. Mär 2019, 16:08

Re: Allgemeines und neue Weltherrschaft?

Beitrag von Corvus »

Ich schließe mich dem allgemeinen Tenor an. Super Erweiterung des Teams. Jetzt auch dann offiziell ist, wo doch der Dom gefühlt schon seit dem ersten Auftritt im Goodie 2020 fester Teil des Teams ist.

Ich bin echt gespannt was das dem Projekt bringt und freue mich auf die nächsten Jahre mit euch vieren :)
Classical lurker ... not anymore :ugly:
Bild
Benutzeravatar
Indii
Beiträge: 656
Registriert: 9. Nov 2017, 18:27
Wohnort: Stuttgart

Re: Allgemeines und neue Weltherrschaft?

Beitrag von Indii »

Ich freu mich auch über und für Dom und kann eigentlich nur wiederholen, was im Podcast und hier weiter oben schon gesagt wurde. Deine Perspektiven sind fast immer super interessant. Ich hör dir super gerne zu und bin offenbar nicht der einzige, dem aufgefallen ist, dass deine Art zu sprechen und zu erzählen sehr unterhaltsam und mitreißend ist.
Kronpr1nz
Beiträge: 82
Registriert: 22. Jul 2018, 14:07

Re: Allgemeines und neue Weltherrschaft?

Beitrag von Kronpr1nz »

Sehr gut.
Ich gratuliere allen Beteiligten zu dem Deal.
Dom hat sowohl stets interessante Betrachtungsweisen als auch eine „aufmerksame Leichtherzigkeit“ die aus Gesprächspartnern das Beste rauskitzelt.

Ich freu mich für das Projekt und für Dom.
Benutzeravatar
Kesselflicken
Beiträge: 1599
Registriert: 18. Aug 2016, 15:20
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Re: Allgemeines und neue Weltherrschaft?

Beitrag von Kesselflicken »

Freut mich auch sehr! Und wohl auch die offensichtlichste (fast) feste Neuanstellung in der Pod-Geschichte.
Benutzeravatar
suschi
Beiträge: 60
Registriert: 7. Nov 2017, 18:13

Re: Allgemeines und neue Weltherrschaft?

Beitrag von suschi »

Ich freue mich auch riesig mehr von Dom zu hören! :dance:
rayt
Beiträge: 9
Registriert: 24. Feb 2021, 17:06

Re: Allgemeines und neue Weltherrschaft?

Beitrag von rayt »

Super Sache! Hoffe dass die Unterstützung für OKCool jetzt nicht direkt abreißt!
julius152
Beiträge: 83
Registriert: 2. Feb 2017, 08:52

Re: Allgemeines und neue Weltherrschaft?

Beitrag von julius152 »

Ich freue mich ebenfalls sehr. Dom war für mich seit seinem ersten Auftritt eigentlich schon fester Bestandteil des Teams. Interessant fand ich, dass es anscheinend anfangs aufgrund von fehlender Erfahrung nicht so smooth lief. Davon habe ich als Hörer nie was gemerkt. Ich fand den Content seit den ersten Tagen immer erstklassig. Aber klar, da sieht man dann, was auch für Arbeit hinter den Kulissen erledigt wird.
Benutzeravatar
Dom Schott
Beiträge: 485
Registriert: 7. Mai 2018, 13:18

Re: Allgemeines und neue Weltherrschaft?

Beitrag von Dom Schott »

Mensch, vielen Dank euch, bisher (!!!) sind da ja nur liebe Worte dabei :D Nein, im Ernst, ist schön, hier so liebe Zeilen zu lesen, ich freue mich da sehr drüber.
Lurtz hat geschrieben: 25. Jan 2022, 00:31 Wirst du noch für Gamestar Plus Artikel schreiben?
Jap, wie auch für Spiegel oder andere Projekte. Meine Zusammenarbeit mit The Pod lässt weiterhin genug Raum für andere Aufträge, was mir auch sehr wichtig war :)
Katzen sind super, Zitronenlimo auch und Archäologie ebenfalls.
https://okcool.space/
Weltraumhirsch
Beiträge: 17
Registriert: 10. Jan 2020, 07:32

Re: Allgemeines und neue Weltherrschaft?

Beitrag von Weltraumhirsch »

Großartige Neuigkeiten! Ich freue mich über jeden Podcast mit Dom. Er bringt nochmal eine ganze andere Note in den Podcast und ich habe mit wenig mehr Spaß, als die Casts mit Andre und Dom! Gerade in so düsteren Zeiten sind so erfrischende und humorvolle Podcast eine mehr als willkommene Abwechslung! Toll!
Antworten