Weltherrschaft XLVIII: Mehr Dom

Alles, was nicht in ein anderes Forum gehört: Hier rein
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Dennis Diel
Beiträge: 118
Registriert: 13. Feb 2017, 10:39

Re: Allgemeines und neue Weltherrschaft?

Beitrag von Dennis Diel »

Tolle Sache, die eigentlich nur das zu Ende denkt, was eh schon klar war. Ich bin sehr erfreut und freue mich auf alles, was da noch (zusätzlich) mit Dir, lieber Dom, kommen mag.
Benutzeravatar
Edelknödel
Beiträge: 227
Registriert: 2. Jul 2021, 13:40

Re: Allgemeines und neue Weltherrschaft?

Beitrag von Edelknödel »

Dom bester Mann
Benutzeravatar
SebastianStange
Administrator
Beiträge: 1106
Registriert: 7. Dez 2016, 21:05

Re: Allgemeines und neue Weltherrschaft?

Beitrag von SebastianStange »

Ich freue mich auch sehr über mehr Dom! Es macht immer Spaß, mit ihm zu plaudern und ich drücke ihm die Daumen, dass er mit unseren Podcast-Millionen eine bescheidene Existenz in der teuersten Stadt der Republik hinbekommt. Und ein Tag in der Woche bleibt ja zum Pfandflaschen-Sammeln.

Darauf eine Duftkerze!
Benutzeravatar
Mr. Trombone
Beiträge: 401
Registriert: 15. Okt 2015, 16:56

Re: Allgemeines und neue Weltherrschaft?

Beitrag von Mr. Trombone »

Mega, das sind super Nachrichten! Freue mich sehr über mehr Dom im Projekt :)

So ganz begreife ich eure Vertragskonstruktion nicht, aber ihr habt das sicherlich geklärt und geprüft. Nicht dass ihr irgendwann Post vom Hauptzollamt wegen des Anfangsverdachts eines Verstoßes gegen § 266a StGB bekommt :lol:
Stoandlhupfer
Beiträge: 6
Registriert: 26. Dez 2018, 13:48

Re: Allgemeines und neue Weltherrschaft?

Beitrag von Stoandlhupfer »

Freut mich sehr! Super Ergänzung zum Team. Jeder von Euch hat ganz eigene Stärken (und sicher auch Schwächen, was gut ist) und ihr seid ganz eigene Charaktere. Einfach prima.
Benutzeravatar
arnibanarni
Beiträge: 3
Registriert: 22. Mai 2018, 14:24
Wohnort: Fränkische Schweiz

Re: Allgemeines und neue Weltherrschaft?

Beitrag von arnibanarni »

Freut mich sehr! Ich durfte Dom auch kurz auf dem Live Event in Berlin kennenlernen - er war etwas zurückhaltend, weil ich bestimmt nicht der einzige war. Ich fragte ihn: Warum bist du nicht da oben auf der Bühne? Er sagte, dass das nicht angebracht wäre (oder so ähnlich). War für mich völlig unverständlich, weil er schon damals zum Team dazugehört hat, auch wenn die Konstellation im Hintergrund eine andere war. Ich habe ihm dann nur voller Stolz mein unterschriebenes The Pod T-Shirt gezeigt :)

#mehrDom #mehrDarkSouls
Benutzeravatar
Felidae
Beiträge: 2887
Registriert: 22. Mai 2016, 17:49
Wohnort: NRW

Re: Allgemeines und neue Weltherrschaft?

Beitrag von Felidae »

Dom!!!! <3

Edit, ausführlicher: Ich bin grade total glücklich. Und zwar darüber, dass Doms so extrem durchgeknallte, meschuggene, versponnene, irre Art, manche Dinge zu betrachten und zu bewerten, nicht nur von mir extrem geschätzt wird. Sondern auch von den Pod-Chefs.

#mehrDom!!!
Zuletzt geändert von Felidae am 25. Jan 2022, 13:04, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Feamorn
Beiträge: 2122
Registriert: 20. Mai 2017, 23:12
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: Allgemeines und neue Weltherrschaft?

Beitrag von Feamorn »

Im Grunde wurde hier ja schon alles gesagt, ich freu mich einfach sehr, sehr, sehr, sehr, sehr! :)
Grotesk
Beiträge: 1
Registriert: 25. Jan 2018, 10:56

Re: Allgemeines und neue Weltherrschaft?

Beitrag von Grotesk »

Es erfreut mich total, dass Dom nun (noch) öfters in den Formaten zu hören sein wird. So sehr, dass ich mich nach Jahren der stillen Mitgliedschaft zu meinen 1. Post in diesem Forum verleiten lasse. Eine ähnliche Reaktion hat nur die Akquise von Sebastian in mir ausgelöst.

Weitermachen!

Cheers
Benutzeravatar
Cantus1977
Beiträge: 73
Registriert: 20. Jul 2016, 14:33

Re: Allgemeines und neue Weltherrschaft?

Beitrag von Cantus1977 »

Felidae hat geschrieben: 25. Jan 2022, 12:44 Dom!!!! <3

Edit, ausführlicher: Ich bin grade total glücklich. Und zwar darüber, dass Doms so extrem durchgeknallte, meschuggene, versponnene, irre Art, manche Dinge zu betrachten und zu bewerten, nicht nur von mir extrem geschätzt wird. Sondern auch von den Pod-Chefs.

#mehrDom!!!
Sehe ich genauso, Felidae. Bei ihm menschelt es völlig anders als bei den ja auch durchaus unterschiedlichen anderen dreien, und die Mischung macht’s. Ich habe mir den Anfang des Jedi Knight - Casts des Öfteren angehört, weil mir dieses hippelig-Begeisterte echt gute Laune gemacht hat. Und sachlich-inhaltlich hat er natürlich auch was zu sagen.
Benutzeravatar
Textsortenlinguistik
Beiträge: 620
Registriert: 28. Jan 2016, 15:41

Re: Allgemeines und neue Weltherrschaft?

Beitrag von Textsortenlinguistik »

Ich habe in der Folge das mir unbekannte aber dringende Bedürfnis entdeckt, dass mir zwei Menschen eine Stunde lang erzählen wie toll ich bin. :D

Super, freue mich sehr für Dom und für das Projekt. Ein wirklicher Gewinn!
Bild
Maliko
Beiträge: 312
Registriert: 22. Jul 2017, 18:12

Re: Allgemeines und neue Weltherrschaft?

Beitrag von Maliko »

Hmm. Ganz ehrlich? Ich habe bisher eigentlich gedacht dass er schon längst ein fester Teil von The Pod ist. Er hat ja glaube ich neben euch beiden und Sebbe den mit abstand höchsten Output. Da frage ich mich jetzt was sich da dann überhaupt ändern soll? Mehr output (sprich noch mehr podcasts) oder wird es dann in Zukunft einfach mehr Podcasts mit 3er-Besetzung geben?

Aber auf jedem Fall freue ich mich für Dom (auch wenn du daran Schuld bist, das ich für die ganzen Duftkerzen die ich inzwischen kaufe bald nen Nebenjob annehmen muss. Dom hat so oft davon geschwärmt das ich mir auch welche geholt habe und was soll ich sagen, die Dinger sind geil).
Gigagokl
Beiträge: 61
Registriert: 28. Jul 2018, 22:59
Wohnort: Niedersachsen

Re: Allgemeines und neue Weltherrschaft?

Beitrag von Gigagokl »

Ich hatte heute morgen einen richtig beschissenen Start in den Tag. Das hat man davon, wenn man kurz nach dem Aufstehen Arbeits-Mails liest. Aber als ich dann die Podcast-App angeschmissen habe, und die Überschrift sah, war mein Trübsal wie weggeblasen. Ich freue mich sehr und ehrlich über Doms Verpflichtung!

Ich bin einer jener, die das vor zwei Jahren noch nicht so gesehen haben. Kann gut sein, dass ich das hier auch mal anklingen hab lassen. Aber meine Meinung - speziell über die letzten Monate hinweg - hat sich ganz klar revidiert. Bin jetzt Team Schott-Stange. Andre und Jochen dürfen wegen mir aber auch weitermachen.
foxxio
Beiträge: 47
Registriert: 5. Nov 2020, 23:02

Re: Allgemeines und neue Weltherrschaft?

Beitrag von foxxio »

Nunja, zusammenfassend war das jetzt eine Stunde lang Bauchpinseln im Podcast. :D
Übrigens habe ich erst vor kurzem einen Bericht gesehen, in dem Duftkerzen eher kritisch behandelt wurden (der Qualm kann Reizungen verursachen; dauernd das Zeug einatmen ist sicher nicht gesund).
Tripster
Beiträge: 379
Registriert: 16. Jul 2020, 08:51

Re: Allgemeines und neue Weltherrschaft?

Beitrag von Tripster »

Numfuddle hat geschrieben: 25. Jan 2022, 01:00 Als ihr die Weihnachtsüberraschung angekündigt habt dachte ich „sie schenken uns einen Dom“ und war dann etwas enttäuscht das es „nur“ eine Hymne war. Für mich ist das deshalb jetzt ein verspätetes ThePod Weihnachten. So.
Haha, das gleiche hatte ich mir bei der Weihnachtsfolge auch gedacht. Für mich wäre mehr Dom das größte Weihnachtsgeschenk gewesen. Schön, dass es jetzt soweit ist.

Dom ist eine riesige Bereicherung für den Podcast. Schön, dass ihr das (endlich) auch so seht.
crazydog54321
Beiträge: 6
Registriert: 5. Jun 2020, 19:33

Re: Allgemeines und neue Weltherrschaft?

Beitrag von crazydog54321 »

Tolle Nachrichten! Bei Podcasts mit Dom bekomme ich einfach gute Laune 😃 Dom ist einfach ein Unikum im positivsten Sinne und ich freue mich noch mehr von ihm zu hören und weiter reich mit neuen Einblicken, persönlichen Anekdoten, Wortschöpfungen, verdrehten Sprichwörtern, kreativen Metaphanern und Expertentipps zu Duftkerzen beschenkt zu werden 😉
Benutzeravatar
Kesselflicken
Beiträge: 1599
Registriert: 18. Aug 2016, 15:20
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Re: Allgemeines und neue Weltherrschaft?

Beitrag von Kesselflicken »

Maliko hat geschrieben: 25. Jan 2022, 16:46 Aber auf jedem Fall freue ich mich für Dom (auch wenn du daran Schuld bist, das ich für die ganzen Duftkerzen die ich inzwischen kaufe bald nen Nebenjob annehmen muss. Dom hat so oft davon geschwärmt das ich mir auch welche geholt habe und was soll ich sagen, die Dinger sind geil).
Jap, die langsame Duftkerzen-Indoktrination hat bei mir auch gezogen. Die erste fette Yankee Candle zu kaufen kostete zwar einiges an Überwindung, aber seit dem fester Bestandteil im Entspannungsset.😅
Maestro84
Beiträge: 735
Registriert: 10. Feb 2016, 17:42

Re: Allgemeines und neue Weltherrschaft?

Beitrag von Maestro84 »

Ich bin mal gespannt. Dom hat ja so seine Art, von der ich nicht der größte Fan bin, andererseits bietet er immer wieder interessante Einblicke auf Themen, die sich mir in meiner Filterblase komplett entziehen. Aber schaun mer mal. Solange es nie mehr um Blödsinn wie Sklaverei in einem Anno geht *duck und weg*
MtM
Beiträge: 36
Registriert: 14. Sep 2020, 21:48

Re: Allgemeines und neue Weltherrschaft?

Beitrag von MtM »

Dom war gefühlt schon lange ein fester Bestandteil des Teams. Gut das die GF es jetzt auch offiziell gemacht hat. Er ist eine echte Bereicherung und bringt in jeden Podcast etwas Gemütlichkeit :)
Benutzeravatar
Terranigma
Beiträge: 1505
Registriert: 17. Feb 2016, 19:34

Weltherrschaft XLVIII: Mehr Dom

Beitrag von Terranigma »

Toss a coin to your caster,
scented candles are plenty,
[...]

:whistle:
Sitting quietly and doing nothing,
Spring comes, and the grass
grows by itself.
Antworten