Runde #356: Wir lieben Flipper

Alles, was nicht in ein anderes Forum gehört: Hier rein
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
raiod
Beiträge: 57
Registriert: 25. Feb 2019, 10:26

Re: Runde #356: Wir lieben Flipper

Beitrag von raiod »

Und noch ein Hinweis hinterher: Das Flipper Adventure Yokus Island Express ist im Ukraine Humble Bundle enthalten. Falls man sich dieses Bundle holt ist man evtl etwas erschlagen wie viel da drin ist und übersieht diese Flipper Perle ;)
Benutzeravatar
Sir Horny Headcrab
Beiträge: 120
Registriert: 15. Feb 2018, 13:32

Re: Runde #356: Wir lieben Flipper

Beitrag von Sir Horny Headcrab »

Welches ist denn nun das beste Flipper Spiel auf dem Android Handy? Hätte Bock drauf. Hab mir Williams Pinball installiert wegen der angeblich realistischen Ball Physik und konnte es nicht glauben als ich die unfassbare Anzahl an Monetarisierungen gesehen habe. Da muss man einfach alles frei kaufen mit Echtgeld oder unendlichem Grind. Inklusive der realistischen Ballphysik übrigens. PRO TISCH :D Unfassbar.
raiod
Beiträge: 57
Registriert: 25. Feb 2019, 10:26

Re: Runde #356: Wir lieben Flipper

Beitrag von raiod »

Hier nochmal ein Reminder, Demon Tilt ist seit gestern bis zum 31.3.22 kostenlos im Epic Store erhältlich! Greift zu!
Benutzeravatar
Axel
Beiträge: 4170
Registriert: 1. Jul 2018, 20:43
Wohnort: Chemnitz & Erzgebirge

Re: Runde #356: Wir lieben Flipper

Beitrag von Axel »

Ich muss diesen Thread wieder hoch holen. Derzeit bin ich wieder mal in die Visual Pinball Falle gelaufen! Ich dachte mir nach einigen Jahren: "Installierst Du es Dir mal wieder und schaust, was es so neues aus der Community gibt!" Und ach! Jetzt häng ich wieder an der Nadel! :mrgreen:

Für die, die es nicht wissen: Visual Pinball ist eine Freeware Engine für digitale Pinball-Spiele mit einem sehr mächtigen Editor. Seit vielen Jahren setzt die Community darin reale Pinball-Tische, aber auch eigene Ideen, mit einer Liebe um, dass es einen wirklich umhaut. Von bekannten Williams / Gottlieb / Stern Tischen bis hin zu Obkuritäten aus den 40ern, 50ern und 60ern. Von den frühesten elektromechanischen Tischen bis hin zu den neuesten digitalen Tischen von Stern.

Ich bin ja nach wie vor der Meinung, dass kein anderes Medium der alten Spielhallen den jeweiligen popkulturellen Zeitgeist so gut eingefangen hat, als Pinball-Tische!

Nachfolgend mal ein paar Screenshots:
SpoilerShow

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
raiod
Beiträge: 57
Registriert: 25. Feb 2019, 10:26

Re: Runde #356: Wir lieben Flipper

Beitrag von raiod »

Wer Interesse an einem wirklich ungewöhnlichem Flipper Adventure für IOS hat, heute ist "From Eva with Green" für 1.99€ im Appstore erschienen.
Hier auch gleich mal ein Screenshot und ein Trailer um sich das ganze etwas besser vorstellen zu können:
Bild
https://youtu.be/KKa7qzNjqvk?si=DpjYZyd3HDyfZElV
Antworten